• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Raustimen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser137198

Gast
Naja besonders können die auch ihre Stärken und Schwächen einteilen. der beste der aufbaut baut auf, der beste der fightet fightet, ich finde das nicht richtig.

Off topic: Jason was streunst du eigentlich im SDS Forum rum?:mrgreen:


Sorry, war vor zwei Jahren auch mal auf sds.ch aktiv :p zwar nur 5-7 runden einen poki geholt, aber ich sage ja nicht, dass ich harten Skill auf sds aufweisen kann :D
jetzt muss ich erst mal zurechtfinden mit dem beschissenen Opera 25.

Mit den neuen verkackten Updates laggt der ganze fucking server ja aufs übelste -.-
 

DeletedUser139898

Gast
Also Dome und ich zb können beides gleich gut aufbauen und fighten sind zwar auch nicht gerade die besten, aber es reicht zum zocken und abunzu erfolgreich sein..wenn ich ehrlich bin finde ich es auch viel zu stressig wenn noch nen dritter accmitspieler dabei wäre. Wenn man halt keine lust mehr hat lässt man einfach stehen oder geht sm bis rundenende dabei *******t man auf die platzierung ..
 

DeletedUser49179

Gast
Die vergleichen nun wieder über 40 Seiten Ihre Schwänze, weil ich de. Spieler einfach nicht einsehen das die vom Ch. momentan einfach besser fighten

ihr vergleicht auch pharao mit wotan


wir können ja uthred mal mit almohalim vergleichen, kommt aufs selbe hinaus
 

DeletedUser123719

Gast
ihr vergleicht auch pharao mit wotan


wir können ja uthred mal mit almohalim vergleichen, kommt aufs selbe hinaus

ich hatte so etwa 300k, wo der Pharao Stamm (9 Spieler) etwa 800k hatten...

ich lese da zwar was von einem ganzen Stamm bzw. 9 Spieler... kann man ja mal verwechseln (priester)

Und du findest wirklich jemand der nur dadurch auf Ladder r1 steht, weil er 6867567575494 Runden gespielt hat , ist es Wert mit irgendwem verglichen zu werden?
 

DeletedUser49179

Gast
ich lese da zwar was von einem ganzen Stamm bzw. 9 Spieler... kann man ja mal verwechseln (priester)

Und du findest wirklich jemand der nur dadurch auf Ladder r1 steht, weil er 6867567575494 Runden gespielt hat , ist es Wert mit irgendwem verglichen zu werden?

und du denkst, weil pharao mal mit seinem stamm auf rang1 steht, dass er es wert ist mit jemandem verglichen zu werden? ich erklärs dir zwar ungerne nochmal aber: pharao ist schlecht, er hat kein teamplay, kann nicht fighten, kann nicht timen und nicht raustimen. er ist so gesehen einfach nur schlecht.
 

DeletedUser105586

Gast
Wird mal wieder zeit für ne One man SDS runde 1 Player pro Stamm dann sieht man wer den längsten hat und mal davon abgesehen nicht nur Pharao kann ohne Stamm nix sondern auch viele andere^^

Die meisten sind doch hier die größten SDS Nutten in einer Runde 10 mal Team wechseln
Würde mal wieder so ne solo runde im alten Style laufen würden Leute wie MpeG oder Schlafmüchen (original) oben stehen^^
 

DeletedUser123719

Gast
und du denkst, weil pharao mal mit seinem stamm auf rang1 steht, dass er es wert ist mit jemandem verglichen zu werden? ich erklärs dir zwar ungerne nochmal aber: pharao ist schlecht, er hat kein teamplay, kann nicht fighten, kann nicht timen und nicht raustimen. er ist so gesehen einfach nur schlecht.

Und sowas schafft es auf .de hin und wieder auf die 1? Respekt (axt)(axt)(axt)(priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser49179

Gast
Und sowas schafft es auf .de hin und wieder auf die 1? Respekt (axt)(axt)(axt)(priester)(priester)(priester)

hier spielen halt nicht nur 14 jähriger kinder, die für jede runde zeit haben so wie die leute auf ch, sondern junge erwachsene, die nicht mehr die ganze nacht zocken wollen und erst gar nicht anfangen zu spielen oder nur ganz kurz spielen. tut uns echt leid, dass deshalb ab und an mal iwelche lappen oben stehen.


http://www.die-staemme.de/sds_ranking.php?type=player&round_id=2883
http://www.die-staemme.de/sds_ranking.php?type=player&round_id=2882
http://www.die-staemme.de/sds_ranking.php?type=player&round_id=2879



nur mal paar ausschnitte aus den letzten runden, was da für lappen gewonnen haben - ist leider nicht mehr schwer auf sds zu glänzen, wenn keine guten leute spielen. und dari hab ich nun schon desöfteren spielen sehen und er wurde fast immer geadelt - starke leistung bei solch großer konkurrenz. wie ich bereits erwähnte, würde es einfach mal wie früher sein und pro HR 2-3 gute stämme spielen würden, würdet ihr ch lappen kein land mehr sehen.
 

DeletedUser

Gast
Sind get.skiller, Hunkaa, Partyrock, DBK*Gotteskrieger und co.. dnen gute Spieler auf .de? haben jetzt ernsthaft 3 Tage gebraucht mich zu adeln :mrgreen:
 

DeletedUser49179

Gast
Sind get.skiller, Hunkaa, Partyrock, DBK*Gotteskrieger und co.. dnen gute Spieler auf .de? haben jetzt ernsthaft 3 Tage gebraucht mich zu adeln :mrgreen:

nein hunka kann nur flülas ziehen und 80% deff bauen, get skilla kann nur mit nem ganzen server auf einen rennen und verkackt dann, partyrock+gottesnn kenn ich nicht -> also ******e.

es spielt kein vernünftiger spieler


@flo keine zait mit a
 
Reaktionspunktzahl
166
Wird mal wieder zeit für ne One man SDS runde 1 Player pro Stamm dann sieht man wer den längsten hat und mal davon abgesehen nicht nur Pharao kann ohne Stamm nix sondern auch viele andere^^

Die meisten sind doch hier die größten SDS Nutten in einer Runde 10 mal Team wechseln
Würde mal wieder so ne solo runde im alten Style laufen würden Leute wie MpeG oder Schlafmüchen (original) oben stehen^^

Hatten wir letztens und was war, bevor ich überhaupt adeln konnte (15 min später und runde wär eigentlich save) rannten 3 5k leute mit 3k 1k offs auf mich^^ also One man konnt man das auch nicht nennen
 

DeletedUser

Gast
In der kurzen zeit wo ich jetzt ma wieder gespielt hab, war Wotan der einzige von .ch aus wo skill hat bzw Atze und Golde Feeling sind auch nicht schlecht ;)
Bei den de'lern kann ich nur die nennen mit denen ich zam gespielt hatte: Andi, Marc, Dome und Eddy sowieso <3 :D, rest hat mich jz nicht so überzeugt vom spielerischen her :D

Basti-Roxxer, NoShit, dv, sharief, und so einige chler sind einfach lappen die ohne verraten und buden geschenkt bekommen niemals was erreichen werden.



rest ka, und ja heult jz nicht wieder, ich weiß das ich selbst auch nicht gerade der beste bin.

P.S.: früher hat DS noch richtigen Skill abverlangt, heute leider nicht mehr ;)
 

DeletedUser49179

Gast
In der kurzen zeit wo ich jetzt ma wieder gespielt hab, war Wotan der einzige von .ch aus wo skill hat bzw Atze und Golde Feeling sind auch nicht schlecht ;)
Bei den de'lern kann ich nur die nennen mit denen ich zam gespielt hatte: Andi, Marc, Dome und Eddy sowieso <3 :D, rest hat mich jz nicht so überzeugt vom spielerischen her :D

Basti-Roxxer, NoShit, dv, sharief, und so einige chler sind einfach lappen die ohne verraten und buden geschenkt bekommen niemals was erreichen werden.



rest ka, und ja heult jz nicht wieder, ich weiß das ich selbst auch nicht gerade der beste bin.

P.S.: früher hat DS noch richtigen Skill abverlangt, heute leider nicht mehr ;)


völliges eigentor

basti noshit - beides deler, die anscheinend schon gespielt haben, als du noch in die windeln gemacht hast. gute deler: ANDI UND DOME - fuck junge du musst echt nicht mehr alle nadeln an der tanne haben
 

DeletedUser18858

Gast
Mein Gott, das geflame und gehate hat sich in den letzten 5 Jahren echt nicht verändert:D
 

TizianW

Gast
Jungs, ihr habt mal wieder erfolgreich das Thema verfehlt.
Außer 5844 bzw ein andere der der Meinung ist zu 90% immer rauszutimen braucht sich hier eig niemand mehr äußern - bzw wtf eig kannst du hier auch schließen.

Auch nochmal etwas Off-topic:
Dieser ewig Vergleich führt zu nix. Man KANN nicht sagen "der ist der beste". Es hat halt jeder so seine stärken und schwächen und jede Runde gibt es andere Bedingungen...
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Jungs, ihr habt mal wieder erfolgreich das Thema verfehlt.
Außer 5844 bzw ein andere der der Meinung ist zu 90% immer rauszutimen braucht sich hier eig niemand mehr äußern - bzw wtf eig kannst du hier auch schließen.

Auch nochmal etwas Off-topic:
Dieser ewig Vergleich führt zu nix. Man KANN nicht sagen "der ist der beste". Es hat halt jeder so seine stärken und schwächen und jede Runde gibt es andere Bedingungen...

Diesem Wunsch komme ich gerne nach ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben