• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Raustimen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TizianW

Gast
Hey Ho,
ich bin jetzt einfach mal so frei und frage im Forum nach. Das Thema beschäftigt mich jetzt schon die ganze Zeit, seitdem ich wieder ein paar Runden gespielt habe.
Und zwar geht es mir um das Raustimen in einem Dorf mit abbrechen.
Ich habe es nun vermehrt erlebt, das mir aus einem Dorf von Spielern nur durch abbrechen auf 100ms rausgetimt wurde.
Wie macht ihr das? Ihr greift doch keine 50 babas an und brecht jedes mal gekonnt den INC ab, das es mit den ms passt.
Bei Sekumbruch ist das ja kein Thema - das kann ich auch.
Mir geht es wirklich speziell um INCS ala
1. AG 10.01:138
2. AG 10.01:238
3. AG 10.01:338

Wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
Alles und jeden jedes mal des nutzen eines mir unbekannten Scriptes zu beschimpfen, scheint mir doch der falsche weg zu sein.

Vielen Dank für hilfreiche und konkrete Antworten.
Vielleicht habe ich ja auch einfach etwas verpasst, für mich war das mit den Atts umbennen schon eine Revolution ( die das Spiel nicht braucht....)
Kommentare a la ich bin sowieso schlecht und ihr könnt das weil ihr Götter seid, könnt ihr euch sparen!
 

DeletedUser49179

Gast
Hey Ho,
ich bin jetzt einfach mal so frei und frage im Forum nach. Das Thema beschäftigt mich jetzt schon die ganze Zeit, seitdem ich wieder ein paar Runden gespielt habe.
Und zwar geht es mir um das Raustimen in einem Dorf mit abbrechen.
Ich habe es nun vermehrt erlebt, das mir aus einem Dorf von Spielern nur durch abbrechen auf 100ms rausgetimt wurde.
Wie macht ihr das? Ihr greift doch keine 50 babas an und brecht jedes mal gekonnt den INC ab, das es mit den ms passt.
Bei Sekumbruch ist das ja kein Thema - das kann ich auch.
Mir geht es wirklich speziell um INCS ala
1. AG 10.01:138
2. AG 10.01:238
3. AG 10.01:338

Wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
Alles und jeden jedes mal des nutzen eines mir unbekannten Scriptes zu beschimpfen, scheint mir doch der falsche weg zu sein.

Vielen Dank für hilfreiche und konkrete Antworten.
Vielleicht habe ich ja auch einfach etwas verpasst, für mich war das mit den Atts umbennen schon eine Revolution ( die das Spiel nicht braucht....)
Kommentare a la ich bin sowieso schlecht und ihr könnt das weil ihr Götter seid, könnt ihr euch sparen!


also "früher" vor den updates ging es noch etwas einfacher...


ich dachte damals immer es sei willkürlich mitm abbrechen raustimen, man braucht aber einfach nur glück. du musst die richtige MS treffen und dann abbrechen. die MS ändert sich beim abbrechen des angriffs auf ein barbarendorf nicht - das denken jedoch viele (du vielleicht auch?) und denken es ist nur raustimen auf gut glück


gegnerische atts (5 ag incs):

Ankunft um 18:46:00: 000
Ankunft um 18:46:00: 100
Ankunft um 18:46:00: 200
Ankunft um 18:46:00: 300
Ankunft um 18:46:00: 400


so, wenn du nun siehst er läuft nur noch unter 2 minuten , kannst du mit abbrechen raustimen (es gibt ja auf sds nur ne abbruchzeit von 1 min).

nehmen wir mal an er läuft noch 1:58, dann schickst du deinen inc los und schaust auf dessen MS, wenn du zwischen 000 und 400 ms bist, lässt du den inc weiterlaufen und brichst ihn ab, sobald er noch 59 sekunden läuft (die hälfte von 1:58). du versuchst einfach nur so oft zwischen die MS zu kommen bis es klappt und musst dann einfach abbrechen, sobald die hälfte der zeit vergangen ist als du den inc losgeschickt hast. seit dem update von vor 3-4 monaten ist es aber schwerer geworden und man trifft manchmal nicht mal mehr die richtige sekunde also musst du aufpassen ;) bzw wenn du abbrichst kommen deine truppen plötzlich eine sekunde früher zurück als die incs...


viel spaß beim probieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow, danke für die ausführliche erklärung. mir ist ein licht aufgegangen.
 

DeletedUser154285

Gast
Registrierungsdaten kämpfen nicht!!11one (axt)(axt)
 

TizianW

Gast
also "früher" vor den updates ging es noch etwas einfacher...


ich dachte damals immer es sei willkürlich mitm abbrechen raustimen, man braucht aber einfach nur glück. du musst die richtige MS treffen und dann abbrechen. die MS ändert sich beim abbrechen des angriffs auf ein barbarendorf nicht - das denken jedoch viele (du vielleicht auch?) und denken es ist nur raustimen auf gut glück


gegnerische atts (5 ag incs):

Ankunft um 18:46:00: 000
Ankunft um 18:46:00: 100
Ankunft um 18:46:00: 200
Ankunft um 18:46:00: 300
Ankunft um 18:46:00: 400


so, wenn du nun siehst er läuft nur noch unter 2 minuten , kannst du mit abbrechen raustimen (es gibt ja auf sds nur ne abbruchzeit von 1 min).

nehmen wir mal an er läuft noch 1:58, dann schickst du deinen inc los und schaust auf dessen MS, wenn du zwischen 000 und 400 ms bist, lässt du den inc weiterlaufen und brichst ihn ab, sobald er noch 59 sekunden läuft (die hälfte von 1:58). du versuchst einfach nur so oft zwischen die MS zu kommen bis es klappt und musst dann einfach abbrechen, sobald die hälfte der zeit vergangen ist als du den inc losgeschickt hast. seit dem update von vor 3-4 monaten ist es aber schwerer geworden und man trifft manchmal nicht mal mehr die richtige sekunde also musst du aufpassen ;) bzw wenn du abbrichst kommen deine truppen plötzlich eine sekunde früher zurück als die incs...


viel spaß beim probieren :)

Danke dafür. Das beim abbrechen die Millisec gleich bleiben und beim ausgeführten Angriff auf 0000 gesetzt werden, war mir bekannt. Dachte einfach nur nicht - das man das regelmäßig so durchführen kann - das es auch tatsächlich klappt. Bin da bisher wohl eifnach zu blöd gewesen zur richtigen sekunde abzubrechen. Werd ich also mal ein wenig üben, wie man das mit dem zählen am besten macht um dann richtig abzubrechen.

RegFlames finde ich auf SDS unnötig :D
Hast die Grundlagen an einem Tag drauf und kannst als "Pro" durchgehen.
Hab auch erst 1 Jahr nachdem ich angefangen hatte zu spielen einen Forenaccoutn erstellt und andere lesen vielleicht noch viel länger mit ohne Forenacc
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
166
also "früher" vor den updates ging es noch etwas einfacher...


ich dachte damals immer es sei willkürlich mitm abbrechen raustimen, man braucht aber einfach nur glück. du musst die richtige MS treffen und dann abbrechen. die MS ändert sich beim abbrechen des angriffs auf ein barbarendorf nicht - das denken jedoch viele (du vielleicht auch?) und denken es ist nur raustimen auf gut glück


gegnerische atts (5 ag incs):

Ankunft um 18:46:00: 000
Ankunft um 18:46:00: 100
Ankunft um 18:46:00: 200
Ankunft um 18:46:00: 300
Ankunft um 18:46:00: 400


so, wenn du nun siehst er läuft nur noch unter 2 minuten , kannst du mit abbrechen raustimen (es gibt ja auf sds nur ne abbruchzeit von 1 min).

nehmen wir mal an er läuft noch 1:58, dann schickst du deinen inc los und schaust auf dessen MS, wenn du zwischen 000 und 400 ms bist, lässt du den inc weiterlaufen und brichst ihn ab, sobald er noch 59 sekunden läuft (die hälfte von 1:58). du versuchst einfach nur so oft zwischen die MS zu kommen bis es klappt und musst dann einfach abbrechen, sobald die hälfte der zeit vergangen ist als du den inc losgeschickt hast. seit dem update von vor 3-4 monaten ist es aber schwerer geworden und man trifft manchmal nicht mal mehr die richtige sekunde also musst du aufpassen ;) bzw wenn du abbrichst kommen deine truppen plötzlich eine sekunde früher zurück als die incs...


viel spaß beim probieren :)

Ich find es durch das Update jetzt einfacher geworden. Es hat zwar ein bisschen Übung gebraucht aber mittlerweile habe ich da ein Gefühl für und treffe meist direkt nach dem 1. oder 2. beim ersten Versuch.

Meistens mach ich mir auch nur einen Versuch indem ich 10 sek vor dem Angriff erst rausschicke und 5 sek vorher abbreche :D
 

DeletedUser

Gast
eig wurde hier alles gesagt, ich würde nur zu beachten geben, sollte man nen Schlechten PC haben oder schlechtes Internet, sollte man Verzögerungen miteinrechnen.

Bei mir ist die meisst gleich... (ca 400-500ms)
 

DeletedUser49179

Gast
Ich find es durch das Update jetzt einfacher geworden. Es hat zwar ein bisschen Übung gebraucht aber mittlerweile habe ich da ein Gefühl für und treffe meist direkt nach dem 1. oder 2. beim ersten Versuch.

Meistens mach ich mir auch nur einen Versuch indem ich 10 sek vor dem Angriff erst rausschicke und 5 sek vorher abbreche :D



also ich muss ehrlich sagen, dass sich das bei mir extrem verändert hat es ist wie gesagt so krass, dass ich manchmal nicht mal die richtige sek treffe. ich hab 2 tabs bei einem steht der angriff läuft noch 1:59, ich switch den tab, drücke auf angreifen und sein inc läuft immernoch 1:59 oder plötzlich nur noch 1:57. und das selbe manchmal beim abbrechen.. ich warte bis der inc noch 1min läuft und brech dann sozusagen zwischen 1min und 59 sek ab und wenn ich das abbrechen getätigt habe, läuft der inc immernoch 1min oder plötzlich nur noch 58 sek :D und ich komm nicht auf die richtige sek zurück, obwohl ich die richtige MS getroffen habe. vorm update hats bei mir eigentlich immer first try geklappt.


und kp worans liegt, vllt ist mein pc zu schnell :D
 

DeletedUser139898

Gast
also ich muss ehrlich sagen, dass sich das bei mir extrem verändert hat es ist wie gesagt so krass, dass ich manchmal nicht mal die richtige sek treffe. ich hab 2 tabs bei einem steht der angriff läuft noch 1:59, ich switch den tab, drücke auf angreifen und sein inc läuft immernoch 1:59 oder plötzlich nur noch 1:57. und das selbe manchmal beim abbrechen.. ich warte bis der inc noch 1min läuft und brech dann sozusagen zwischen 1min und 59 sek ab und wenn ich das abbrechen getätigt habe, läuft der inc immernoch 1min oder plötzlich nur noch 58 sek :D und ich komm nicht auf die richtige sek zurück, obwohl ich die richtige MS getroffen habe. vorm update hats bei mir eigentlich immer first try geklappt.


und kp worans liegt, vllt ist mein pc zu schnell :D

Das Problem hatte auch ich, viele sagen es liegt am Browser aber ab Opera 20 ist eh alles *******e zum SDS spielen.. Mein Opera 10 oder 12 ist js mittlerweile nicht mehr kompatibel und damit ging es vor den ganzen Updates einwandfrei..

Btw: Warum sehen die Ranglisten so langweilig aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115096

Gast
also "früher" vor den updates ging es noch etwas einfacher...


ich dachte damals immer es sei willkürlich mitm abbrechen raustimen, man braucht aber einfach nur glück. du musst die richtige MS treffen und dann abbrechen. die MS ändert sich beim abbrechen des angriffs auf ein barbarendorf nicht - das denken jedoch viele (du vielleicht auch?) und denken es ist nur raustimen auf gut glück


gegnerische atts (5 ag incs):

Ankunft um 18:46:00: 000
Ankunft um 18:46:00: 100
Ankunft um 18:46:00: 200
Ankunft um 18:46:00: 300
Ankunft um 18:46:00: 400


so, wenn du nun siehst er läuft nur noch unter 2 minuten , kannst du mit abbrechen raustimen (es gibt ja auf sds nur ne abbruchzeit von 1 min).

nehmen wir mal an er läuft noch 1:58, dann schickst du deinen inc los und schaust auf dessen MS, wenn du zwischen 000 und 400 ms bist, lässt du den inc weiterlaufen und brichst ihn ab, sobald er noch 59 sekunden läuft (die hälfte von 1:58). du versuchst einfach nur so oft zwischen die MS zu kommen bis es klappt und musst dann einfach abbrechen, sobald die hälfte der zeit vergangen ist als du den inc losgeschickt hast. seit dem update von vor 3-4 monaten ist es aber schwerer geworden und man trifft manchmal nicht mal mehr die richtige sekunde also musst du aufpassen ;) bzw wenn du abbrichst kommen deine truppen plötzlich eine sekunde früher zurück als die incs...


viel spaß beim probieren :)


Gibt auch noch ne bessere Methode zum raustimen mit abbrechen da trifft man beim ersten versuch mit 99% sicherheit richtige sekunde und ms :D
 

DeletedUser

Gast
Warum brecht ihr bei der hälfte ab? Hab gelernt auf ch 1 sek dazu zuzählen, und ich treffe immer wurde etz auf de. Schon paar mal beschuldigt raustimescript zu haben haha :*
 

TizianW

Gast
Gibt auch noch ne bessere Methode zum raustimen mit abbrechen da trifft man beim ersten versuch mit 99% sicherheit richtige sekunde und ms :D

Du bist aber zu cool dein wissen mit uns zu teilen?
Dann hättest du dir den Kommentar auch verkneifen können
 

DeletedUser139898

Gast
Krass..kann mir mal wer erklären, weshalb mein anspruchsvoller Post gelöscht worden ist??
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Krass..kann mir mal wer erklären, weshalb mein anspruchsvoller Post gelöscht worden ist??

.ch =! .de und zudem auch nicht wirklich relevant zur Beantwortung der Frage des Threaderstellers inklusive einiger ********-Aussagen als Reaktion anderer Forenuser darauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben