• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

real tiger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
meld dich mal tiger, bin wieder back in DS.
saco83 account auch einmal melden bitte

mfg first saco
 

DeletedUser132591

Gast
hi, mal ne frage, wann bist du aus dem saco account raus?
ich kenn den jetzigen accinhaber
 

DeletedUser132591

Gast
der jetzige saco ist erst seit august 2010 im acc.
 

DeletedUser

Gast
das weiss ich nicht.
mortret war ja noch im account als ich aufgehört habe. er hatte damals auch einen neuen accountpartner der für mich eingesprungen ist.
weiss aber nicht mehr wer das war
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben