• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RAUCH steigt auf

DeletedUser

Gast
finde ich ehrlich gesagt ne schwache leistung von rauch, hier ne dicke propa aufzuziehen und dann sage und schreibe --> 0 <-- dörfer zu adeln...

hätte ich mehr erwartet
 

DeletedUser

Gast
das sind immerhin 100% mehr....

:D die rechnung würd ich gerne nochmal ausführlicher von dir sehen.


wir bashen uns schon noch genug nur weil wir hier nicht alles preisgeben -.-
g@w ist ein super gegner nachdem sie sich verstärkung gesucht haben ^^
 

DeletedUser

Gast
dann guck dir eben die bash stats an ;-) aber ihr müsst ja auch nicht alles wissen. genug berichte um ne neue Propa zu machen hat wohl mittlerweile jede Seite.
 

ragnaras

Gast
dann guck dir eben die bash stats an ;-) aber ihr müsst ja auch nicht alles wissen. genug berichte um ne neue Propa zu machen hat wohl mittlerweile jede Seite.

Wieso sollte ich mir die bashstats angucken? o_O

Fakt ist, dass ihr die propa gemacht habt aber nicht viel gerissen habt.

Mehr wollte ich dir doch garnicht sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
^^ alles klar

ps. die stats solltest du dir vllt angucken um sie lesen zu lernen :S
 

DeletedUser

Gast
glaub ich dir. und nun genug gespammt hier, jeder hat das recht auf seine eigene meinung. wollte auch nur klarstellen das wir nicht schlafen, auch wenn die adelstatistik so aussieht :)
 

DeletedUser128902

Gast
das ganze Thread ist ein FAIL die propa ist trotzdem gut!
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich der gegner gut wehrt kann man schlecht adeln :) man weiss ja nie wie sich beide seiten schlagen etc..^^
also das hier alles FAIL ist ausser propa stimmt nich ausser das gespamme wo ihr nicht ma wisst was zwischen den beiden stämmen standfindet
wenn die beiden stämme keine lust/zeit haben ne Propa zumachen dann lasst se doch XD
 

DeletedUser

Gast
wenn man hier so tolle bashberichte zeigt kann mir niemand erzählen das es unmöglich ist zu adeln! auch wen die berichte schon etwas her sind.
 

DeletedUser

Gast
hail Don Pedderson!

Hoffentlich wird durch diesen Post meine Berechenbarkeit nicht zu leicht zu berechnen.
Coole Propa.
 

DeletedUser

Gast
Der is doch megainaktiv :D

Er hat aber nen tollen dual hab ich mir sagen lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, Don und sein Dual gehören zum dem Besten was ich DS-technisch je gesehen habe, wenn ihre Rechner ausnahmsweise mal funktionieren...^^
 

DeletedUser

Gast
nicht jeder ist so gut wie du und schafft es genug stammeskollegen für 11/12 seiten (20 adelungen) zu finden
 
Oben