• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RdV vs *PuB*/KoD

DeletedUser73285

Gast
Hey an alle, hat sich ja viel verändert...schade um die alten Kuschl/*RdV* Zeiten da war alles noch gut;)

Naja wie ich sehe ist neu nun mit lotto fusioniert hehe;) viel glück euch*gg*
 

DeletedUser

Gast
tja robert ^^, ist doch schön was man nicht alles so mit aufgebaut hat ;) und wie es sich so langsam entwickelt hat. Ich genieße es nur noch als beobachter zu fungieren und nicht mehr aktiv am geschehen teil haben zu müssen. Also haut rein und macht uns keine Schande.

Grüße vor allem an die alte Kuschl (Local Kuschl Control) und HARD Riege, die sich ja letztendlich auf -cl- und Neu verteilt haben, ich hoffe die beiden Stämme vertragen sich, denn sie haben beide eine gemeinsame Geschichte.



Allmächtiger Knight soll sich mal bitte bei mir melden!!, ich brauche ne E-mail Addy von ihm. Soll mal bitte jemand IN-Game weitergeben, möglichst an den White Swordfish Account.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben