• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RAUCH vs TBBT

DeletedUser

Gast
Was verstehst du an internen gründen nicht mein kleiner? Da hat mein Post dich ja direkt in die Eier getreten :) wie war das mit den betroffenen Hunden? :)
 

DeletedUser127746

Gast
Klar, mit so einem auch von Ferne alles überstrahlenden Koch, der zudem seine Buden auf die einzig richtige, selig machende Art und Weise ausbaut. *lecker.schmecker.liephab* :)

Ja mein Freund, leider können wir nur eine Fernbeziehung führen :( Kann auch nix dafür, das ihr alle in der falschen Richtung angefangen habt :mrgreen: (Wehe einer sagt jetzt ich hab falsch angefangen^^)

Also verhaut mal chillig den neuen Stamm, ka wie der im moment heißt, der Name ändert sich eh alle paar Tage... :rolleyes: und wenn ihr probs habt, borg ich euch meine Bong :biggrin:
 

mä meranjo

Gast
Nein mein Guter, von meinen Eiern kannst du nur träumen. Ich finde es nur ziemlich unter aller Sau wie du versuchst in diesem Thread deine 2.0 Propaganda auszubreiten.
Stänkere im 2.0 Thread gegen mich wie es dir passt, aber hier werden andere Eier gekrault und getreten.
 

DeletedUser127746

Gast
Wow, was geht denn da ab? Da bekommt wohl wer ganz schön aufn Deckel :biggrin:

Klick
 

mä meranjo

Gast
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Und es hallt der Toten Klagen
Tief im Nacken das Grauen sitzt

Wenn die Uhr beginnt zu schlagen
Kalte, dichte Nebelschwaden
Berühr'n dich sacht...
Mitternacht

Nebel... Rauch...

Top-10-Februar.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte allerdings mal erwähnen, dass Krank und -WAR- ebenfalls gegen ******* ziehen und deren Leistung hier nicht vergessen werden sollte :)

und demnach sind wir punktemäßig sogar in der Überzahl gegen diesen Massenstamm. Allerdings haben sie sich das wohl selber eingebrockt :S
 

mä meranjo

Gast
Was solls. Nach bestem Wissen und Gewissen würde ich rauch trotzdem als besten Stamm des Servers bezeichnen.
 

mä meranjo

Gast
Ach, da gibts bestimmt noch mehr.
z.b. bei der Frage nach platz 2 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jep auch mein Respekt an Krank und War habt sehr gute Arbeit geleistet aber auch an meinen Stamm, bin vollkommen zufrieden mit der Leistung. Weiter so :)
 
Oben