• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rbt daily award

DeletedUser136701

Gast
habt ihr ne ahnung wer den täglich holt?
und seid wie viele tagen gibt es auf 84 daily awards
 

DeletedUser

Gast
Seit drei glaub ich, einen hat BurningTyphoon geholt die andren sind mir noch unbekannt ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab am 13. 8,5k gebasht! Wieso hab ich den Award nich gekrigt?? :confused::eek:
 

DeletedUser

Gast
merkwürdig weil am 10.8. wurden 4,5k gebasht, am 14 auch und am 13 bash ich 8,5k und krieg den award nicht :mad:
naja kann man nix machen vll. klppts ja beim nächsten mal ^^
 

DeletedUser

Gast
deswegen wundet mich das ganze auch wieso ich meinen nich gekrigt hab!
 

DeletedUser

Gast
naja bash beim nächsten mal halt um 8 uhr dann hast du ihn bestimmt und wenn er verschwindet weißt du das du was drauflegen musst :mrgreen:
 

DeletedUser139882

Gast
wer bitte farmt jetzt schon 800k?! und wie ?! wie splittet ihr . o0
 

DeletedUser

Gast
Viele Truppen (LK), viel Zeit, Kleine Trupps, mehrere Dörfer und viele Farmen. Dürfte nicht jeder haben!
 

DeletedUser

Gast
Frag mich auch wie ihr das macht? Wie splittet ihr die LKav? Farmt ihr mit Axt auch?^^
 

DeletedUser

Gast
Also wir sind aktuell räuber des tages aber wir sind immer dicht hinter den jenigen :mrgreen:
 

DeletedUser95060

Gast
mich würde nur interessieren ob Plünderer vom RdT i.d.R. gestellt wird. Und was dem Plünderer das im Tagesschnitt an Truppen kostet. Bei so kleinen Splitts gehen ja wohl einige Lkavs drauf.
 
Reaktionspunktzahl
5
mich würde nur interessieren ob Plünderer vom RdT i.d.R. gestellt wird. Und was dem Plünderer das im Tagesschnitt an Truppen kostet. Bei so kleinen Splitts gehen ja wohl einige Lkavs drauf.

Plünderer und Räuber, das gibt es wohl nur sehr selten. Ein schneller Bilck in die Awardrangliste zeigt ja ein paar die den Plünderer haben und einen der den Räuber hat. Und ich geh nicht davon aus, dass die ihren 2. Award verstecken :p
 
Reaktionspunktzahl
5
nö warum, wenn alle wälle down sind, kann man doch in aller ruhe mit 1er splits farmen

lool - das hab ich vermutet - und da farmst 10.000 Mal am Tag die 3 Dörfer neben dir^^

Wenn du ne Million Res erfarmen willst mit 2-3 vollen Offs dann brauchst du ein paar mehr Farmen - und da kannst du mir nicht erzählen, dass du alle Wälle unten hältst.
 

-awake-

Gast
ja ne na klar ist das unsinning, sogar mehr als das
ging auch nur darum, dass es einem keine truppen kosten muss, so wie es mein vorredner vermutete, wenn man sich plünderer holen will

und klar, einem muss mehr als nur langweilig sein :D
 

DeletedUser95060

Gast
ja ne na klar ist das unsinning, sogar mehr als das
ging auch nur darum, dass es einem keine truppen kosten muss, so wie es mein vorredner vermutete, wenn man sich plünderer holen will

und klar, einem muss mehr als nur langweilig sein :D
Wie man sich Awards ertricksen kann ist mir bekannt:mrgreen:
 
Oben