• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Razzia beim Syndikat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schon vor einigen Wochen ist auf K75 ein Krieg zwischen den ehemaligen Verbündeten [~R~B~] Red Bull und [syd] Syndikat ausgebrochen.

Propa.jpg




Nun schaffen wir es auch endlich die Propa nachzureichen.

Leider kann ich das "Video" hier nicht einbetten, deshalb als externer Link :|

Link zur Propa
oder
YouTube-Link


Mfg [~R~B~] FunshineBear1.0


EDIT: So jetzt mit Sound :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51351

Gast
Schöne Geschichte... sieht mir danach aus als hätte blau die Übermacht ;-)...

Vielen Dank für die nette Unterhaltung!

Und da ich ein ddpler bin: go ~R~B~ und alle die dazugehören :p...
 

DeletedUser

Gast
Tolle Propa, und klasse Aktion.

Freu mich schon auf die Fortsetztung.
 

DeletedUser

Gast
Joa, doch. Gefällt mir! :mrgreen:
Aber ich find ein schönes Lied dazu hätte die Sache noch wesentlich anschauenswerter gemacht...

Bin für Red Bull! ^^
 

DeletedUser

Gast
die propa gefällt mir ebenfalls sehr gut
wobei man sagen muss dass die "teams" nen bisschen ungleich sind
aber egal, hat ja nix mit der propa zu tun

MfG
 

DeletedUser

Gast
Klasse propa, graphisch astrein gemacht, bloß ist das ganze, wie die anderen auch schon bemängelt haben, etwas langwierig ohne Musik.


Ansonten hat RB aber meine vollste Sympthie.


Go ~R~B~ Go!
 

DeletedUser

Gast
Na langsam kommt ja richtig Leben in den Server hier!:) Gefällt mit recht gut die Propa. Musik dazu?! Aber wurde ja schon gesagt...... Daher fröhliches bashen allen Beteiligten!
 

DeletedUser

Gast
Beste Propa die 41 neben der ENGEl Kriegserklärung bisher gesehen hat^^
 

DeletedUser

Gast
Was heißt hier ungleich?!
Ich meine jeder weiß das ddp mitmischt und ddp per UV R-B gespielt hat weil die es nicht auf die Reihe bekommen haben...
Also von daher...wäre eher SYD benachteilligt...
 

DeletedUser

Gast
weil wir es nicht auf die Reihe bekommen haben? Ach wenn du wüsstes wer bei uns wieviel macht....
 

DeletedUser

Gast
glaub mir ich weiß da ein wenig was von ;)
und beweise habe ich^^
 

DeletedUser

Gast
mag sein das nen ddp'ler ne uv hat - ist soweit ich weis nix verbotenes. was ich aber eig meinte ist das du keinen blassen schimmer hast wer bei uns welchen Anteil trägt und wer wo was auf die Reihe bekommt ;)
 

DeletedUser

Gast
einer?! meines wissens 2 wenn nicht sogar mehr...und ähm...wenn Kharfur von euch ne UV übernimmt dann wird er da auch schon ordentlich angreifen...genauso shockwave...
 

DeletedUser64176

Gast
ich will auch mal uv :(

gegenpropa wird sicherlich folgen *glaub

zur propa: nahja find ich nicht so toll...keine schlechte idee aber zu trist..ohne musik...nahja ^^

btw: paint-propa ftw \o

lg & gn8
 

DeletedUser96194

Gast
Naja, R~B kann schon gut auf sich selbst aufpassen - und selbst wenn wir mal für ein paar Stunden die UV haben. Ist das nicht dann ein echter BND-Partner? Und die grosse Masse der Adelungen hat R~B selbst gemacht, dafür brauchten sie niemanden von uns ;-)

k.a. inwiefern ihr Euren Bündnissen vertraut, aber wir spielen so, als ob wir ein Stamm wären. Und dies ist scheinbar das kleine Geheimnis des Erfolgs!

Syd hat angeblich ja auch BND-Partner ... von denen haben wir noch nicht viel gesehen. Also verrecken sie langsam aber sicher allein auf weiter Flur :)


Und danke nochmal an Funny - echt nette Propa!
 

DeletedUser

Gast
mh...seit ihr nicht schon ein stamm theoretisch?! :D
Und God war ja nicht von anfang an euer bnd...und KATU...naja...was haben die geleistet?
Mit uns haben sie ja auch schonmal ne off gemacht...oder eher haben geredet und nix is passiert


Und nach verrecken sieht mir das nicht aus...iwann verliert jeder Dörfer...aber nunja...
 

DeletedUser

Gast
jo und wenn man seine Dörfer so "langsam" verliert, nennt man das bei DS verrecken ;)
Achja zeig mir mal kurz die Beweise für die UV, dann freu ich mich :)
 

DeletedUser

Gast
hat doch khar selber zugegeben...also muss ich dir nie unser gespräch zeigen...
 

DeletedUser

Gast
ja das er eine UV hatte, du sprachst von mehreren, weist du noch? :mrgreen:
 

DeletedUser96194

Gast
Wir haben euch angegriffen? - wir wollten MoH adeln, und da seid ihr dazwischen gekommen (wie üblich - aber gecleante Dörfer adeln, dafür habt ihr ja extra ne Ausbildung genossen).

Die Einzigsten echten Angriffe habt ihr ja wohl auf unsere Wing'ler gestartet. Und die waren so arm, dass wir sogar euch haben EX-MoH'ler aufnehmen lassen (ich denke, du weisst was ich mein ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Und ich denke es ist unangebracht beleidigend zu werden ;)
Denk dran auch ihr habt von uns gecleante Dörfer geadelt ;)

Und wir werden sehen was die Zeit bringt...=)
Wenns dann kein MoH mehr gibt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben