• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Razzia gegen Kino.to macher -.-

Reaktionspunktzahl
138
Es existiert bereits ein Thema im Forum dazu.

/Korrektur: Es existierte bereits eins dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Tja,da haben leute mal nen tritt bekommen die es verdient haben.

Bin kein verfechter von diesen Gema *******,aber das die sich ne goldene nase verdienen kanns auch nicht sein.
 

DeletedUser92020

Gast
War doch abzusehen,sie hatten doch schon mal Probleme.
 

DeletedUser

Gast
der Skandal ist nicht die Verhaftung, sondern die Anklage wg. Bildens einer kriminellen Vereinigung... Das stempelt die Schwarzkopierer zu Schwerverbrechern. Ein Glück bringt es Ihnen: In Stammheim sitzen se dann ziemlich atombombensicher...
 

DeletedUser

Gast
;(
wikipedia schrieb:
Am 8. Juni 2011 wurde die Homepage vom Netz genommen. Ermittler der Polizei in Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden führten zahlreiche Razzien in Wohnungen, Geschäftsräumen und Rechenzentren durch. 13 Personen wurden als mutmaßliche Betreiber verhaftet, nach einer Person werde derzeit gefahndet. Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerblichen Begehung von Urheberrechtsverletzungen in über einer Million Fällen.
autsch, um das zu ahnden, reicht selbst die wiedereinführung der todesstrafe nicht aus. zum glück warens nicht die seals, dann hätte es wohl kopfschüsse gehagelt.
 

DeletedUser

Gast
hab mich schon lange gefragt warum es die seite noch gibt/gab...
 

DeletedUser

Gast
der Skandal ist nicht die Verhaftung, sondern die Anklage wg. Bildens einer kriminellen Vereinigung... Das stempelt die Schwarzkopierer zu Schwerverbrechern. Ein Glück bringt es Ihnen: In Stammheim sitzen se dann ziemlich atombombensicher...

Nö,Stammheim wird ja teilweise abgerissen.
Plattenspieler sind da auch lang nicht mehr erlaubt.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bekenne mich als Filmfreund und als Gegner von Portalen, welche der Filmindustrie nur schaden. Bringt zwar nix, da es genug andere Seiten wie diese gibt. Aber wenigstens mal ein Ausrufezeichen. Weiter so !!!

LG
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück gibt es nicht mehrere Zig-Tausend Seiten die das gleiche anbieten...
 

DeletedUser

Gast
Naja Kino.to war wohl die beste Seite zum Filme anschauen
 

DeletedUser92020

Gast
Ich bekenne mich als Filmfreund und als Gegner von Portalen, welche der Filmindustrie nur schaden. Bringt zwar nix, da es genug andere Seiten wie diese gibt. Aber wenigstens mal ein Ausrufezeichen. Weiter so !!!

LG

Na ja,ist ein Kreislauf,wird die eine hopps genommen erblüht die andere^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bekenne mich als Filmfreund und als Gegner von Portalen, welche der Filmindustrie nur schaden. Bringt zwar nix, da es genug andere Seiten wie diese gibt. Aber wenigstens mal ein Ausrufezeichen. Weiter so !!!

LG

Ich bekenne mich ebenfalls als Filmfreund.
Die Filmindustrie verdient mehr als genug! Auch so noch!
Solange es teure Hollywood-Produktionen mit erschreckend schwachem Inhalt gibt, lasse ich mich nicht dazu zwingen, dafür Geld auszugeben. Etwas anders sieht das ganze natürlich mit wirklich guten Filmen aus, dafür gebe ich gerne ein Paar Franken aus (Filmsammlung aktuell etwas über 250 DVD's).

gruss
 

DeletedUser

Gast
dito, ich hab mir v wie vendetta angeschaut bei kino.to und werd mir das nun auf dvd holen.
aber ich werd nich die katze im sack kaufen bzw irgendwoanders geld ausgeben.

aber naja, ich mache auch den strafverfolgungsbehörden keine vorwürfe, die tun nur ihren job und können für die völlig überzogene gesetzeslage nichts.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Gesetzeslage nicht überzogen, offensichtlich sind die Strafen noch bei weitem nicht abschreckend genug.
 

DeletedUser97899

Gast
bin ein Freund der Filmindustrie, aber will kein Geld für DVDs ausgeben...und bei kino.to hab ich noch keinen einzigen ilm geguckt, gibt ja besseres :D
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Gesetzeslage nicht überzogen, offensichtlich sind die Strafen noch bei weitem nicht abschreckend genug.

Und die Ticketpreise und die ständig abnehmende Qualität der neuen Filme? Die finde ich persönlich überzogen.

Ich hab gerne und viel bei Kino.to geschaut und war meisten wirklich überaus froh darüber, nicht ins Kino gegangen sein. Bei einigen Filmen (z.B. "Oldschool"), die ich wirklich klasse fand, hab ich mir danach auch die DVD gekauft (will schließlich nicht die ganze Zeit buffern lassen).

Wenn ich aber 30 Euro für 2 3d-Kinokarten für Fluch der Karibik 4 zahlen soll, also bloß für ne billige Cashcow, dann frage ich mich ernsthaft, wohin das noch führen soll?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Gesetzeslage nicht überzogen, offensichtlich sind die Strafen noch bei weitem nicht abschreckend genug.

stimme zu.

Naja die Zahlen der Verluste die durch solche Seiten entstehen sprechen für sich.

Es ist zwar schön, dass es Leute wie euch gibt die dann auch DVDs kaufen, aber der Großteil tut genau dies nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Gesetzeslage nicht überzogen, offensichtlich sind die Strafen noch bei weitem nicht abschreckend genug.

Also,teilweise schon.
Wenn du auf der Festplatte Filme hast kannst du bis % Jahre abwandern.
Jetzt der ******* vergeleich,wenn ich jemanden ne Flasche über den Kopf ziehe ist es eine Gkv und da wird nicht gespaßt.
Wo ist da die relation?

Ich finds immer noch gut das die Seite gesperrt ist u
n einige von den Deppen da sind wo sie sind.
 

DeletedUser

Gast
Wozu, das ist nunmal Sinn und Zweck eines Unternehmens.

Es wird niemand gezwungen ins Kino zu gehen oder sich die teuren DVDs zu kaufen, man kann auch warten bis sie einem das Zeug für unter 10 Euro nachwerfen.
Wenn ich dir sage, daß die Produktion inkl. Lieferung etc. eines Kasten Bieres keine 3 Euro kostet, gehst du dann zur nächsten Brauerei und holst dir das Bier einfach vom Hof?
 
Oben