• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RAUCH steigt auf

DeletedUser

Gast
nicht jeder ist so gut wie du und schafft es genug stammeskollegen für 11/12 seiten (20 adelungen) zu finden

Tja, kannst mal sehen :)

Aber wo du recht hast, hast du recht, in dem Gebiet kann mir wohl keiner das Wasser reichen.

Aber nett, wie du deinen Neid ausdrückst. ;)

MfG Panaterra
 

DeletedUser

Gast
auf so etwas bin ich nicht neidisch. seine punkte ohne kämpfen zu bekommen ist ja wohl langweilig. ich habe vlt nicht so viele punkte wie du(als du auch noch dein zeug selber cleanen musstest war das anders), aber dafür habe ich spaß an ds.
 

DeletedUser

Gast
auf so etwas bin ich nicht neidisch. seine punkte ohne kämpfen zu bekommen ist ja wohl langweilig. ich habe vlt nicht so viele punkte wie du(als du auch noch dein zeug selber cleanen musstest war das anders), aber dafür habe ich spaß an ds.

naja ich habe einen Top 1 Stamm zu führen und das ist mein Spaß ;)

Um einen Stamm und einen Acc richtig führen zu können muss man schon Arbeitslos sein.

MfG Panaterra
 

DeletedUser

Gast
Um einen Stamm und einen Acc richtig führen zu können muss man schon Arbeitslos sein.

Und um von sich auf andere zu schließen ziemlich beschränkt.

wie wäre es denn wenn du mal hier fern bleiben würdest, ich denke nicht dass deine beiträge hier erwünscht sind.
 

DeletedUser

Gast
Tja, kannst mal sehen :)

Aber wo du recht hast, hast du recht, in dem Gebiet kann mir wohl keiner das Wasser reichen.

Aber nett, wie du deinen Neid ausdrückst. ;)

MfG Panaterra

bin zwar kein S70er

aber neidisch muss man wohl darauf nicht sein, wenn du so deine Unfähigkeit unter Beweis stellst :mrgreen:

Grauadler/Stammesinterne Adler gehören an den Kartenrand ;-)
 

DeletedUser116376

Gast
bin zwar kein S70er

aber neidisch muss man wohl darauf nicht sein, wenn du so deine Unfähigkeit unter Beweis stellst :mrgreen:

Grauadler/Stammesinterne Adler gehören an den Kartenrand ;-)

Man sollte aber erwähnen das erste Dorf war keine intern adelung ^^
Ps: hier gehts um rauch nich um panaterra...
 

DeletedUser

Gast
Und um von sich auf andere zu schließen ziemlich beschränkt.

wie wäre es denn wenn du mal hier fern bleiben würdest, ich denke nicht dass deine beiträge hier erwünscht sind.

Hast du diesen Thread gekauft? :D

Sry, aber ich habe lediglich einen Beitrag zu "RAUCH" geschrieben :D

Wenn man wollte, könnte man euch ganz schnell weg pusten, aber das hat Rauch ja so an sich ;)
 

DeletedUser

Gast
deshalb steht es auch 11 (Rauch): 5 (TBBT) und so ganz nebenbei, rauch besteht schon seit serverbeginn ;-)
 

DeletedUser

Gast
"oho, ich spiele die Stämme, ich hab nen kleinen Stamm ich bin was besseres als du!"

Mal ehrlich, hast du gar keine Hobbies?

Junge, Junge, echt ey
 
Oben