• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

re.os!

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Dsler/-innen,

da ich mich entschlossen habe auf s81 zu starten, möchte ich dort auch einen erfolgreichen Stamm zusammentrommeln.
Hauptgebiet des Stammes ist K46. (Was natürlich nicht sagt, dass nur diese gesucht sind!)
Erfahrung sollte wirklich hoch sein, bei so c.a. 2 Jahren. Aktivität sollte schon sehr hoch sein. (Natürlich kann nicht jeder 24/7, ich selbst bin auch nur 19/7 ode so vertreten)
Wir werden auch Skype benutzen.
Also wenn ihr denkt die Anforderungen entsprechen euren Spilstil meldet euch, denn wir respektieren die alte Schule.
Pn einfach ingame, sleber Name: Mr.IQ

LG euer Mr. Clever! ;-)

P.S. Memberlimit wird ziemlich unten bleben so 10+/-
 
Oben