• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RDF vs. NON

master rudi

Gast
Tja, bei einem inaktiven wohl auch keine Schwierigkeit :p Aber Respekt, daß ihr trotz Lachen noch fähig seid ags zu schicken. Super Leistung!!!
Aber weil wir grad dabei sind. Wieviel offs lieber Herr Teetasse hast du auf das Dorf von carlitos bei euch im save geschrottet? *hmm, mal genau überlege* Waren es hundert oder mehr?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Tja, bei einem inaktiven wohl auch keine Schwierigkeit :p Aber Respekt, daß ihr trotz Lachen noch fähig seid ags zu schicken. Super Leistung!!!
Aber weil wir grad dabei sind. Wieviel offs lieber Herr Teetasse hast du auf das Dorf von carlitos bei euch im save geschrottet? *hmm, mal genau überlege* Waren es hundert oder mehr?:biggrin:

klasse leistung, ihr habt es geschafft ein einzelnes dorf zu deffen ...

ihr macht euch nicht gerade berühmt, mit 80 leuten sollte man es doch schaffen inaktive aufzuadeln, oder?
ich mein, da adelt jeder 10 dörfer, dann ist ein 8 mille spieler an einem tag weg, dann hat non mit chronischem AG mangel überhaupt keine Gelegenheit da was zu reißen

aber dafür müsste man den haufen eben im griff haben und das ganze koordinieren

insgesamt ist es mehr als arm, dass ihr dörfer verliert
bei eurem safe sollte non mit weniger als 50 offs pro dorf gar nix kriegen
aber wer nur erfahrung im aufadeln hat, kann natürlich nicht so gut deffen, dazu müsste man ja aktiv sein
 

master rudi

Gast
klasse leistung, ihr habt es geschafft ein einzelnes dorf zu deffen ...

ihr macht euch nicht gerade berühmt, mit 80 leuten sollte man es doch schaffen inaktive aufzuadeln, oder?
ich mein, da adelt jeder 10 dörfer, dann ist ein 8 mille spieler an einem tag weg, dann hat non mit chronischem AG mangel überhaupt keine Gelegenheit da was zu reißen

aber dafür müsste man den haufen eben im griff haben und das ganze koordinieren

insgesamt ist es mehr als arm, dass ihr dörfer verliert
bei eurem safe sollte non mit weniger als 50 offs pro dorf gar nix kriegen
aber wer nur erfahrung im aufadeln hat, kann natürlich nicht so gut deffen, dazu müsste man ja aktiv sein


Oo da kennt sich jemand aber sehr gut aus. Wir haben ja auch nur NoN als Front :D
Aber stimmt, im intern adeln seid ihr uns voraus, macht ja seit Monaten nichts anderes. Und rühmt euch damit weil 2 Spieler auf einen inaktiven spieler draufhauen,der eine riesen Front hat, super!
Und warum hat denn NON chronischen Ag Mangel? Die geschenkten HOf Dörfer bzw. internen Adelungen können das doch nicht ausmachen. Bei den meisten sehe ich nur eine laaange gerade Linie * mal überleg was das bedeutet*
Ich werde hier keine großen Worte raushauen, und RDF als den besten Stamm hinstellen. Aber ich mag es nicht wenn welche große Sprüche klopfen wo absolut nichts dahinter ist. Und jetzt lieber sterchi, kommts wieder. Wer Akten lesen kann ist klar im Vorteil :biggrin:
 

master rudi

Gast
Na dann zeig mir mal eure tollen Akten. Deine gefällt mir besonders gut. Stimmt ich habe nicht recht, daß ihr nur HOf UV´s adelt, oder euren basherstamm oder grau :D
 

DeletedUser

Gast
Und rühmt euch damit weil 2 Spieler auf einen inaktiven spieler draufhauen,der eine riesen Front hat, super!

wir rühmen uns im moment gar nix, weil es momentan keinen anlass gibt

wir haben im norden nen haufen moralleichen, wo man nur entsprechend langsam durch kommt, vor allem nachdem cmb mit denen kuschelt
und im osten haben wir einen haufen leichen mit guter moral, wo wir uns halt so durchwurschteln
wenn da wer im weg liegt muss er halt weg und wenn er weg muss kriegt er angriffe
klar, ihr würdet ihn einladen, aber da wir einen stamm bilden und keinen haufen laden wir eben mit bedacht ein und der rest wird geadelt

ich persönlich habe nur 5 ags am tag, ergo kann ich auch nicht mehr adeln als das

und ja, ihr habt nur NON als front
CMB braucht euch als deff lieferant und kuschelt demnach und Wayne werdet ihr ja wohl nicht mehr ernsthaft als front bezeichnen, zumal die ja auch noch von free beharkt werden
 

Dagoban

Gast
für jede RDF deff die bei uns steht bekommst einen tausender, wenn keine bei uns steht bekomm ich 10, einverstanden?

du bekommst sofort alle unsere uv´s zum überprüfen

und weil wir so viel deff stehen haben lass ich mir auch gleich auf k15 meine bauernhöfe von gudion niederknüppeln:

Betreff : [player]gudion[/player] greift [coord]529|111[/coord] an

Gesendet: 22.08.11 21:09
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: %
klee.png

Moral: 100 %
Angreifer:[player]gudion[/player]
Dorf: [coord]169|300[/coord]
Anzahl:


Bauernhof beschädigt von 29 auf 28



by DS-Berichtformatierer
 
Zuletzt bearbeitet:

master rudi

Gast
wir rühmen uns im moment gar nix, weil es momentan keinen anlass gibt

wir haben im norden nen haufen moralleichen, wo man nur entsprechend langsam durch kommt, vor allem nachdem cmb mit denen kuschelt
und im osten haben wir einen haufen leichen mit guter moral, wo wir uns halt so durchwurschteln
wenn da wer im weg liegt muss er halt weg und wenn er weg muss kriegt er angriffe
klar, ihr würdet ihn einladen, aber da wir einen stamm bilden und keinen haufen laden wir eben mit bedacht ein und der rest wird geadelt

ich persönlich habe nur 5 ags am tag, ergo kann ich auch nicht mehr adeln als das

und ja, ihr habt nur NON als front
CMB braucht euch als deff lieferant und kuschelt demnach und Wayne werdet ihr ja wohl nicht mehr ernsthaft als front bezeichnen, zumal die ja auch noch von free beharkt werden

Du meinst das doch nicht im Ernst oder?
ihr adelt im Moment entweder grau, HOF( UV`s oder Dörferabgaben) oder intern.
Und zum Thema einladen, da muß ich jetzt aber wirklich lachen. ( grad an Imperator, Vertigo und co denke)
Und ihr rühmt euch doch, daß ihr keine offs schickt weil ihr über uns so lachen müßt. Und bezeichnet uns als einen " Haufen". Ihr seid diejenigen die hier Arrogant posten daß RDF nichts gebacken kriegt. :biggrin:
Wir haben nur die NON Front. Mal eine Frage. Angenommen ihr hättet keinen Packt mit Hof sondern Krieg mit ihnen. Würdet ihr die Front deffen? Oder warten bis sie eure Hütten adeln? Auch wenn Wayne nicht mehr die Bedrohung ist, muß die Front trotzdem gedefft werden und offs laufen.
 

DeletedUser

Gast
sage mal rudi bist du so oder was bedrückt dich?

wotan hat mal nix mit non zu tun....

und wen wir keine offs schicken...wie kommt den das hier zu stande

Eigener Stamm

105 954.643 108.131.141 248.068.009
Gegner

21 188.505 69.404.199 236.231.362
= = = =
Differenz
84 766.138 38.726.942 11.836.647
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
wir rühmen uns im moment gar nix, weil es momentan keinen anlass gibt

wir haben im norden nen haufen moralleichen, wo man nur entsprechend langsam durch kommt, vor allem nachdem cmb mit denen kuschelt
und im osten haben wir einen haufen leichen mit guter moral, wo wir uns halt so durchwurschteln
wenn da wer im weg liegt muss er halt weg und wenn er weg muss kriegt er angriffe
klar, ihr würdet ihn einladen, aber da wir einen stamm bilden und keinen haufen laden wir eben mit bedacht ein und der rest wird geadelt

ich persönlich habe nur 5 ags am tag, ergo kann ich auch nicht mehr adeln als das

und ja, ihr habt nur NON als front
CMB braucht euch als deff lieferant und kuschelt demnach und Wayne werdet ihr ja wohl nicht mehr ernsthaft als front bezeichnen, zumal die ja auch noch von free beharkt werden

keine Ahnung wo wotan spielt, klingt für mich so als ob er zu NON gehört.
Und ja ich bin so :biggrin:
Und das kommt zustande, daß ihr auf einen inaktiven Spieler draufgehauen habt.
 

DeletedUser

Gast
komisch das dieser angebliche inavtive Chrecht ja da ist.......

und bambam ist auch inactive ja.....alter was willst du uns hier erzählen?

stell mich ja auch nicht hin das ihr 7 dörfer nur holen konntet weil bluepöhnix inactiv war....und ihr nix mehr geholt habt nachdem nee uv vergeben war.....unglaublich wie du versuchst euch stark zu reden!
 

master rudi

Gast
Du kennst die Bedeutung von inaktiv oder? Die ganzen dörfer die Non von uns geholt hat, waren zu 80% von chrecht zu einer Zeit wo er inaktiv war. Er war wochenlang nicht da. Deff niedergeschossen usw. Da kann dann auch die Uv nicht viel machen. Wer die Karte lesen kann, wird sehen was da für Laufzeiten dahinterstecken. Ich will uns nicht stark reden, aber NoN braucht sich da nicht zu rühmen. Das war keine große Kunst. Das und nichts anderes wollte ich damit sagen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du kennst die Bedeutung von inaktiv oder? Die ganzen dörfer die Non von uns geholt hat, waren zu 80% von chrecht zu einer Zeit wo er inaktiv war. Er war wochenlang nicht da. Deff niedergeschossen usw. Da kann dann auch die Uv nicht viel machen. Wer die Karte lesen kann, wird sehen was da für Laufzeiten dahinterstecken. Ich will uns nicht stark reden, aber NoN braucht sich da nicht zu rühmen. Das war keine große Kunst. Das und nichts anderes wollte ich damit sagen. ;-)


stimmt wir haben die deff auch nicht nieder geschossen als die uv schon lang dirn war....man erzählst du viel blödsinn!


ich selbst habe letztens truppen geschrottet mit 1 woche laufzeit! und bambam hat gedefft alles aber chrecht nicht bei selber laufzeit!


also war die uv zu faul oder wie?
 

master rudi

Gast
stimmt wir haben die deff auch nicht nieder geschossen als die uv schon lang dirn war....man erzählst du viel blödsinn!


ich selbst habe letztens truppen geschrottet mit 1 woche laufzeit! und bambam hat gedefft alles aber chrecht nicht bei selber laufzeit!


also war die uv zu faul oder wie?


Der chrecht spieler war öfters über wochen nicht da. Die UV wurde beendet und oft erst nach Tagen wieder neu vergeben. Oder sie wurde an einen Spieler vergeben, der selbst unter Uv stand usw. Ich brauch hier sicher keinen erklären was es bedeutet wenn ein Acc an der Front länger als einen Tag nicht gespielt wird. Und das war bei chrecht leider öfters der Fall. Und genau das wußtet ihr, deshalb seid ihr auch nur da so massiv draufgegangen. Oder wie erklärst du mir sonst wie es kommt daß immer nur chrecht incs bekommt? Natürlich ist es unsere Schuld wenn wir nicht fähig sind eine ordentliche Uv für den acc zu bekommen. Wird auch nicht mehr passieren. Der acc ist gut besetzt :D Aber es ist absolut keine Kunst bei so einem acc dann zu adeln. Nur das wollte ich damit sagen. Ich hoffe lieber Biotonne auch du hast es jetzt verstanden ;-)
 

DeletedUser

Gast
wollenw ir den hier lügen....bambam bekommt genauso oft besuch...und wen dir die insel anschaust weisst auch wieso.......aber gut rede es dir halt schön!

du hast recht der chrecht ist nicht besetzt und wir wussten das weil unsere spatzen reden können!


tztztz rudi rudi rudi oder soll ich sagen maja....wer weiss des schon!
 

DeletedUser127030

Gast
ach nu hör doch auf, bambam bekommt definitiv nicht genauso viel besuch wie chrecht. chrecht hat fast 5x mehr deff points gesammelt als er. also ist deine aussage mehr als blödsinn :)

gebt doch einfach zu, dass ihr euch vorwiegend auf chrecht konzentriert und auf andere in der nähe nur sporadisch was laufen lasst. ist doch auch legitim. aber kommt doch nicht mit i-welchen sachen, die schlicht und ergriffen blödsinn sind :wink:
 
Oben