• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=RDF= vs. Free

DeletedUser

Gast
Rdf

leider bin ich nach langer krankheit nicht mehr auf welt 37 aber ich wünsche RDF alles gut und viele punkte.
"denn einmal RDF immer RDF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:eek:(ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108654

Gast
@ rogri

naja - man sieht sich immer min. zweimal auf ds - wenn auch jetzt unter anderen vorzeichen :mrgreen:
letz bash auf w31^^^^

gurß
 

DeletedUser108654

Gast
leider bin ich nach langer krankheit nicht mehr auf welt 37 aber ich wünsche RDF alles gut und viele punkte.
"denn einmal RDF immer RDF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:eek:(ag)

schön für dich (und das ganz ehrlich), dass deine krankheit überwunden ist bzw. alles auf dem weg der besserung sich befindet!!
doch ich denke nicht, dass du bei längerer abwesenheit weißt wie es um rdf bestellt ist!
ich selber kenne dich hier nicht unter deinem öf-namen, doch rdf .... zu zollen ist leider noch etwas verfrüht meine sich!

rdf hat sich in der vergangenheit ja auch nicht gerade mit ruhm bekleckert - wenn man mal die zeit um -stb- und anderer betrachtet^^

auch das was free immer vorgeworfen wird (interna adelungen bzw. leichenf...) ist nicht haltbar, denn wer das aktuell oder in der vergangenheit mal geau anschaut gem. stammesakten - sieht, dass alle stämme gleich sind!

wer lange geung akten studiert hat oder lange geung dabei ist - der weiß was ich meine!!!
 

DeletedUser127030

Gast
@ psierros: ich richte mal im namen von ganz RDF grüße aus. es ist schade, dass man auf diese weise aufhören musste. alles gute für deine zukunft


was free angeht, kann ich mir noch kein vernünftiges bild machen. klar, laut den stats liegen wir klar vorne, aber man muss hierbei auch festhalten, dass die spieler, die bei free gefallen sind, alles ehemalige WINC-ler waren (mojo, myst, inksaw). und der stamm wurde mMn vollkommen überschätzt. naja, vielleicht auch nur meine auffassung.
nie nächsten monate werden ja zeigen, wer sich besser schägt.
 

DeletedUser108654

Gast
was free angeht, kann ich mir noch kein vernünftiges bild machen. klar, laut den stats liegen wir klar vorne, aber man muss hierbei auch festhalten, dass die spieler, die bei free gefallen sind, alles ehemalige WINC-ler waren (mojo, myst, inksaw). und der stamm wurde mMn vollkommen überschätzt. naja, vielleicht auch nur meine auffassung.
nie nächsten monate werden ja zeigen, wer sich besser schägt.

eine gute einstellung meiner meinung nach!
und was kommt - das kommt und der bessere in welchen belangen auch immer wird halt gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
was Iceman betrifft, das nennt man Truppen schrotten , sehr lustiger Bericht, kümmer dich um dein real Leben wenn du hier nicht mehr spielst...
 

DeletedUser127030

Gast
mmh ... ziemlich ungünstiger zeitpunkt der löschung. widerlegt i-wie meine aussage ;-)


aber spaß beiseite: betrachtet man den spieler die letzten monate, stellt sich die frage, ob das für uns wirklich ne schwächung ist oder doch ne stärkung, da die dörfer nun genutzt werden können ^^
 

DeletedUser

Gast
mmh ... ziemlich ungünstiger zeitpunkt der löschung. widerlegt i-wie meine aussage ;-)


aber spaß beiseite: betrachtet man den spieler die letzten monate, stellt sich die frage, ob das für uns wirklich ne schwächung ist oder doch ne stärkung, da die dörfer nun genutzt werden können ^^

und stellst sich die frage was der grosse starke stamm aus der ecke noch an fremden pw zur verfügung hat.

nur mal in den raum geworfen!
 

DeletedUser108654

Gast
uiiiiii - der raum muss ja groß sein, dass jemand den ausgang zu ner antwort findet :mrgreen:
 

DeletedUser108654

Gast
Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: =RDF=, +RDF+

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 66,328
Partei 2: 70,735
Unterschied: 4,407

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,255
Partei 2: 2,145
Unterschied: 890

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 594,180,803
Partei 2: 640,326,127
Unterschied: 46,145,324

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,737,948
Partei 2: 20,459,054
Unterschied: 8,721,106

chart




zum erneuten re-match alles gute den kontrahenten :mrgreen:
NoN ist ja jetzt weg - daher wird es wohl bald wieder losgehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127030

Gast
also am 1.11. läüft der waffenstillstand aus. ab dann wirds wohl öfters mal was zu erzählen geben ;)
 

DeletedUser108654

Gast
also am 1.11. läüft der waffenstillstand aus. ab dann wirds wohl öfters mal was zu erzählen geben ;)

das denke ich auch - doch mit sicherheit auf einem anderem level wie so in manch anderen gesprächen im forum mit anderen stämmen und membern von vergangenen kriegen (wenn man das überhaupt so als krieg bezeichnen konnte).

ich wünsche allen beteiligten einen offenen und vor allem ehrlichen krieg!

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
@foghat: ja: Hier tut sich noch was
Ich bemühe mich mal um eine neutrale Darstellung

Seit 2 Wochen tobt wieder der Krieg zwischen RDF und free.

nachdem am 1. 11. 2012 sämtliche Verpflichtungen zwischen den beiden Fraktionen ausgelaufen waren, ergaben Sondierungen seitens free, dass sich RDF anscheinend nicht so recht auf einen Konflikt vorbereitet hatte.
Das Resultat der darauf folgenden spontanen Angriffswelle war jedenfalls sowohl überraschend als auch erfreulich (für free)

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: +RDF+, =RDF=

Timeframe: 01/11/2012 00:00:00zu08/11/2012 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 123
Partei 2: 3
Unterschied: 120

chart




Hierbei konnten vor allem verschiedene Inseln von RDF tief im Bereich von free beseitigt bzw stark reduziert werden.
(Man kann es auch "Mit runtergelassenen Hosen erwischt" nennen)

In der darauffolgenden Woche scheint sich RDF nun gefangen zu haben, insgesamt betrachtet kam es nun zu zähen Kämpfen vor allem auf K58.

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: +RDF+, =RDF=

Timeframe: 08/11/2012 00:00:00zu15/11/2012 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 36
Partei 2: 36
Unterschied: 0

chart


Intressant ist aber auch die Gesamtzahl der Adelungen, free zeigt hier im Verlauf der ersten zwei Wochen eine deutlich höhere Aktivität

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: +RDF+, =RDF=

Timeframe: 01/11/2012 00:00:00zu15/11/2012 00:00:00

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,441
Partei 2: 1,392
Unterschied: 1,049

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 159
Partei 2: 39
Unterschied: 120

chart



Insgesamt betrachtet enden die ersten zwei Kriegswochen mit einem Vorteil für free.

MFG (auch und ganz besonders natürlich an unsere werten Gegner von RDF)
und bis zum nächten Statusbericht
Kumupen
 

DeletedUser108654

Gast
@ mike // wie immer ne voll geile kiste von dir!
rdf ist jdoch nicht zu unterschätzen und die zeit wird zeigen - wer mehr durchhaltevermögen hat.
aber:
free ist dafür bekannt -> langsam zu beginnen, langsam weiter zu machen und aber auch langsam zu gewinnen ;)))

so let´s bash > free go for it!
 
Oben