• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Raymond E. Feist

DeletedUser

Gast
So ich hoffe es gibt hier einige die den oben genannten kennen, ich habe nämlich ein Problem.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit mal Magician gekauft und verschlungen, allerdings endet das Buch ja relativ seltsam, und jetzt bin ich über ein Buch mit Titel Magician Master gestossen, allerdings, weiss ich nicht ob es das eigentliche Sequel zum ersten ist, denn Amazon sagt das Sequel sei Silverthorn.

SO nun die eigentlich Frage, hat einer von euch eine Auflistung in der drin steht welches buch das 2,3 usw. ist ?

Danke für eure Hilfe

Moritz
 

Rip van winkle

Gast
dann kauf dir alle oder schau sowas einfach bei google nach.
 

DeletedUser

Gast
Leider habe ich nur die Hälfte aller Wörter verstanden, mit denen du versucht hast dein Problem zu erklären :(
 

DeletedUser

Gast
undertaker, wenn du was nicht verstehst, kannste ihn auch per PN anschreiben ... ;)
 

Rip van winkle

Gast
ja ich hab das auch nur so halb verstanden deswegen diese allgemeine hilfe die ich gepostet habe.ist schon gut das der undertaker nachfrägt,denn ich denke es geht mehreren so,und dann wird ihm keiner helfen können.
 

DeletedUser

Gast
Also


1.Es gibt ein Buch namens Magician von Raymond E. Feist. Dieses habe ich schon gelesen.
2. Ich bin über ein Buch gestolpert das " Magician Master" ebenfalls von Raymond E. Feist heisst.
3.Laut Amazon gibt es das Buch zwar aber da steht nicht wie das zu der Reiher passt.
Ausserdem ist es laut Amazon so das "Silverthorn" das Sequel zu Magician ist.

4.Was wiederum mich verwirrt, da Magican Master anscheinend noch irgendwie dazwischen gehört.
5. Möchte ich wissen ob einer von euch die Bücher des Herrn liest, bzw. gelesen hat. und mir da Auskunft geben kann.
6. Habe ich bei Google gesucht doch nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Danke
 

Rip van winkle

Gast
ich werde mal kurz über google michd a informieren und das dann hier posten k?
 

Rip van winkle

Gast
Sein wohl bekanntestes und erfolgreichstes Werk ist die „Riftwar-Saga" (in Deutsch als die Midkemia-Saga bekannt) , die sich aus den Titeln
Magician: Apprentice (Der Lehrling des Magiers)
Magician: Master (Der verwaiste Thron)
Silverthorn (Die Gilde des Todes)
zusammensetzt. Mit diesen Werken landete er in den Bestsellerlisten der New York Times und der London Times.
Später folgten drei Nachfolgeromane zur „Riftwar-Saga":
A Darkness At Sethanon (Dunkel über Sethanon)
Prince of the Blood (Gefährten des Blutes)
The King's Buccaneer (Des Königs Freibeuter)
und zusammen mit Janny Wurts
die Empire Trilogy
Zur Zeit schreibt Feist u.a. an der "Serpentwar Sage", die ebenfalls auf Midkemia spielen wird.

hilft dir das weiter;-)
hab das von der seite

http://www.tamoon.ch/wahre.html
 

DeletedUser

Gast
Danke das hilft! Allerdings war ich ungeduldig und habe mir Magician Master gekauft, leider ist es so das die Ausgabe die ich damals von Magician gelesen habe, nun in Apprentice und Master aufgeteilt ist, somit habe ich also die 2 hälft evon einem Buch gekauft das ich schon kannte. :S Aber wurscht kaufe mir jetzt die anderen Teile dann habe ich es ja eh hinter mir
 
Oben