• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rbt daily award

DeletedUser123719

Gast
und klar, einem muss mehr als nur langweilig sein :D

Mit dem Farm-Assistent brauch man nicht mehr lange für sowas :p

Für Plünderer Stellste 1 - 2 er Splitts ein , und klickst die liste dann einfach immer wieder runter
Für Räuber sich selber Ausrauben

aber im Endeffekt hast mit der langweile schon recht :p
 

DeletedUser136701

Gast
woher seid ihr so klug?
wenn man sich selber farmt
zählt das nicht bei daily rdt
mann muss wissen wie man die babas farmt
 

DeletedUser95060

Gast
gähn:
Du schickst deine Rohstoffe ins barbarendorf = farmst dich im Prinzip selbst.
bevor ein Einwand kommt irgendein Stammeskollege tut es auch. Wenn das freie noch nicht geht.
gähn²
Du schickst deine gesammelten Späher in ein Dorf und basht sie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138372

Gast
auf babas pushen steht soweit ich weiß sperre...
desweiteren seit euch sicher das derjenige der den rdt holt diesen durch normales farmen holt ( wobei dies durch den fm und aktivität bzw viele lk kein großes problem ist!)

Tipp: baut eure ställe aus, seit aktiv und haut die wälle in den babas runter und schwupp die wupp habt ihr auch mal nen rdt ---> Vielleicht ;) (priester)
 

DeletedUser138372

Gast
ergänzung :

Momentane Rekorde
Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (712.249 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!



:twisted::evil::twisted:
 

DeletedUser95060

Gast
Es ging ja auch um das erschleichen. Wer Akten schaut sieht es auch ob oder ob nicht "verdient".
 

DeletedUser

Gast
K.a wir haben eig ziemlich gute Farmen schaffen aber trotzdem nur 500-700k weiß nich wo ich da noch 400-500k farmen soll :confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
K.a wir haben eig ziemlich gute Farmen schaffen aber trotzdem nur 500-700k...

Krass, hätte bei eurer Größe mit mehr gerechnet, da selbst wir mit unserem nichtmal 2k Punkte großen Dorf aktuell ca. 250k problemlos hinkriegen... o_O
Und ich dachte bis eben, dass wir ****** Farmen hätten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eine Farm is nur so ******e wie der, der sie farmt.

Niedrige minen -> niedrige Splits *Daumen hoch*
Hohe Minen-> hohe splits *Daumen hoch*

Niedrige Minen -> hohe Splits *fail* =all die die meinen sie haben schlechte farmen
 

DeletedUser

Gast
Ausgehend davon, dass wir nichtmal eine Farm haben, die 200 oder mehr Punkte hat (der Großteil hat noch 2-stellige Punktezahlen) und wir aktiv farmen, sind bei uns eh keine hohen Splits drin ;-)
Also können wir den Fehler wohl schonmal getrost ausschließen^^

Eine Farm is nur so ******e wie der, der sie farmt.

Aber die Aussage is Käse, da der Farmende gewisse Faktoren nur äußerst schwer beeinflussen kann...
Bsp: Je aktiver die Umgebung ist, desto mehr wird der Erfolgsquotient in den Keller getrieben.
Und je nach Umgebung (Spielerdichte) kann man auch nicht "mal eben so" alle Mitfarmer ausschalten
 

DeletedUser

Gast
Ausgehend davon, dass wir nichtmal eine Farm haben, die 200 oder mehr Punkte hat (der Großteil hat noch 2-stellige Punktezahlen) und wir aktiv farmen, sind bei uns eh keine hohen Splits drin ;-)
Also können wir den Fehler wohl schonmal getrost ausschließen^^



Aber die Aussage is Käse, da der Farmende gewisse Faktoren nur äußerst schwer beeinflussen kann...
Bsp: Je aktiver die Umgebung ist, desto mehr wird der Erfolgsquotient in den Keller getrieben.
Und je nach Umgebung (Spielerdichte) kann man auch nicht "mal eben so" alle Mitfarmer ausschalten

Wenn du sagst du hast keine Farm mit mehr als 200 Punkten glaub ich kaum dass es Mitfarmer gibt...oder haben 200p spieler genug truppen um konkurrenzfähig zu sein^^

Wenn farmen niedrige minen haben kann man das kompensieren durch:
- HGs kattern
- Spieler farmen
- noch kleiner splitten und noch weiter entfernt
- mitfarmer ausschalten
 

DeletedUser

Gast
Wenn du sagst du hast keine Farm mit mehr als 200 Punkten glaub ich kaum dass es Mitfarmer gibt...oder haben 200p spieler genug truppen um konkurrenzfähig zu sein^^

Sorry, war unschön von mir ausgedrückt, die max. 200 P. waren auf die Grauen bezogen...
Die anderen Farmen (die, die noch zucken^^) sind meist größer, je nachdem, wann sie als Farm erschlossen wurden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Niedrige Minen -> hohe Splits *fail* =all die die meinen sie haben schlechte farmen


Ich habe nicht behauptet das unsre Farmen schlecht sind wir farmen alles leer hier:p Wir sind mit 700k Ressis am Tag auch ganz zufrieden :mrgreen::mrgreen:


ICh weiß ja nicht wie ihr splittet, aber wir splitten 5 lkavs, ginge warscheinlich auch noch kleiner aber so sind 80 der Berichte voll und dann laufen wa nochmal drauf sodass sie leer is. Gibt ja hier auch kaum mitfarmer :)
 

DeletedUser139882

Gast
Wie farmt man denn am effektivsten = und womit? Ich hab immoment 5k punkte und farm immer zwischen 250-300k ressis nur :(
 

DeletedUser139882

Gast
mach ich ja. 5er splits aber dakommt sowenig bei raus^^
 

DeletedUser

Gast
Dann hast du entweder zuwenig LKav oder farmst zuwenig bzw immer die selben Buden auch wenn sie schon leer sind?^^
 
Oben