• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RAUCH vs TBBT

DeletedUser134016

Gast
die ist sehr gelungen finde ich,

gibt von mir eine 9 auf der richterskala :)

012001ar.png


Groupie von Schoddl Media (axt):bBogen:
 

DeletedUser

Gast
Es lebe Little, der wahrscheinlich beste Spieler auf dem Server! Mit Don im Doppelpack - Dreamteam!
Ha!L RAUCH!

Werde selbst nie in den Genuss kommen Eure Welt kennen zu lernen, brauch ich aber auch nicht da ich weis wer sie rockt.

Die Propa ist einfach nur geil geworden, so und nicht anders kennen wir es von Ihm!

Ha!L DbL
 

DeletedUser

Gast
Auszug aus eurem dritten Teil:

Warum macht ihr es dann?o_O:

Auf uns wurde ja die ganze Zeit draufgehauen, für euch müssten diese zwei Zitate aus diesem Theard wohl auch gelten:

Wenn man schon zu faul ist, Offs bei Incs rauszustellen, dann hat man hier nichts mehr zu suchen.

Nuff said.

word

das is das was jeder tut solange er anwesend und nicht überfordert is

Zur Propa: Ich persönlich fand den zweiten Teil sehenswerter, aber ist ja geschmacksache ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Masse an Berichten die du da vorzuweisen hast ist wahrlich erdrückend :mrgreen:

allerdings muss ich dir recht geben... da ham wir wohl etwas gefailt ;)
 

DeletedUser

Gast
mal abwarten, bisher hatten wir doch noch garkein wirklichen kontakt (axt)

außerdem haben wir den besseren Stamm :p
 

rottyhansen

Gast
herzhaft gelacht beim zweiten Teil der propa ... bitte weiter so :mrgreen:

aud das der "Krieg" noch lange andauern wird ^^
 

DeletedUser

Gast
finaleqo.png

Thread kann dann zu, TBBT war ein mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere zur ersten Etappe - die zweite habt ihr ja direkt angelaufen ohne Pause^^
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere !!

Ich wußte doch, dass Rauchen erfolgreich macht.....^^
 

mä meranjo

Gast
Hübsch, hab ich grad bemerkt... :)
Naja, keine Ahnung wer der gegner war, aber Rauch war mir schon zu serverstart durch ihre hübsche Propa und wenn ich mich niecht irre den ersten Fun-Krieg symphatisch, habe auch sonst nie negatives über rauch gehört, obwohl ich sicher bin das jeder Stamm der so lange dabei und so groß geworden ist ein paar Leichen im Keller hat, oder zumindest Leute die solches behaupten.

Nur eines stört mich an diesen Kriegsstatistiken immer wieder: Die Bashpunkte sind reine Statisitk die aber kaum etwas über die tatsächlichen Verhältnisse aussagt. Welcher Stamm hat BESSER, bzw. ERFOLGREICHER angegriffen, bzw. gedefft? Man kann im Prinzip nur sehen wer am Ende mehr Offs in die Schlacht warf. Aber wenn ich mal versuche die verhältnisse zu deuten...

TBBT hat mit Offs im Wert von 57 Mille Deff im Wert von 24 Mille zerstört, also ca. 2,375 Offs für eine Deff benötigt.
Rauch hat mit Offs im Wert von 131 Mille Deff im Wert von 73 Mille zerstört,
also ca. 1,8 Offs für eine Deff benötigt.

Das kann man nun drehen wie man will, die eine Seite hat entweder besser gedefft oder besser geofft und diese Seite ist eindeutig Rauch.
Wobei allerdings die Frontlage nun auch nicht ersichtlich ist, möglicherweise hatte Rauch eine deutlich vorteilhaftere Front.
Aber selbst wenn, das sich TBBT nach NUR rund 200 verlorenen Dörfern auflöst ist eine schwache Leistung, sofern es nicht noch andere Fronten für TBBT gab.
Offensichtlich hat Rauch die bessere Organisation, motiviertere Member, engagiertere Führer und überlegene Strategien und Taktiken.

Glückwunsch zum Etappensieg, und viel Erfolg für den weiteren Vormarsch :)

Ich denke und erwarte das Rauch noch lange auf dieser Welt sein wird, vllt. bis zur Endrunde kommen wird. Gut möglich dass es rauch länger geben wird als die meisten anderen jetzigen Topstämme.
Wäre aber auch schade sollte dies nicht so sein.

Ach ja, um die Form zu wahren: NaTÜRLICH wird Ice am Ende als letztes überbleiben... :-D




omg^^
ich glaub ich hab mal wieder gegen meine Befehle verstoßen den Kopf abzuschalten...^^
 

DeletedUser129805

Gast
Die Auflösung oder Neuordnung von TBBT hat absolut nix mit dem Krieg mit Rauch zu tun und wir freuen uns schon auf die nächste Runde:twisted:
 

mä meranjo

Gast
Das glaubst du doch selbst nicht, aber wenn schon, wirds kein Außenstehender glauben.
Wenn ich das richtig sehe dauert der Kampf immerhin schon mind. rund 4-5 Wochen - das TBBT sich jetzt so auflöst und anderweitig organisiert geschieht also rein zufällig und völlig unbeeinflusst vom Krieg, der damit nichts zu tun hat...

Vllt. ist es ja so das ihr damit nicht aufgebt, auch lange noch nicht am Ende seid. Ist ja nicht ungewöhnlich das zwei Stämme fusionieren die gleiche Feinde oder zumindest ein bewährtes BND haben, aber trotzdem ist dies nicht nur eine politische, sondern auch strategische Entscheidung von euch. Denn der Krieg wird definitiv beeinflusst und ihr könnt mir nicht weismachen das ihr darüber nicht nachgedacht habt.

Aber lasst Rauch sich doch freuen wenn ihr nicht vorhabt aufzugeben nur weil ihr im Rückstand seit. Dann könnt ihr ja jetzt immer noch zeigen das ihr auch was könnt. Und das Rauch diese Statistik jeder folgenden mit anrechnen wird nehmt ihr damit nicht nur in Kauf, ihr verlangt es mit dieser Aussage regelrecht.

Aber schön das ihr euch freut.
Dann wars wohl nicht die letzte "propa".

:)



(Ich drücke trotzdem Rauch die Daumen :))
 

DeletedUser

Gast
Wobei allerdings die Frontlage nun auch nicht ersichtlich ist, möglicherweise hatte Rauch eine deutlich vorteilhaftere Front.
Aber selbst wenn, das sich TBBT nach NUR rund 200 verlorenen Dörfern auflöst ist eine schwache Leistung, sofern es nicht noch andere Fronten für TBBT gab.

Rauch hat einen weiteren Krieg im Süden, TBBT hatte meines Wissens nicht wirklich groß woanders aktion.

Und das Rauch diese Statistik jeder folgenden mit anrechnen wird nehmt ihr damit nicht nur in Kauf, ihr verlangt es mit dieser Aussage regelrecht.

ich denke wir sehen diesen krieg als gewonnen an und die nächste statistik wird von dieser nicht verdeckt werden. btw gibt es eine igm eines ex tbbt members der uns zustimmt das die neuordnung etwas mit unseren angriffen zu tun hatte. das bedeutet natürlich nicht dass ihr aufgebt oder dass ihr keine chance hattet. Aber der Auslöser für die Fusion ist meines erachtens klar ;)
Glückwunsch zum Etappensieg
danke :)
 

DeletedUser

Gast
@mä meranjo

Ich hatte wirklich einen guten Eindruck von dir, denn bisher haben deine Forumsbeiträge durchdacht gewirkt. Deine vorherigen Beiträgen in diesem Theard zeugen aber von wenig bis gar keinen Sachverstand, sowas hätte ich nicht erwartet. Beim nächsten Mal informiere dich und denke nochmal drüber nach bevor du anfängst zu schreiben;-)

@LordTimmey

Schön das es noch Leute wie dich gibt, die einfach alle Fakten, Statistiken und Akten ignorieren und sich eine eigene Fantasiewelt schaffen. Ich wünsche dir dort viel Spaß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gut so TheoWa! Alle doof, wenigstens weisst du anscheinend noch was los is :p

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass ihr euch bei der Namensvergabe dachtet: "der Stamm existiert eh net lang, brauchn wir garkein namen vergeben"

:wink:
 

mä meranjo

Gast
Mir ist egal was die sich dachten, aber verbunden mit dem sehr kreativen täg gibt das eine tolle identität. Da ist ja sogar FKK noch besser.
Ich würde nicht auf Sternchen setzen.
Ich spare es mir auch meinen letzten Beitrag nochmal zu überlesen. Hab ich in den Pausen eines emotionalen skypechats einfach so weg geschrieben, aber das wesentliche dürfte trotzdem meiner Meinung entsprechen.

2395_0_detail.png
 

DeletedUser

Gast
@mä meranjo

Ich hatte wirklich einen guten Eindruck von dir, denn bisher haben deine Forumsbeiträge durchdacht gewirkt. Deine vorherigen Beiträgen in diesem Theard zeugen aber von wenig bis gar keinen Sachverstand, sowas hätte ich nicht erwartet. Beim nächsten Mal informiere dich und denke nochmal drüber nach bevor du anfängst zu schreiben;-)

das liegt daran das er mit RAUCH gut sein muss/will weil er in I c e steckt und die nicht RAUCH als Feind haben wollen...ist genauso wie er damals auf seiten DDR stand - dann plötzlich war aber DDR ganz doof weil wir leute wie tbexx und Co. aufgenommen haben, die sich bis zum heutigen Tage aboslut loyal verhalten haben trotz seiner Warnungen. Aber wollen wir nicht diesen schönen Thread mit dem alten Mist besudeln. Solang RAUCH die Füße bei I c e still halten ist er auf deren Seite.

Ich bin auch auf RAUCHs Seite - aber das hat interne Gründe - beiden Stämmen wünsche ich trotzdem viel Spaß beim Krieg und kommentare zu Propas o.Ä. fallen immer neutral aus. Das kann sogar oO?bst/faceless bestätigen.
 

mä meranjo

Gast
1. Ich stecke nicht IN Ice
2. Ich stehe Rauch schon länger positiv gegenüber als ich DDR oder 2.0 überhaupt kenne (liegt an ihrer Propa), von Ice ganz zu schweigen, der Stamm wurde erst später gegründet
3. habe ich keine Ahnung von der Politik zwischen Rauch und Ice, dazu wird auch nichts im Forum gesagt, also ist es kein Thema zu dem ich eine Meinung haben muss
4. Denke ich eher das es zwischen Rauch und DDR, jetzt 2.0 schon lange positive Beziehungen gab, von anderem ist mir nichts bekannt, von einzelnen Spielern die sich später den entsprechenden Stämmen anschlossen abgesehen.
Nein, das soll nicht heißen das es ein bNd oder sowas gibt, nur das sich einige der maßgeblichen Accs zumindest in der vergangenheit positiv gegenüberstanden
5. Haben sich sowohl die von dir angesprochene Wechselgeschichte als auch meine "Warnungen" anders abgespielt als du es hier darstellst
6. Warum bringst du dieses Thema das hier nicht hingehört hier rein wenn du es ja "nicht wieder aufwärmen" möchtest?
7. Spielt es keine Rolle was zwischen Ice und Rauch ist für die beziehungen zwischen rauch und **, bzw. meine meinung dazu, solange Rauch ehrlicher und fairer spielt als ddr seinerzeit
8. ABER (das ist ja was ganz anderes) das hat interne Gründe - ja was denn, etwa das ihr keine front gegen Rauch brauchen könnt und DESHALB einen auf gut macht?
Ließe sich doch genauso mutmaßen, sogar noch eher, da gibts immerhin richtig grenze. keine Angst, ich bezweifle das sich Rauch einen zweifrontenkrieg leisten möchte, und wenn dürfte das ein ziemlich ruhige front werden^^
9. stehe ich defakto im übrigen neutral, aber was heißt neutral? ich beurteile unvoreingenommen und wenn ** sich entsprechend präsentiert flame ich die bestimmt nicht grundlos nieder. Ich habe einfach eine positive meinung zu rauch als stamm. Hätte ich bei 2.0 nicht weniger, wenn ich nicht mit einigen der leute bereits zu tun gehabt hätte und mir von missverstanden über verarscht bis zu verraten vorkommen würde und teilw. prsl. beleidigt wurde, einfach weil meine nase 3 mm zu groß ist.
Ich kenne ebensoviele 2.0 mit denen ich gerne wieder oder überhaupt zusammen spielen würde, mit- oder gegeneinander, mit denen ich zusammen was trinken gehen würde wenn sie mir über den weg liefen.
Einen großteil kenne ich nicht oder so gut wie nicht. Ebenso wie bei rauch, da hab ich von den wenigsten direkt etwas mitbekommen. Also auch nichts negatives zumal das wenige eher einen positiven eindruck machte.
Und ich sagte ja schon, leichen im keller hat bestimmt auch rauch die eine oder andere, aber wo kein kläger da keine klage.


Und nun kannst du aufhören mit deiner versteckten hetze "die hailen euch nur weil sie angst vor euch haben, würden WIR sie nicht beschäftigen wer weiß..."
Die Probleme 2.0s allein den Druck auf ihrer gegner aufrecht zu erhalten kannst du im 2.0vs-thread thematisieren.
 
Oben