• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Raubzug-Skript-wie wird das aktiviert?

Reaktionspunktzahl
0
Hallo miteinander,

habe auf download des Raubzug-Skripts geklickt , weiß aber nicht, ob es heruntergeladen wurde. Wenn ja, wo ist es gelandet? Was ist noch zu tun? Habe danach die Raubzüge gestartet, doch da hat sich nichts verändert! Man soll auf default klicken, um zu speichern, doch es ist kein Default zu sehen!
Wer weiß das?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Hallo miteinander,

habe auf download des Raubzug-Skripts geklickt , weiß aber nicht, ob es heruntergeladen wurde. Wenn ja, wo ist es gelandet? Was ist noch zu tun? Habe danach die Raubzüge gestartet, doch da hat sich nichts verändert! Man soll auf default klicken, um zu speichern, doch es ist kein Default zu sehen!
Wer weiß das?
Hast du Tampermonkey installiert?
 
Reaktionspunktzahl
629
Habe jetzt Tampermonkey installiert, doch Tampermonkey findet kein Raubzüge Skript!
Jetzt musst du das Skript aus der Datenbank nochmal installieren. Dann sollte sich ein Tampermonkeyfenster öffnen.
Siehe:
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt musst du das Skript aus der Datenbank nochmal installieren. Dann sollte sich ein Tampermonkeyfenster öffnen.
Siehe:
Habe jetzt auch das Raubzüge schicken Skript nochmal installiert. Tampermonkey erkennt es, doch ich finde kein "default" zum speicher! Wo ist dieses default zu sehen, bei Raubzüge oder bei Tampermonkey?
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe jetzt default entdeckt, doch die Truppen laufen schon. Das nächste Mal versuche ich zu speichern. Ich melde mich dann, ob das Speichern auch funktioniert hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe!:)
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe jetzt default entdeckt, doch die Truppen laufen schon. Das nächste Mal versuche ich zu speichern. Ich melde mich dann, ob das Speichern auch funktioniert hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe!:)
Speichern funzt auch. Werde mir noch eine Anleitung auf youtube oder hier im Forum suchen, wie der Raubzug , mit wieviel Einheiten, ertragreicher wirkt.
Kennt ihr einen Beitrag dazu?
 
Oben