• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ready to Rumble

DeletedUser

Gast
lastmans7c8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 601870

Gast
ganz nice^^

nächstesmal bitte ne bessere Story und mehr inhalt sonst bin ich nicht auf dem laufenenden^^

H4!L SAW
H4!L DPG (hätte ich nie gedacht :p )
 

DeletedUser

Gast
3 antworten auf ne propa?
arme w29 :S

ich finds aber nice

go saw
 

DeletedUser

Gast
Naja, ist halt nichts besonderes? Ich find die Idee zwar gut, die Umsetzung nicht so. Der Hintergrund grundsätzlich weiß. Font sehr einfach und beim Blutbeutel schlecht lesbar. Würd bei den Bildern vielleicht mal mit Schatten arbeiten, sie ein bisschen zuschneiden oder nur als Render verarbeiten. Die Idee mit den Statistiken gefällt mir am besten, schaut objektiv aus und ist informativ. Trotzdem gibts alleine schon für den Versuch hier Leben reinzubringen ein
thumbsup.gif

Weiter so ;-)
 

DeletedUser117210

Gast
ganz nice^^

nächstesmal bitte ne bessere Story und mehr inhalt sonst bin ich nicht auf dem laufenenden^^

H4!L SAW
H4!L DPG (hätte ich nie gedacht :p )

Seba :* ;D

Muss aber zugeben hier ist einfach net mehr viel los im Forum.
Spätestens seit Leuten wie Over, Andi und dieser einen von der mir gerade der Name entfallen ist, hat man sich angewöhnt hier net mehr so oft reinzugucken. :p

Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
Spätestens seit Leuten wie Over, Andi und dieser einen von der mir gerade der Name entfallen ist, hat man sich angewöhnt hier net mehr so oft reinzugucken.

sagen wir einfach seit die tuk net mehr da ist :p
auch wenn andi da glaub ich net zugehört und ich hab auch ka wer das ist
 

DeletedUser

Gast
was haste denn gegen tuk?
zu der zeit wurde hier wenigstens noch was geschrieben :eek:
 

DeletedUser

Gast
tyo, beim zweiten lesen weiß ichs auch net mehr
irwas falsches reininterpretiert :p
 

DeletedUser

Gast
Es war einst kurzweilig und entspannend, Seite an Seite mit Tu zu spielen. Im Bauarbeiter sah ich sie jedenfall weitaus lieber als einen gewissen Acc-Hüpfer namens Andy ... :rolleyes:
 
Oben