• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rausgesperrt

DeletedUser98718

Gast
Hi,

gestern früh um 11 Uhr wollte ich mich ganz normal bei mir einloggen.

Spieler: simons123
Passwort: ******

aber was dann?


Passwort ungültig

Startseite


Was nun?

Nach so ca. 20 weiteren Versuchen, stellte ich fest, dass mein Accountpartner simons123 rausgesperrt hatte.





Ich will hier einfach nochmal sagen, dass ich das wirklich eine Frechheit finde.




Wir (esche1; simons123) "fusionierten"

Haben seither viel durchgestanden, und waren jetzt kurz vor den 1 Million Punkten, und dann das.



Viele gute Spieler, hab ich gehört, hören es nicht gerne, dass Spieler sich fusionieren, aber ich finde dies eigentlich garnicht so verkehrt.

Viele Spieler fusionieren ja auch...

aus Zeitgründen und sonstigem...

Aber das nur, wenn man seinem Partner vertrauen kann...ich dachte dies...und jetzt weiß ich, dass ich mich irrte...




Ich wollte dies einfach mal loswerden...und eure Meinungen hören...
 

DeletedUser

Gast
Is mir leider auch schonmal passiert mit jemandem mit dem ich ein halbes jahr seite an seite gekämpft hätte...
 

DeletedUser

Gast
Tja, so kann man sich in Menschen täuschen. Gab es bei mir im Stamm auf w20 auch schon. Die haben fusioniert und er hat dann das PW nich rausgegeben.


Ich finde sone Leute lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach. Spiele alleine.

Dieses SPIEL ist halt "sehr" Zeitintensiv und sofern man diese Zeit nicht hat sollte man das Spiel nicht spielen.

"Das Leben ist kein (späher)(lkav)(skav):bBogen:hof"
 

DeletedUser

Gast
ja echt lächerlich, und ich hab mich sehr getäuscht ja



ich werde so schnell sowas nicht mehr machen...

auf dieser welt wurde ich nach einem jahr nach einem fehler meines damaligen accountpartners auch einfach rausgeworfen... kurze zeit später hat er sich entschuldigt weil er gesehen hat das es ein fehler war, und jetzt spielen wir zusammen auf einer anderen welt... das verhältnis ist besser denn je :eek:
als ich damals aus dem account geschmissen wurde, hab ich mich einfach nochmal auf der welt angemeldet, hab ihm gesagt wenn er mich nicht in den acc. lässt melde ich doppel account nunja er hat gelacht... 2 tage später war der account komplett gesperrt weil ich den 2 account und den account aus dem ich geworfen worde beim support selbst angezeigt habe...
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele immer Dual aber wir fusseln nicht, wir spielen von anfang an in einem Account, so ist man nicht alleine und hat immer nen Kumpel zum labbern... :p
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mir das so anschaue, dann war der acc gesperrt und hat hütten verloren :)
 

DeletedUser

Gast
wir sind hier auch zu zweit, keine ahnung aber ich denke, wenn man einmal verarscht wird, hat man niemehr das Vertrauen einem anderen das pw zu geben!
 

DeletedUser98718

Gast
Hey hört ma her.

Es war ein großes Missverständniss...


Wir wurden auf w30 gesperrt (das bekam ich nicht mehr mit). Er dacht, es sei meine Schuld und war sauer auf mich (kA warum).
Tatsächlich wurden wir aber gesperrt, weil ein weiterer Spieler, der bei uns mal kurz in den Acc durfte, nicht I-netverbindung angab...

200k punkte wieder abzug
schon das 2. mal *heul*


aber wenigstens vertrag ich mich mit simons wieder, auch wenn wir etz nurnoch 660k haben...
 
Oben