• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~RB~ bringt ne neue Propa

DeletedUser

Gast
~RB~ gegen HS, Revo, ~Spec~ und -nanc-!

Wir freuen uns auf die Schlachten, die wir noch mit euch allen schlagen werden. Passend zum Kriegsbeginn, haben wir ein Propavideo für alle beteiligten fertiggestellt.

Möge der Bessere gewinnen und frohes Bashen!

Viel Spaß beim Video
[video=youtube;lhfcsUgFUwI]http://www.youtube.com/watch?v=lhfcsUgFUwI&feature=youtu.be&hd=1[/video]



zum Video auf YouTube



PS: Vielen Dank an Nightshock!


Edit: Aktuelle Kriegsstatistik:
CKzIMPn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143283

Gast
Propa

Natürlich freuen wir uns über ein paar Komentare ;-)
 

rottyhansen

Gast
Mir gefällt die aufmachung.
Da ja die grossankündigung von spec erst paar tage her ist gibts ja auch noch nicht soviel zu berichten denn soweit ich weiss beschränkt sich spec bis jetzt aufs reden und ankündigen und der rest wohl aufs deffen und problembeseitigung auch sperrung genannt...aber kann ja noch kommen

Nur eins kotzt mich an .... Ich kommt bei youtube nicht an nem link zum ersten lied ... Das nervt mich grad gewaltig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gut gemachtest Video. Ich könnte es nicht besser machen.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Daumen hoch Mike, vielen Dank für so ein schönes Video :)

Darfst du ab jetzt alle 4 Wochen machen.

Das nennen wir dann RB Monatsabrechnung (mit dem Feind). ;-)
 

DeletedUser148233

Gast
vom mir gibst auch lob


aber eins muss ich sagen
habt ihr nichts besseres zu tun ^^?
 

DeletedUser53882

Gast
Tolles Video (...und jetzt bekomm ich von Schagage wieder einen Dämpfer, wegen meiner blauen Farbe^^)
 

DeletedUser

Gast
Gute Freundin

Tolles Video (...und jetzt bekomm ich von Schagage wieder einen Dämpfer, wegen meiner blauen Farbe^^)

nö, nix dämpfer - ich habe sehr hohen Respekt gegenüber DS-Veteranen wie dir - auch das war natürlich ein geiles Video vor 6 Jahren:


Gute Freundin


... aber vielleicht kommt ja sowas ähnliches auch hier irgendwann mal in ein paar Monaten ;-)
 

DeletedUser143306

Gast
[video=youtube;yOQqBMz70iM]http://www.youtube.com/watch?v=yOQqBMz70iM[/video]
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
nö, nix dämpfer - ich habe sehr hohen Respekt gegenüber DS-Veteranen wie dir - auch das war natürlich ein geiles Video vor 6 Jahren:


Gute Freundin


... aber vielleicht kommt ja sowas ähnliches auch hier irgendwann mal in ein paar Monaten ;-)


Video ist nicht der Bringer, aber mit der damaligen ''Technik'' ganz okay.

Ab wann ist man denn für dich ein DS-Veteran?
 

DeletedUser

Gast
Ab wann ist man denn für dich ein DS-Veteran?
ich persönlich würde dafür keine exakte zeitangabe machen, aber wer sich bereits vor 10 jahren hier registriert hat (wie du) sicherlich schon ...

ich gehe einmal davon aus, dass du auch in der zeit ettliche spielerfolge hattest ;-)
 

DeletedUser

Gast
7 Tage später!

1 Bündnis 443 135 126.568.370 80.128.705
2 Gegner 135 443 38.438.313 235.636.732[/B]
 
Oben