• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rauch vs tbbt

DeletedUser

Gast
na sowie es da ausieht kann es sein das es da bald ne aktion gibt daunten mal gucken wer den ersten schritt macht
 

DeletedUser

Gast
bis ich da in ecke bin das dauert und p.s bin net von tbbt zum glück ;-) ich denke rauch muss den ersten schritt machen tbbt scheint mit cacht ärger zuhaben mal gucken wir lange es da so ruhig bleibt
 

DeletedUser129349

Gast
bis ich da in ecke bin das dauert und p.s bin net von tbbt zum glück ;-) ich denke rauch muss den ersten schritt machen tbbt scheint mit cacht ärger zuhaben mal gucken wir lange es da so ruhig bleibt

also bist du von catch und willst das tbbt sich auf rauch konzentrieren muss und euch in ruhe lässt weil ihr selber eingeht ? :eek:
 

DeletedUser

Gast
also bist du von catch und willst das tbbt sich auf rauch konzentrieren muss und euch in ruhe lässt weil ihr selber eingeht ? :eek:
genau das sitzt ich ne spass sitzte bei fkk ;-) also ist der krieg mir jacke wie hose und bissel action auf der welt wäre doch net schlecht
 

DeletedUser

Gast
irgendwie versuchen außenstehende in letzterzeit hier ziemlich oft kriege/dispute/streitereien vom Zaun zu brechen...

wer bist denn du tim9249149? vielleicht gibts ja auch bald mal ne aktion gegen dich...
 

DeletedUser

Gast
irgendwie versuchen außenstehende in letzterzeit hier ziemlich oft kriege/dispute/streitereien vom Zaun zu brechen...

wer bist denn du tim9249149? vielleicht gibts ja auch bald mal ne aktion gegen dich...


bin immer noch von fkk ;-)
ja hier ist einfach langweilig
 

DeletedUser129349

Gast
na war ja nur ne vermutung :mrgreen:

naja entweder ihr macht (ramme) oder kuscheln :p
 

DeletedUser

Gast
bin immer noch von fkk ;-)
ja hier ist einfach langweilig

johaaarr bin nicht so schnell ^^ gebe dir ja recht dass es hier langweilig ist aber das ist imo der falsche weg aktion zu machen... poste doch mal was ihr so macht oder so ;)

@ love. wenn du so aussiehst wie dein profilbild würd ich gern mal mit dir kuscheln!
 

DeletedUser

Gast
dann hab ich ja hier ne vorgabe gemacht was ihr mal machen könnt ;-)
 
Oben