• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RdT- & ~RdT~ VS -SLST-

DeletedUser75910

Gast
also mir gefällts und ich wollte nochmal danke sagen an unsere unbekannten deffer. :) (speer)(schwert)
 

DeletedUser

Gast
propa ist gut. inhalt ist in ordnung & die berichte sind auch alle lustig :mrgreen:
allerdings gestalterisch nicht so genial ^^
 

DeletedUser

Gast
:D jap find sie auch gut. würde das desing noch ein wenig ändern aber an sonsten weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
fürs erste mal ganz schick.

Kritik: Propa sollte immer frei von Rechtschreibfehlern sein und die Lesbarkeit ist grenzwertig, aber der skill deiner Feinde scheint bei weitem geringer, also weitermachen
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa ;)
Die hatten mich mal eingeladen, hab aber abgelehnt o_O :)
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht für den Anfang, aber in Punkto Design kann noch nachgelegt werden. Die anderen Kritikpunkte wurden ja auch bereits genannt.

Ahjo und nebenbei:

got *RdT* go ;) Wenigstens einer muss den Gegner anfeuern...
 

DeletedUser

Gast
Tipp für die nächste Propa:


In Paint im Dateiformat .jpg abspeichern ist kacke, da wird's unscharf, nimm PNG.
 
Reaktionspunktzahl
810
Also von der Schrift bekomme ich Augenkrebs ^^

Die Berichte sind auch nicht gerade die besten


Aber für die erste Propa drück ich nen Auge zu >.<

3/10 Punkten
 

DeletedUser118635

Gast
Kann mich der Kritik wegen der Gestaltung nur anschließen.

Auch solltest Du die Inhalte mal überarbeiten und wahrheitsgemäß und vollständig darstellen. So sieht ja keiner unsere Angriffserfolge und die vielen Truppen, die Du von den für Deine Zwecke missbrauchten Spielern geschrottet hast ;-)

Sehen uns im Spiel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch solltest Du die Inhalte mal überarbeiten und wahrheitsgemäß und vollständig darstellen. So sieht ja keiner unsere Angriffserfolge und die vielen Truppen, die Du von den für Deine Zwecke missbrauchten Spielern geschrottet hast ;-)

Sehen uns im Spiel :mrgreen:

Das quatsch. Propaganda is dafür da, sich selbst besser dazustellen...wieso sollte er dann eure Erfolge hochjubeln? Das is meiner Meinung nach eure Aufgabe also mach ne Gegenpropa -.-
 

DeletedUser82798

Gast
Kann mich der Kritik wegen der Gestaltung nur anschließen.

Auch solltest Du die Inhalte mal überarbeiten und wahrheitsgemäß und vollständig darstellen. So sieht ja keiner unsere Angriffserfolge und die vielen Truppen, die Du von den für Deine Zwecke missbrauchten Spielern geschrottet hast ;-)

Sehen uns im Spiel :mrgreen:

In Propas kann man was weglassen, kürzen das ist ganz normal, damit lobt man ja den anderen net.

Also stfu

/E
oder mach ne gegenpropa
 

DeletedUser

Gast
hm also ich muss sagen, mir gefällt die Schrift ned, der Hintergrund ist mir zu lasch, Berichte sind naja ned so berauschend aber auch ned schlecht und insgesammt find ich ned wirlich gut aufgebaut die Propa.

Aber nächstes mal wirds bestimmt besser :)
 
Oben