• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RAUCH vs TBBT

DeletedUser

Gast
Eine erste kurze Propa nach ~5 Tagen Krieg zwischen RAUCH und TBBT.

udcid8xv.jpg

proparauchvstbbt.png

propa3.png

finaleqo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Die Berichte von *Saphir* sind ja ...o_O:eek::|

Nettes ding, obwohl mir jetzt gelb nicht sonderlich gefällt.^^
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa:

1-10 Schlecht-Gut

Inhalt: 5 Punkte (Aber nur wegen der guten Kriegserklärung, eine Story fehlt komplett)
Design: 7 Punkte (Die Berichte im Hintergrund gefallen mir sehr gut, die aufgelisteten eher weniger - man wird damit erschlagen. Stattdessen wären ein paar Nette Grafiken wie z.B. in Mountrie's Propas schick gewesen - Zum Urknall gibt es sicher nette Grafiken und ein paar Rauchschwaden ebenfalls)
Größe: 10 Punkte (Perfekt für alle Auflösungen)
Berichte: 10 Punkte (Aussagekräftigere hätte man nicht finden können)


Ansonsten, TBBT, schämt euch gewaltig, das jemand OFFs erwischt ist normal, das man so dumm ist und 1600 Rammen baut, oder 60k Axt zum deffen nimmt(ggn Lkav spricht nichtmal etwas), anstatt damit zu readeln, zeigt Unfähigkeit auf höchstem Niveau.
 

DeletedUser

Gast
Mich wunderts ja das Panaterra noch nichts gesagt hat^^

Ist doch der Top-Spieler hier :tongue:


Reist doch sonst auch immer so große Sprüche.


Aber so bekommt man seine Off´s auch wunderbar los :mrgreen:
 

MaD-MaD

Gast
da kann man nur sage - mal abgesehn von der propa...schöne aktion^^ schöne akte ;)

da wir hier nich gerade mit propas überflutet werden ist es immer wieder schön eine zu sehn wo man sieht da hat sich wer mühe gegeben...

aber man sieht ja an azhymaleins auflistung...es geht immer besser...stimme da azhymalein zu, da hätte man doch mehr machen können...vor allem aus dem thema RAUCH...also wirklich in der propa mit einbaun, grafiken ec...vll auch die berichte "ordentlicher verpacken" - weil so ist die propa wirklich ratzefatze damit gespickt^^...

aber sonst...wie schon gesagt...geile aktion ;)

ps: tbbt got pwned o_O
 

DeletedUser

Gast
ich find die Propa schön :)

auchmal erfrischend nach diesen ganzen storys und dem allbekannten "Tatsachen verdrehen" mal ne propa zu sehen die sich auf Fakten konzentriert... und die ganzen Berichte zusammenzuschnippseln (bei der Menge) war sicher ein heiden Aufwand...

vllt richtet sich ja der zweite Teil and das Story / Grafik Publikum :p



Ha!L RAUCH
Ha!L Timmey
 

DeletedUser129805

Gast
Die Propa ist doch fürn Arsch..
Die Berichte sind doch nicht mal aussagekräftig, womit überhaupt angegriffen wurde,bzw.ob Off überhaupt zum Deffen verwendet wurde oder nur vergessen wurde.
Jetzt lassen die sich für nen Überraschungsmoment so feiern,is ja lächerlich.
Zugegeben die Statistik ist schon sehr gut,aber sich dann im Endeffekt noch darüber lächerlich zu machen,wie der Gegenschlag ausfallen könnte,läßt den Hochmut durchscheinen..Naja mal sehen was die Zukunft so bringt
 

DeletedUser

Gast
es ist doch offensichtlich das dort effektiv mit OFF gedefft wurde Oo

Oder wieviel Bauernhofplätze haben deine Dörfer so?^^
 

DeletedUser

Gast
es ist doch offensichtlich das dort effektiv mit OFF gedefft wurde Oo

Oder wieviel Bauernhofplätze haben deine Dörfer so?^^

Da haben wir wohl was von Raptorsam gelernt:) Mit gebashten Bi-Fi Offs könnten wir Seiten füllen, mal gucken was bei Rauch noch so rauskommt. Ihr habt (leider) den perfekten Zeitpunkt zum Angreifen erwischt, deswegen sie die Kriegsstatistik momentan sehr beschämend für uns aus. Ihr habt den Vorteil, dass ihr mit (fast) jedem kuschelt und euch deshalb gut auf unsere Front konzentrieren könnt. Mit diesem Kuschelfaktor gebt ihr euch aber nicht zufrieden, ihr ruft noch andere Stämme um Hilfe. Ob sowas Skill ist?:p

Letztendlich zählen die Fakten, ihr habt vorgelegt. Fakt ist aber auch, dass der Großteil von euch nicht timen kann, lasst euch deshalb den Erfolg nicht zu Kopf steigen;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit gebashten Bi-Fi Offs könnten wir Seiten füllen

Sehr gern. Hindern tut Euch keiner dran.

Ihr habt den Vorteil, dass ihr mit (fast) jedem kuschelt

Sagt genau der richtige Stamm. Mal guggn, ob wir noch ein Extrablatt für die einlaufende AK-Deff machen. Und das waren ja auch wir, die die Stats mit der Einladung von F|B auf Seiten von TBBT verwässern (4 der 10 vom Gegner geadelten Buden in vorstehenden Stats gehen z.B. auf das Konto von F|B).

Mit diesem Kuschelfaktor gebt ihr euch aber nicht zufrieden, ihr ruft noch andere Stämme um Hilfe. Ob sowas Skill ist?:p

Ooooch, stimmt, wir sind sooooooo gemein, der pöse, pöse Rauch ... wen eigentlich konkret? Soll etwa Euer Dauerstreß mit Bi-Fi jetzt auch noch dafür herhalten, dass wir angeblich die lieben Bi-Fis zu Hilfe rufen? Äh: Nö.

Fakt ist aber auch, dass der Großteil von euch nicht timen kann

Wo nicht notwendig, da nicht gemacht.

lasst euch deshalb den Erfolg nicht zu Kopf steigen;-)

Notiert.
 

rottyhansen

Gast
super propa mal erfrischend einfach nur berichte/stats zu sehen anstatt der üblichen verherrlichungstexte .. sagt auch in diesem fall mehr aus als jeder text das gekonnt hätte

klar TBBT hats wohl mal eiskalt erwischt .. aber naja hätte man viell och einkalkulieren können
interessant zu sehen das doch ab und zu reagiert wurde und die acc off-lastig sind (manche bauen da sehr interessante offs^^)


Ha!L RAUCH ... feines Ding
und TBBT seht mal zu das ihr da irgendwie kontert sonst nimmt euch doch kener mehr ernst
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Die Propa ist doch fürn Arsch..
Die Berichte sind doch nicht mal aussagekräftig, womit überhaupt angegriffen wurde,bzw.ob Off überhaupt zum Deffen verwendet wurde oder nur vergessen wurde.
Jetzt lassen die sich für nen Überraschungsmoment so feiern,is ja lächerlich.
Zugegeben die Statistik ist schon sehr gut,aber sich dann im Endeffekt noch darüber lächerlich zu machen,wie der Gegenschlag ausfallen könnte,läßt den Hochmut durchscheinen..Naja mal sehen was die Zukunft so bringt

lern was eine Propaganda ist und dann komm wieder...

schon fast zu "nett" mit dem Gegner für ne propa, aber gefällt mir ;-)
dort wo mehrere off's zusammengestellt wurden: kamen da wenigstens off + ag von der rauch Seite her? oder wurden normale off's so geblockt? :S

TheoWa schrieb:
Ob sowas Skill ist?

bei DS muss man auch unglaublich viel können :|
auf das team kommt es an und wie man im team agiert...


auf weiteres fröhliches bashen an alle beteiligten (axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Nettes Ding!

Für den Anfang doch ne prima Propa, Daumen hoch, nur durch Kritik lernt man sich zu Verbessern!
Finde es Super wenn sich Leute an eine Propa machen, macht die Sache doch viel interessanter.
Gefallen muss sie ja nicht jedem, der Spaß sollte immer im Vordergrund bleiben!


Also weiter so, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Schoddl-Media.



Schaut doch mal rein.

1. Teil --> Der Aufruhr
2. Teil --> Die Vernichtung


9056814fxj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
ich hab doch immer gesagt das TBBT kein skill hat und kein plan vom spiel :D
 

DeletedUser

Gast
Mich wunderts ja das Panaterra noch nichts gesagt hat^^

Ist doch der Top-Spieler hier :tongue:


Reist doch sonst auch immer so große Sprüche.


Aber so bekommt man seine Off´s auch wunderbar los :mrgreen:


Tja es gibt auch Spieler, die irgendwann mal aufhören & einer davon bin ich :p

Wenn ich etwas MEHR Zeit hätte, wär ich schon wieder in irgendeinem acc und würd mal bisschen gegenhalten, aber leider fehlt mir dann doch die Zeit für so en Krieg :(

Werde trotzdem TBBT weiterhin die Daumen drücken!

Denn komischerweise war und ist es TBBT, die vor dem Krieg und jetzt immer noch bei Stammeskriege auf Rang 1 sitzen! ;)

Da soll mal einer erzählen wir hätten keinen Skill oder würden kuscheln :p


Und Rauch ist und bleibt low, die kuscheln einfach solange, wie sie sich intern alle gegeseitig aufadeln und wenn dann die offs und deffs stehen und die accs durch die internas alle doppelt so groß sind, greifen sie an, bringen eine propa raus und jeder denkt, sie hätten derbe was drauf, dabei sind es im endeffekt doch die internas, die auch Rauch größer machen.
Und durch neuaufnahmen, von Spielern in der gleichen größe halten sie ihr Memberlimit, nicht dumm, aber auch nicht unauffällig ;)

Und nur weil ihr 1 oder 2 Accs von tbbt knackt, heißt das nicht das ihr den ganzen Stamm schlagen könnt :p

H4IL TBBT!
 

the nightman

Gast
Tja es gibt auch Spieler, die irgendwann mal aufhören & einer davon bin ich :p

Wenn ich etwas MEHR Zeit hätte, wär ich schon wieder in irgendeinem acc und würd mal bisschen gegenhalten, aber leider fehlt mir dann doch die Zeit für so en Krieg :(

Werde trotzdem TBBT weiterhin die Daumen drücken!

Denn komischerweise war und ist es TBBT, die vor dem Krieg und jetzt immer noch bei Stammeskriege auf Rang 1 sitzen! ;)

Da soll mal einer erzählen wir hätten keinen Skill oder würden kuscheln :p


Und Rauch ist und bleibt low, die kuscheln einfach solange, wie sie sich intern alle gegeseitig aufadeln und wenn dann die offs und deffs stehen und die accs durch die internas alle doppelt so groß sind, greifen sie an, bringen eine propa raus und jeder denkt, sie hätten derbe was drauf, dabei sind es im endeffekt doch die internas, die auch Rauch größer machen.
Und durch neuaufnahmen, von Spielern in der gleichen größe halten sie ihr Memberlimit, nicht dumm, aber auch nicht unauffällig ;)

Und nur weil ihr 1 oder 2 Accs von tbbt knackt, heißt das nicht das ihr den ganzen Stamm schlagen könnt :p

H4IL TBBT!

jaja wahrheit tut weh lieber tot labern:)
 

DeletedUser131428

Gast
Für den Anfang doch ne prima Propa, Daumen hoch, nur durch Kritik lernt man sich zu Verbessern!
Finde es Super wenn sich Leute an eine Propa machen, macht die Sache doch viel interessanter.
Gefallen muss sie ja nicht jedem, der Spaß sollte immer im Vordergrund bleiben!


Also weiter so, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Schoddl-Media.



Schaut doch mal rein.

1. Teil --> Der Aufruhr
2. Teil --> Die Vernichtung


9056814fxj.jpg


hey blümchen kann es sein das du im falschen thread gelandet bist rauch vs. tbbt ????
 
Oben