• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rbt daily award

DeletedUser136701

Gast
Momentane Rekorde

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (1.224.083 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Wieder was zu flamen
Flame On!
 

DeletedUser

Gast
Hahaha torben du OPFA

auf s85 wirste ned gemocht also trollst dich auf s84? :)
Ohne mist dass du noob hier in gartenfreund acc darfst is ned zu glauben^^ Ich geb dir 12 tage bis du gekickt wirst :p

achja prahlen.mit rdt obwohl man erst 1 tag im acc is find ich fragwürdig
 

DeletedUser136701

Gast
troll troll bitte geh wieder nach 85 und lass 84 in ruhe :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136701

Gast
ich werde natürlich hier bleiben und euch zeigen (gemeinsam mit wolle patschi und oli) wie man ds spielt
ist ja nicht mit anzusehen was für faggots auf 84 rumlaufen
 

DeletedUser95060

Gast
ich werde natürlich hier bleiben und euch zeigen (gemeinsam mit wolle patschi und oli) wie man ds spielt
ist ja nicht mit anzusehen was für faggots auf 84 rumlaufen
Mit der Überlegenheit eines 24/7 Trias+x hier den dicken machen und das dazu nur als Neuzugang, entspricht nicht dem hier allgemein gewünschten Niveau der Konversation.
Dazu ist der IR eh relativ gering bestückt an 24/7er und daher solches gegenwärtig auch lächerlich.;-)
 

DeletedUser

Gast
ich werde natürlich hier bleiben und euch zeigen (gemeinsam mit wolle patschi und oli) wie man ds spielt
ist ja nicht mit anzusehen was für faggots auf 84 rumlaufen

Wie du bestimmt bemerkt hast is es ne PA~Welt d.h. viele erfahrene Spieler meiden solche Welten. Hmm warum wohl? :rolleyes:

Sich zu beschweren welche Faggots hier rumlaufen aber sich selbst ins gemachte Nest zu setzten zeugt ja auch davon das dus drauf hast :eek::eek:
 

DeletedUser139588

Gast
der hat weniger als nichts drauf, ist nur ne große luftblase die bei leichtem druck platzt !
 

DeletedUser

Gast
ich werde natürlich hier bleiben und euch zeigen (gemeinsam mit wolle patschi und oli) wie man ds spielt
ist ja nicht mit anzusehen was für faggots auf 84 rumlaufen

Siehste, genau darum ging es bei meiner Bitte, dich mitzunehmen doch auch...
Ich möchte, dass ein Vollpfosten weniger hier auf der Welt haben, am liebsten halt dich^^

Und zu dem "Yay, wir sind 26 Leute in nem Nutten-Acc und habens drauf..." getrolle, macht den Eindruck als wäre einer allein von euch zu blöd was zu reißen^^
Es sei denn, man versucht sich jeden Tag an nem Plünderer aufzugeilen... Ach warte, das war ja genau dein Ding, hab ich vergessen :mrgreen:
Naja, vllt. merkst ja irgendwann, dass du dich lächerlich machst, ich drück dir die Daumen =)
 

DeletedUser

Gast
torben du elender lappen, kriegst echt nix hin, du bist der größte faggot , den die ds-geschichte je gesehen hat.. schlimm und lästerst hier über de84 spieler ab.. mal sehen wann du denn auf der nächsten welt bist wenn die leute bemerken was für einer du bist..
 

DeletedUser140098

Gast
Torben warum musst du wieder im Forum flamen? ;(

Und nochwas was ich hier gelesen habe das wir unsere babas beliefern und dann leer farmen ist totaler blödsinn weil darauf sofort sperre kommt, selbst farmen wird gar nicht dazugezählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95060

Gast
Und nochwas was ich hier gelesen habe das wir unsere babas beliefern und dann leer farmen ist totaler blödsinn weil darauf sofort sperre kommt, selbst farmen wird gar nicht dazugezählt.
Alles im Kontext lesen, danke.
Es ging lediglich darum ob grundsätzlich Möglichkeiten zum "erschleichen" von Awards existieren.
Niemand hat behauptet das die gegenwärtigen solche Methoden anwenden.
 

DeletedUser

Gast
Alter alter,.. War jetzt ne Zeitlang nicht hier im PuP und habe gerade erst Wieder zu lesen angefangen und war echt überrascht. Was ist nur aus dem 84er PuP geworden? :confused:
Am Anfang war es hier sogar recht angenehm zu lesen, ein paar wenige nette Leute die normal mit einander geredet/geschrieben haben.
Mittlerweile kommt eine komische Geschichte nach der anderen und alle fangen an, sich gegenseitig zu flamen. :confused:
Gutes Beispiel ist die GER geschichte wo alle noch tage später nachgetreten haben :s
Jetzt hört mal alle miteinander auf damit, aufeinander rumzuhacken Leute :s

.\ b9
 

DeletedUser139588

Gast
fanboys ? von dir ? :D:D
du bist so unendlich witzig, danke... danke... danke !! :)
 
Oben