• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=RDF= vs. Free

DeletedUser97003

Gast
Sorry, leider ist das so in der Form nicht möglich.
Da wir seit ewigen Zeiten in einer Kriegsstatistik RdF/DS vs. free/VS/active eingebunden sind (im Zusammenhang mit unserem ursprünglichen Krieges) ließ uns das System keine neue Kriegserklärung erstellen und somit gibt es auch keine Einzelstatistik, leider.

Aber hier mal die relevanten Zeilen. Zeitraum 01.11.1012 bis heute (22.11.2012):

1 free boom 208 70 176.510.307 189.961.418
2 Ritter des Flash 70 203 65.609.903 463.742.378

(Ohne den Wing von RdF)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wieder folgt eine Nicht-Propaganda:

Die Dritte Woche des Krieges Free vs RDF
Schwere Kämpfe auf K58 und 59
Geländegewinne für Free​

Nachdem in der zweiten Woche der Eindruck entstanden war, dass RDF den Schock der Anfangserfolge von free verdaut hätte, gewann free diese Woche etwas an Boden. Ein kriegsentscheidender Durchbruch ist aber bislang ausgeblieben. Hauptkampfplatz war wieder der östlichste Frontabschnitt, an den anderen Bereichen wurden nur kleinere Operationen durchgeführt.

Die Wochenstatistik:

b]Seite 1:[/b]
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: +RDF+, =RDF=

Timeframe: 15/11/2012 00:00:00zu22/11/2012 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 90
Partei 2: 31
Unterschied: 59

chart



Mit freundlichen Grüßen an alle Intressierten
und insbesondere an unsere Mitspieler von RDF (schreibt doch auch mal was dazu. ;-) ..)

Kumupen
 

DeletedUser

Gast
Ja der Krieg wird spannend werden...

Für mich ist er ja bisher relativ langweilig :-D

Ich begrüße meine Gegenüber von free und hoffe auf einen fairen kampf ;-)


LG
MarV
 

DeletedUser

Gast
Leicht verspätet nunmehr der Monatsrückblick

----------------------------------------
Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: +RDF+, =RDF=

Timeframe: 01/11/2012 00:00:00zu01/12/2012 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 301
Partei 2: 90
Unterschied: 211

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,820,070
Partei 2: 862,056
Unterschied: 1,958,014

chart


-------------------------

Im ersten Monat der zweiten Runde von Free vs RDF kam es für RDF ziemlich dick, 211 verlorene Dörfer sind nicht unbedingt ein Ruhmesblatt.
Free gelang es mehrere Inseln von RDF in ihrem Gebiet zu eliminieren bzw stark zu reduzieren, daneben konnte free mehrere Inseln bei RDF installieren. Das Hauptkampfgebiet war allerdings der Osten, in dem Free weiter Richtung Rand drängt.
Der November ging also ziemlich klar an Free, aber die Kämpfe werden weitergehen. ;-) Von vorweihnachtlichen Frieden kann keine Rede sein.

Bis demnächst
Kumu
 

DeletedUser

Gast
man muss dazu sagen dass rdf keinerlei richige off aktion machte ;-)

unda dass das leider einwenig schief lief mit dem deffen des speziellen spielers der attackiert wird^^


lg marv
 

DeletedUser108654

Gast
man muss dazu sagen dass rdf keinerlei richige off aktion machte ;-)

unda dass das leider einwenig schief lief mit dem deffen des speziellen spielers der attackiert wird^^


lg marv

naja - ne richtige planung haben wir auch nicht ;)
einfach druff würde ich sagen.
und ich sagte immer, dass jede stats nur ne momentanaufnahme ist - was schnell anders ausschauen kann!
mal schauen was kommt^^
lg
 

DeletedUser

Gast
naja - ne richtige planung haben wir auch nicht ;)
einfach druff würde ich sagen.
und ich sagte immer, dass jede stats nur ne momentanaufnahme ist - was schnell anders ausschauen kann!
mal schauen was kommt^^
lg



da stimme ich dir vollkommen zu ;-)

Auf spannende kämpfe!

LG MarV

PS: Würde mich auch mal gern über kreuze aufm schirm freuen ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Sodele, wieder ein Monat rum, und wieder hat sich einiges getan:

Zunächst mal wieder die lustigen Säulendiagramme:

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: +RDF+, =RDF=

Timeframe: 01/12/2012 00:00:00zu01/01/2013 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 99
Partei 2: 46
Unterschied: 53

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 958,994
Partei 2: 446,021
Unterschied: 512,973

chart



Die Verluste von RDF haben sich verglichen zum November signifikant verringert. Allerdings endet auch der Monat Dezember mit einem leichen Vorteil für Free.

Insgesamt betrachtet hat Free RDF seit Kriegsbeginn 264 Dörfer abgenommen. Bezogen auf die Gesamtanzahl an Dörfern der beiden Kontrahenten liegt dieser Verlust aber immer noch im Sub-Promille-Bereich

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: +RDF+, =RDF=

Timeframe: 01/11/2012 00:00:00zu01/01/2013 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 400
Partei 2: 136
Unterschied: 264

chart


Allerdings hat free durch den überraschenden Ausstieg eines Mitspielers einen Rückschlag erlitten, insbesondere an der Nordfront traten dadurch Löcher auf, über die RDF derzeit Einbrüche versucht.
Januar verspricht interessant zu werden.

Kumu
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Schön, dass man hier immer wieder auf dem Laufenden gehalten wird :)

Da der Januar ja verspricht unterhaltsam zu werden, würde ich persönlich mich für nächsten monat auch über eine kleine berichtesammlung freuen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denkw berichte gäbs jetzt schon genug^^ aber ich wiol hier keine schlamm schlacht anzetteln ;)

Ich wollt eig. Nur mal romansen loben wegen seiner schnellen reaktion ;)
 

DeletedUser108654

Gast
Ich denkw berichte gäbs jetzt schon genug^^ aber ich wiol hier keine schlamm schlacht anzetteln ;)

Ich wollt eig. Nur mal romansen loben wegen seiner schnellen reaktion ;)


danke dir für deinen post^^
ich denke, dass es im moment einen gweissen patt gibt ;)

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: =RDF=

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 122
Partei 2: 145
Unterschied: 23

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,177,061
Partei 2: 1,397,714
Unterschied: 220,653

chart



Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: =RDF=

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 457
Partei 2: 272
Unterschied: 185

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,349,761
Partei 2: 2,615,527
Unterschied: 1,734,234

chart


weiter so ;))

auch =rdf= darf sich mal zu wort melden - es will ja keiner schmutzige wäsche waschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun Hier Ich finde es wird mal wieder zeit für stats ;-)


Wollt ihr oder soll ich?:)


LG MarV
 

DeletedUser

Gast
Naja habe hier nochmal drüber gelesen und gesehen dass hier jemand berichte haben will...


ich dachte mir diesen spieler muss ich hervorheben nicht weil dass der Normale free spieler ist sondern meiner ansicht nach der free spieler mit dem wenigsten können.
http://de37.die-staemme.de/public_report/d0f2958cf2ff37c9c01f1e302cff2de9
http://de37.die-staemme.de/public_report/eb1fd6b0caa63f9bd2d423bba5d2f024
http://de37.die-staemme.de/public_report/b0a0cbf62a77b62f27d00810c3f687c0



Natürlich alle aus diesem monat.

Zur information es war eine kaum gedeffte front und ein komplett meiner meinung nach überforderter feind.



Von allen anderen free spielern kann ich nur sagen dass sie aktiv, mit leistung und mit können sich am Krieg beteiligen.


LG
MarV
 

DeletedUser108654

Gast
Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: =RDF=

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 3,464
Partei 2: 1,258
Unterschied: 2,206

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 55
Partei 2: 68
Unterschied: 13

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 34,105,779
Partei 2: 12,191,666
Unterschied: 21,914,113

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 517,044
Partei 2: 650,392
Unterschied: 133,348

chart


-------------------------------

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: =RDF=

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 613
Partei 2: 305
Unterschied: 308

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2
Partei 2: 2
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 5,972,088
Partei 2: 2,958,877
Unterschied: 3,013,211

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 19,291
Partei 2: 19,603
Unterschied: 312

chart
 
Reaktionspunktzahl
1.042
heyho alle zusammen,

würde mich wieder über eine kleine zusammenfassung freuen. ein paar beispielberichte wären auch ganz schön :)
 

DeletedUser

Gast
ist zwar -VS- vs. RDF aber warum neuen thread aufmachen^^

Seite 1:
Stämme: -VS-, -WW-
Seite 2:
Stämme: =RDF=, +RDF+

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 484
Partei 2: 55
Unterschied: 429

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,660,387
Partei 2: 519,074
Unterschied: 4,141,313

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108654

Gast
Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: =RDF=

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 9,402
Partei 2: 8,671
Unterschied: 731

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,159
Partei 2: 179
Unterschied: 980

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 91,889,122
Partei 2: 85,391,743
Unterschied: 6,497,379

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,918,699
Partei 2: 1,718,765
Unterschied: 9,199,934

chart


------------------

rdf hat sich in letzter zeit etwas erweitert mit gewissen playern (ehemalig cmb) - doch diese erweiterung scheint mir nur als mittel zum zweck gegenüber free und vs.

manche rdf player sind nicht schlecht - ob dies auch auf dauer bestand hat - wird man sehen.
rdf ist recht aktiv und dies teilweise nicht schlecht - doch wie lange gewisse uv acc´s bzw. acc´s in der i-net teilung das noch mitmachen oder mithalten können - wird man sehen.

also geht es weiter wie in den vergangenen monaten - letz fetz und alles gute euch und vor allem uns und unseren bnd´s ;))

bash4free
bash4vs
incl. wirklichen freunden
 

DeletedUser

Gast
Und wieder mal ein Monatsrückblick

Der Wonnemonat Mai war ja dieses Jahr ziemlich verregnet, und auch bei RDF ging es etwas nass rein.
Die Statistik spricht hier eine deutliche Sprache.

Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: =RDF=

Timeframe: 01/05/2013 00:00:00zu01/06/2013 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 728
Partei 2: 18
Unterschied: 710

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,904,021
Partei 2: 168,274
Unterschied: 6,735,747

chart


Man muss das glaube ich nicht weiter kommentieren.
Insgesamt betrachtet scheint sich RDF seit dem Kollaps von CMB im März immer noch nicht gefangen zu haben.

Leute, was is denn los bei euch?

Kumupen
 

DeletedUser108654

Gast
Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: =RDF=

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,497
Partei 2: 298
Unterschied: 4,199

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 43,471,631
Partei 2: 2,827,286
Unterschied: 40,644,345

chart


schaut doch eigentlich ganz gut aus für free.
und bis auf die tatsache, dass es bei rdf von dem einen oder anderen member wohl die wünsche gibt - den stamm wechseln zu wollen ist free / sas und vs ganz zufrieden aktuell.

lg
 

DeletedUser108654

Gast
Soemu Ausgetreten 23rd August 2013 - 03:04 0
armer Geier Ausgetreten 23rd August 2013 - 03:04 0

nun mal schauen wer sich noch auf löschen gestellt hat!
 
Oben