• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Raucher oder Nichtraucher

DeletedUser

Gast
Seit ich Raucher oder Nichtraucher?
stellt ein Entsprechendes Bild rein xD
ich fange an:
nichtraucher.jpg


LG:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eine Umfrage dazu wäre nett :)
Ist aber glaub ich Lifestyle...

edit: Es gibt genau denselben Thread schon, nur mit einem Fragezeichen am Ende des Threadtitels:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=61944&highlight=raucher

Ist aber geschlossen worden, wegen der Thematisierung von Drogen, also lass besser mal einen Diskussionsansatz rüberwachsen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nichtraucher

Sollte mit 14 aber selbstverständlich sein, zumindest in einer sozial stabilen Gesellschaft.
 

DeletedUser

Gast
Gelegenheitsraucher würde ich mal sagen!! Wenn einer raucht rauch ich auch mal eine mit, aber ansonsten halt nich!! Dafür sind mir Geld & Gesundheit zu schade!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gelegenheitsraucher würde ich mal sagen!! Wenn einer raucht rauch ich auch mal eine mit, aber ansonsten halt nich!! Dafür sind mir Geld & Gesundheit zu schade!! ;-)

^^ Heißt also, du rauchst bei jeder Gelegenheit wo dir eine angeboten wird!

Ich rauche seit ich DS spiel! ;)
 

DeletedUser13297

Gast
Ich zitiere dann einmal meine wunderbare Kollegin:

Ich bin mit der Art des Threads nicht wirklich einverstanden.
Zigaretten, also Rauchen gehört mit zu dem Gebiet welches wir hier im Forum als "Drogenkonsum" einstufen.

Ein blosser "ich rauche oder tu es nicht" Aufzählthread hat hier dann imho nichts zu suchen.

Möglichkeit a) kritisch sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema
Möglichkeit b) Schließung des Threads

Der Threadersteller hat die Möglichkeit mir per PN mitzuteilen, in wie weit er eine Fragestellung hat oder sich einen Diskussionsansatz vorstellt, dann bin ich bereit diesen Thread wieder zu eröffnen.
Solange bleibt er zu.

G.
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=847560&postcount=13
 

DeletedUser

Gast
Ich bin eigentlich nichtraucher, sowie meine ganze Familie und rauche in der Freizeit dann logischerweise nicht^^
Obwohl ich jedoch weiß, dass es ungesund ist, rauche ich nur, wenn ich zuviel getrunken habe. Iwie ist das für mich entspannend und werde ,,entnüchtert''
 

DeletedUser90403

Gast
also an alle raucher: werdet nicht raucher bzw. passivraucher!

Ist erstens ungesünder und zweitens billiger!
 

DeletedUser

Gast
Raucher und stolz drauf. Raucher haben schon mehrmals die Welt gerettet. Was haben Nichtraucher getan ?
 

DeletedUser

Gast
Überzeugter Passiv Raucher. Also ich bin mit 17 zu jung dafür und um ehrlich zu sein brauche ich so was auch garnicht, denn wie heißt es so schön? Keine macht den Drogen!
 

DeletedUser

Gast
Seit Jahren gezwungener Passivraucher.
Im übrigen seh ich immer noch keine Diskussion sondern es wird weiter aufgezählt.
 

DeletedUser

Gast
Raucher sind entspannter und ausgeglichener. Man könnte sagen, sie sind bessere Menschen geworden.
 

DeletedUser83251

Gast
Raucher sind toll ;-)

ich rauch zwar nicht, bin aber froh, dass es Raucher gibt
sonst müsste ich noch mehr steuern zahlen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Genau, Raucher tragen zum Staatshaushalt bei ;> Bedankt euch gefälligst alle, dass ich eure Straßen finanziere.
 
Oben