• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=RDF= vs. Free

DeletedUser108654

Gast
Der Stamm Ritter des Flash hat dem Stamm free boom den Krieg erklärt!

Kriegstitel: United Active Freekill just for fun

Erklärung:
Aufgrund einzelner Differenzen und der Aufnahme von 4 Emigrant ...
sowie dem Wissen über eure fortschrittliche Technologie , die wir uns zu eigen machen wollen, erklären wir =RDF= euch Free und Anhang- den Krieg.

Nun zu Verfahrensweisen :
- es werden keine Geiseln genommen
- Farmen erlaubt
- Übernahme von Dörfern erlaubt
- ****** auf den Nachtbonus^^
Is ja Mist, wenn man weiß, dass alle Angriffe immer nur von 8-24 Uhr ankommen.

Der Krieg wird erst beendet sein, wenn das letzte Dorf in unseren Händen, das letzte Weib geschändet, der letzte Mann von der Karte verschwunden und eine der Parteien komplett ausgelöscht ist.


MfG

Carlitos88 KM & Unruhestifter =RDF=

--------------

Natürlich nimmt der Stamm Free die offizielle Herausforderung an und wünscht allen Beteiligten ein fröhliches Bashen!

Mit freundlichen Grüßen
Ne geile Truppe, offensiver Spielstil und Spaß am Spiel - das ist Free mit Anhang

(axt)(lkav)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Kriegserklärung, aber das hättet Ihr RDF´ler Euch sparen können....

das letzte Weib geschändet

Prometheus1967 aka Baxi009
 

DeletedUser

Gast
Der Spruch ist auch nicht von uns :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ui dann muss man jetzt mal schauen mit wem man nun ein BND macht. Die grosse Front passt ja garnicht zu Free^^
 

DeletedUser

Gast
moin moin,



sehr geehrter herr dagoban, das zitat stammt nicht von mir bzw. uns (free) :mrgreen:
man beachte - von wem diese erklärung kommt.

rdf will frauen .....
rdf will geiseln .....

rdf will viel - mal schauen ....

rdf will geiseln .....wollen sie oder wollen sie nicht. lesen und verstehen!
 

DeletedUser108654

Gast
was die wollen ist mir ehrlich gesagt schnuppe - wenn, dann sollen sie machen - was sie meinen tun zu wollen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@free: sagt mal, was macht ihr eigtl? Kommt erstmal mit mir klar und schwingt dann große Reden! Innerhalb von 3 Tagen habt ihr es immerhin geschafft, insgesamt 120 AGs von 4 Spielern eurer Sorte zu schicken und versucht, meinen Acc vergeblich zu verbannen. Ich hab ehrlich gesagt noch was anderes zu tun, als mich mit solchen Kleinigkeiten zu befassen ;)
 

DeletedUser108654

Gast
@free: sagt mal, was macht ihr eigtl? Kommt erstmal mit mir klar und schwingt dann große Reden! Innerhalb von 3 Tagen habt ihr es immerhin geschafft, insgesamt 120 AGs von 4 Spielern eurer Sorte zu schicken und versucht, meinen Acc vergeblich zu verbannen. Ich hab ehrlich gesagt noch was anderes zu tun, als mich mit solchen Kleinigkeiten zu befassen ;)

Registriert seit: 11.11.2011 - du kannst gar nicht so wichtig sein -als das jemand 120 ag´s auf dich schicken würde wollen (soweit du ein rdf´ler bist) :mrgreen:

gib dich zu erkennen und dann können wir um fakten reden!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Registriert seit: 11.11.2011 - du kannst gar nicht so wichtig sein -als das jemand 120 ag´s auf dich schicken würde wollen (soweit du ein rdf´ler bist) :mrgreen:

reg flames sind ja sooo cool /ironie

evtl. liest er hier ja schon deutlich länger mit bzw spielt schon deutlich länger mit. vll. spielt er auch schon länger als du usw. ;-)
vll. hat er aber auch das pw seines alten öffi accs vergessen oder was weiss ich^^

wie du selber sagtest, erst der name dann die Fakten. das reg Datum im öffentlichen sagt nichts über die Spieldauer, die spielerfahrung und das spielkönnen aus.

so und jetzt prost :mrgreen:
 

DeletedUser108654

Gast
reg flames sind ja sooo cool /ironie

evtl. liest er hier ja schon deutlich länger mit bzw spielt schon deutlich länger mit. vll. spielt er auch schon länger als du usw. ;-)
vll. hat er aber auch das pw seines alten öffi accs vergessen oder was weiss ich^^

wie du selber sagtest, erst der name dann die Fakten. das reg Datum im öffentlichen sagt nichts über die Spieldauer, die spielerfahrung und das spielkönnen aus.

so und jetzt prost :mrgreen:

klar - da stimme dir natürlich zu - was die reg. hier angeht^^
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 11.11.2011 - du kannst gar nicht so wichtig sein -als das jemand 120 ag´s auf dich schicken würde wollen (soweit du ein rdf´ler bist) :mrgreen:

gib dich zu erkennen und dann können wir um fakten reden!

Hahahahahaha... ich lach mich gleich schlapp... wisst ihr überhaupt, was der andere im Stamm macht???
woba, man merkt ja schon an deinen Einträgen hier, dass du nicht der Hellste bist :mrgreen: Frag doch vorher mal deine Stammesführung, bevor du dir hier im Forum die Blöße gibst, vllt können sie dir weiterhelfen, meine Identität aufzuklären :mrgreen:

Ach, und ich habe 500 Berichte, die beweisen könnten, dass ich eventuell doch wichtig sein könnte?!
 

DeletedUser108654

Gast
dito zum schlapp lachen - also behalte deine berichte und sammle sie auch schön weiter^^
 

DeletedUser

Gast
Nein, von den paar eroberten Dörfern hab ich die Berichte schon gelöscht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kannst du kriegen, aber ich würde es schon gern öffentlich machen :) Die anderen sollen doch mitlachen können ;-)
 
Oben