• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Razzia beim Syndikat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser106085

Gast
Und wie läufts bisher an den Fronten?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51351

Gast
Viele Angriffe... viele geschrottete Truppen... es passiert aufjedenfall etwas auf diesem Server und das ist gut so! :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Weiß ja wohl der halbe Server ;-)
Aber musst noch bissl üben damit dir paar Leute auch glauben :p

was erwartest du denn anderes von den permanent grau-und internadlern von fyh samt wing;-)

was alleine namentlich z.b.kazeh,king weedy und i-so ein fyh-wingler allein die letzten tage bei mir auf der ecke graugeadelt haben...:mrgreen:

aber b2t

ein kleines update wäre ganz schön
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen, so siehts gerade aus bei ~R~B~ vs. Syd ;)
Beachte: Nur letzte Woche, d.h. nur Veränderung seit dem die Propa da ist ;)


Side 1:
Tribes: ~R~B~
Players:

Side 2:
Tribes: Syd
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 21
Partei 2: 14
Unterschied: 7

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 193,370
Partei 2: 127,027
Unterschied: 66,343

image.php
 

DeletedUser

Gast
Wenn dann musst du uns ja noch mit dazurechnen oder?!
Ich meine ihr habt ja die Dörfer auch mit ddp eingenommen zusammen und wir halt mit Syd ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn du möchtest

Side 1:
Tribes: ~R~B~ ddp ddp²
Players:

Side 2:
Tribes: Syd **H**
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 380
Partei 2: 203
Unterschied: 177

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 47
Partei 2: 41
Unterschied: 6

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,347,321
Partei 2: 1,494,631
Unterschied: 852,690

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 382,094
Partei 2: 380,444
Unterschied: 1,650

image.php
 

DeletedUser

Gast
Wenn man H und ddp mit reinimmt, siehts wohl so aus ;9
für mich gings in dem Thread bisher nur um ~R~B~ und Syd, aber wir könnten gern noch die anderen Feinde/Verbündeten von Syd bzw. RB reinstellen - sind ja noch nicht alle :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ddp² ddp ~GOD~ ~R~B~
Players:

Side 2:
Tribes: Syd **H** *]T[*
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 251
Partei 2: 62
Unterschied: 189

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,171,801
Partei 2: 568,386
Unterschied: 1,603,415

image.php




vielleicht bissl aufschlussreicher....
mfg
 

DeletedUser

Gast
aber letzten monat waren wir doch garnicht mit dabei...
wenn dann musste doch ab Donnerstag machen als wir aktiv mit eingegriffen haben oder?

ansonsten wirfts ja wieder ein falsches bild ab :D
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: **H** Syd
Players:

Side 2:
Tribes: ddp ddp² ~R~B~
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 204
Partei 2: 383
Unterschied: 179

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 42
Partei 2: 48
Unterschied: 6

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,525,103
Partei 2: 2,339,115
Unterschied: 814,012

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 390,255
Partei 2: 391,612
Unterschied: 1,357

image.php
 

DeletedUser

Gast
Werdet euch doch erstmal drüber einig wer hier seit wann wen verhaut und wer überhaupt alles dabei sind das ist ja das reinste Chaos mit den stats:)
 
Reaktionspunktzahl
70
Werdet euch doch erstmal drüber einig wer hier seit wann wen verhaut und wer überhaupt alles dabei sind das ist ja das reinste Chaos mit den stats:)


sie sind sich halt einig,das sie sich noch nicht einig sind-ganz im sinne der ents "nur nicht so hastig":mrgreen:

vlt wird es zeit für die folgepropa...?;-)
 

DeletedUser

Gast
warten wir mal ab, ich bin mir aufjedenfall sicher, das wir am ende immernoch stehen werden, wie lange es bis zum fall von h und syd dauern wird weiss ich nicht...
mfg
 

DeletedUser

Gast
niemals denn Gegner unterschätzen^^

;-);-)

machts weiter mit (axt)(lkav)(axt)(lkav)(ramme)(ramme)(axt)(lkav)(ramme) :)
 

DeletedUser

Gast
So Leute von heute^^

Die Spiele mögen beginnen! VG attet jetzt mit:-D
 

jusamaski

Gast
ich denke man unterschätzt uns :S

aber wir werden mit reden (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Oh ja
Wie heißt es so schön: Unterschätze niemals deinen Feind.

Naja am Ende des Krieges werden die toten gezählt.
 

DeletedUser

Gast
na ihr habt ja alle tolle profil bilder xD. man fragt sich nur, warum ihr erst jetzt mit einsteigt, wo der krieg doch schon so lange läuft.
mfg
 

DeletedUser

Gast
Man hat seine Gründe, kannste mir glauben.

Auf ein fröhliches Bashen (weiterhin)

Mfg
 

DeletedUser

Gast
im grunde genommen laufen soweit ich weiss bis jetzt nur angriffe auf god ...bei ddp und rb ist alles ruhig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben