• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rbt daily award

DeletedUser140238

Gast
eddi?

du warst der größte fanboy von diesem typen also hdf too
 

DeletedUser

Gast
ist es so anstrengend nen beitrag zu bearbeiten anstatt nochmal son müll zu posten ??
 

DeletedUser140238

Gast
Morro ?

bist auch son arschkriecher von ,, BIG Torben? ``
 

DeletedUser122219

Gast
nen großes mundwerk haben die Kühe ja schonmal, fraglich ob das reicht;-)
 

DeletedUser139588

Gast
eddi?

du warst der größte fanboy von diesem typen also hdf too

interessant interessant, gut das du mir das sagst, wusste es selber nicht.... alleine mein arschloch hat mehr intellekt als torben und anscheinend auch als du, also hör auf zu labern und verpiss dich wieder ausm pub !!!
 

DeletedUser139588

Gast
intellekt und niveau sind 2 unterschiedliche sachen, man kann auch ohne niveau intellekt haben. funktioniert prima, weil wer braucht bitte im stämme pub niveau, das bewahre ich mir für andere sachen auf, hier bin ich immer ganz unbefangen und lasse dieses außen vor, ist auch viel schöner.
 

DeletedUser

Gast
du bist ja ein ganz harter das du leute flamest die deinen ach so heiligen stamm royal aufgebaut haben
torben ist ein guter freund von mir und wenn man normal mit dem schreibt schreibt er auch normal mit dir..

royal kommt zu 84 und flamed torben weg ihre ehemalige sf
ihr seit ja ganz harte burschen ihr killer .D
 

DeletedUser

Gast
du bist ja ein ganz harter das du leute flamest die deinen ach so heiligen stamm royal aufgebaut haben
torben ist ein guter freund von mir und wenn man normal mit dem schreibt schreibt er auch normal mit dir..

royal kommt zu 84 und flamed torben weg ihre ehemalige sf
ihr seit ja ganz harte burschen ihr killer .D

und du bist ganz harter suchst hier aufmerksamkeit, naja sei froh wir schenken sie dir, jetz geh sonst wohin woher du auch immer kommst und hör auf zu nerven..

vote 4 perma ban!
 

DeletedUser

Gast
Vll sollte man den Thread mal in den Ideen und Wünsche Bereich verschieben :mrgreen:
 

DeletedUser139588

Gast
du bist ja ein ganz harter das du leute flamest die deinen ach so heiligen stamm royal aufgebaut haben
torben ist ein guter freund von mir und wenn man normal mit dem schreibt schreibt er auch normal mit dir..

royal kommt zu 84 und flamed torben weg ihre ehemalige sf
ihr seit ja ganz harte burschen ihr killer .D

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, torben hat bei royal überhaupt nichts aufgebaut, der hat nur ein ****** zusammengewürfelt und der haufen war kurz vor dem zusammenfallen. aufgebaut wurde er erst danach und nun hat man spaß und hält zusammen. außerdem ist torben doch mit ner ****** aktion einfach gegangen, sowas lächerliches und wenn du gut mit ihm befreundet bist, wirst du ja genauso sein. hab dich also völlig richtig eingesschätzt. und jetzt geh zurück auf deine kuhwiese du knecht!
 
Reaktionspunktzahl
5
Mal Back to Topic: Im Moment halte ich grade den Räuber des Tages. Und jetzt guck ich mal zum Plünderer: Du hast bis jetzt 486 Dörfer geplündert. Aktueller Rekord sind 7.995 geplünderte Dörfer. Soviel zur Effektivität eurer 1er LKav Splits :D:D

Auch wenn ich um Mitternacht sicher wieder 200-300 K hinten liege - da pfeif ich drauf^^
 

DeletedUser

Gast
Wer hat bitte jetzt schon fast 9k Buden geplündert? o_O

Wir wollten den einmal holen sind dann um 24Plünderungen an unsrem Stammeskollegen gescheitert das war am 22.08 da hatten wir weniger als der Führende jetzt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Schaut euch lieber mal den Verteidiger des Tages an =) 34k :D Vllt kommt heute noch ne Propa...mal schauen :biggrin:
 
Oben