• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Realm - So eine Unverschschämtheit habe ich lange nicht mehr erlebt!

DeletedUser

Gast
Wie ja sicher allen bekannt ist, gibt es auf unserer Welt die Einstellung, dass man einem Stamm zugehören muss, um Unterstützung erhalten zu können.
Diese tatsache macht sich ein Stamm namens Realm anscheinend auf eine so unverschämte Weise zu nutze, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Zum Glück ist nicht mir der folgende Fauxpas widerfahren.

Kurzfassung vorne weg:
Spieler A wurde von Realm abgeworben, dannach wieder aus Realm entlassen und von 3 Spielern angegriffen.

Hier die Chatverläufe:

[I]Spieler D[/I] schrieb:
Spieler B Nov 07 05:48
Hallo Spieler B, ich bin der SG von Realm

Ich wollte dich fragen ob du eventuell interesse hättest in unseren Stamm zu wechseln?

Deine Lage zu uns;
hier klicken!

Wie wir gesehen haben, löst sich euer Stamm gerade mehr oder weniger auf. Ein paar sind zu M!lk gewechselt, allerdings denke ich nicht das sie sich auf dauer gegen unsere Beiden Stämme halten können.

Es sind gute Spieler keine Frage, aber die meisten liegen weit weg und können die member in unserem Gebiet auch schon länger nicht mehr deffen, geschweige denn das jemals angriffe von dort unten gekommen wären.

Zu Uns;
















Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn du lust hättest zu uns zu wechseln, ich müsste das natürlich erst mit der SF besprechen und das dann im Stamm abstimmen lassen. Aber ich wollte mich erstmal erkundigen ob überhaupt interesse besteht.

sorry doch ein bisschen viel Text geworden (;

[mfg Spieler B]

Spieler A Nov 07 10:00
Hallo Spieler B
Ich würde mich sehr freuen wenn ich an Eurer Seite mitkämpfen darf.
Noch mehr würde ich mich freuen wenn auch mein alter Freund otam bei euch die Chance bekommt.

Übrigens, ein tolles Anschreiben von dir!

Gruß
Spieler A

Spieler B Nov 07 18:16
ok super, ja XXX habe ich ebenfalls angeschrieben.

Ich würde das mal abklären und mich so schnell wie möglich wieder bei dir melden, denke spätestens morgen abend dann.

Hoffe du kannst dich ein wenig gedulden. mfg

Spieler A 60 Nov 07 18:27
Spieler C hat mich schon eingeladen

Spieler B Nov 07 18:27
ah ok



Spieler A Nov 08 02:53
Bin jetzt zu Hause , kann mich aber nicht vorstellen-ich denk mir wurden wieder die Rechte genommen

Spieler C Nov 08 08:35
Hää ?

Spieler C Nov 08 11:11
Hast du Spieler X mal gefragt ?

Spieler A Nov 08 11:23
Mach ich mal

Spieler A Nov 08 13:58
Warum greifen mich nun 3 Stammesmitglieder an?
Darunter Spieler X?

Was ist das für eine linke ******e?
Das du bei sowas mitmachst...hätte ich nicht gedacht.

Im Forum kann ich nix schreiben weil er mich dafür blockiert hat.

Spieler A Nov 08 14:01
Dorf: Camp David (XXX|XXX) KXX
Wallstufe: 18
Verteidiger: 21 112 0 0 0 0 0 0 0 0 0

AG 001 (XXX|XXX) K45 --> Ankunftszeit: 08.11.15 21:44:59:982
AG 001 (XXX|XXX) K45 --> Ankunftszeit: 08.11.15 21:45:00:107
AG ZombieLand (XXX) (XXX|XXX) K45 --> Ankunftszeit: 08.11.15 21:45:00:892

Spieler C Nov 08 14:03
Also. Bevor das entschieden wurde, hatte ich das ganze mit dir geregelt. Ich hatte dich in den Stamm geholt, mich gefreut n Offer zu haben. Dann wurd aber im SF Forum von Marc gesagt, dass er dich schon laengst reserviert hatte und mit deinen Dörfern naeher an Rauschbube ranwill. Dann hab ich mit XX eig. gesagt das wir dich behalten wollen und nen Offer brauchen, doch am Ende wurde entschieden, dass die Adelsreservierung vorrang hat und meine Einladung zu vorzeitig war. Ich hatte nen Fehler gemacht, weil ich mich gefreut hatte dich in Stamm als Unterstuetzung zu bekommen. Daher hab ich dich als ich das schreiben von Nasva gesehen habe, gleich eingeladen. Es tut mir sehr Leid wie das ganze hier gelaufen ist... Ich wollte das nicht und habe von vornerein gesagt jetzt ist das hinterlistig. Aber die ganzen Planungen wurden vorher schon gemacht. Da konnt ich nicht gegenhalten. Auch wenn du mich jetzt hasst und mir nicht glaubst. Es war so. Es tut mir wirklich Leid.

Spieler A Nov 08 14:06
Ich habe bei DS schon eine ganze Menge erlebt...aber sowas hätte ich nicht für möglich gehalten.

Dieses Spiel ist langsam nicht mehr zumutbar.

Und Nein ich hasse dich nicht.
Allerdings hätte es sowas unter einem Stafü der Spieler B heißt nicht gegeben.
Ich hätte gesagt: Okay wenn ihr so ******e Euer Ding durchzieht dann mbin auch ich raus.

Die Einladung ging von Euch aus und das ist einfach nur miesester Stil!

Spieler C Nov 08 14:09
Ja die Einladung ging von mir und XXX aus. Deswegen sag ich ja. Ich wusste von dem Zeug nichts das Marc geplant hatte, dich zu adeln, als du noch bei Wonka warst. XXX wusste ja das wir beide besseren Kontakt hatten und daher fand ers auch gut. Und es wurde auch maechtig drueber rumdisskutiert und es gab bisschen Streit. Aber den Ausgang kennst du ja. Ich entschuldige mich wirklich. Sowas war nie meine Art und meine Intention dahinter. Ich wollte lediglich einen guten Kollegen zu mir in den Stamm holen.

Spieler A Nov 08 14:10
Kann alles sein, aber am Ende steht man zu seinem Wort.

Es kann nicht sein das wenn ihr mangelhafte Absprache habt, das ich deshalb so gelinkt werde.

Spieler C Nov 08 14:12
Deswegen hab ich auch gesagt in Zukunft werde ich keinen mehr Einladen. Das sollen dann die anderen machen, nicht das nochmal dadurch son ****** Fehler entsteht. Ich wuenschte ich koennt es rueckgaengig machen damit du wenigstens ne Chance hättest :/
 

DeletedUser

Gast
Realm ist der letzte Drecks Verein ...
Haufen unfassbarer Nichtskönner ...
Angeführt von King Marc dem größten Lappen den .de seit dem Abdanken von zort24 je gesehen hat :D
 

DeletedUser137256

Gast
"Es sind gute Spieler keine Frage, aber die meisten liegen weit weg und können die member in unserem Gebiet auch schon länger nicht mehr deffen, geschweige denn das jemals Angriffe von dort unten gekommen wären."

Realm lässt Tag ein Tag aus Offs an uns hängen, ihr reißt überhaupt garnichts und werbt mit solchen leeren Versprechungen Spieler ab? Das ist wirklich schäbig. Eure spielerisches Niveau ist leider im Keller angesiedelt.
Naja euer Verhalten widerspricht wohl vollkommen dem, was KingTomatenMark hier letztens erst propagiert hat. Letzten Endes ist Realm genau das, was TomatenMark von Milk behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134126

Gast
Kingtotamenmarc hat uns doch mal gefragt gehabt wann wir je an Realm ran kommen werden.
Nie im Leben, weder in der Anzahl der Member, noch in den Lügen, noch in der Skillfreiheit.

Einfach Ehrenlose Spieler dort.
Aber Karma ist ja bekanntlich eine Bitch.
 

DeletedUser150629

Gast
Realm ist einfach nur ein erbärmlicher Haufen :)

Ziemlich traurig, was ihr abliefert...
Abwerben seid ihr auch gut drin, wird an der Übung liegen.

@TE:
Die Namen in den Nachrichten musst du nicht zensieren, maximal deine Gesprächspartner(wobei deren Name auch in der PN stehen darf, nur nicht drüber).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154585

Gast
Sollten ein Bnd mit Poker machen. Dann hätten sich 2 Gleichgesinnte gefunden.
 

DeletedUser

Gast
Realm ist einfach nur ein erbärmlicher Haufen :)

Ziemlich traurig, was ihr abliefert...
Abwerben seid ihr auch gut drin, wird an der Übung liegen.

@TE:
Die Namen in den Nachrichten musst du nicht zensieren, maximal deine Gesprächspartner(wobei deren Name auch in der PN stehen darf, nur nicht drüber).

Es war wie gesagt nicht mein Chat verlauf. Deshalb habe ich vorsichtshalber alles zensiert. Es geht hier ja auch nicht um die einzelnen Personen. Die Message kommt auch so rüber, aber danke für den Hinweis.
 

DeletedUser140512

Gast
haha M!lk leute kommen immer mehr auf denn schirm da kann man sehen wie sie vor angst sich in anderen stämmen verstecken.
so geil bin mal schauen wie ihr gegen realm ankommt muahahahahahahhaahahahahahahahahahaahahahahahahahahahhahahaahhahahahahahahahahahaahhahaahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaa

m!lk verascht nur leute um so gewinnt ihr mehr nicht!!!

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
lol lachhaft :D das ist wirklich mehr als lachhaft...

ich als SG von M!lk und altgedienter M!lk spieler kann ohne mit der wimper zu zucken behaupten das wir bisher niemanden reingelegt haben auch wen das kingmarc die ganze zeit propangiert hat :D wäre genau das selbe wie wen ich sagen würde kingmarc ist nen guter spieler und kein kompletter lauch :D

aber gut in diesem Sinne Realm = Lauchs :D jeder der Realm in seinem Profil stehen hat sollte sich mehr als schämen das ist echt schon fast ne kunst in so kurzer zeit so nen dreckshaufen eines stammes aufzustellen :)
 

DeletedUser

Gast
Wooooow Leute ihr seid suuuupergeilllllll !! Gemeinschaftshetze Amk!!!
 

DeletedUser73487

Gast
Das es sich ev. doch nur um ein dummes Missverständnis bzw. um ein Versehen handelt, darauf kommt ihr nicht ?

So ein einladungsbutton ist schnell gedrückt, einmal was überlesen und schon hat man das Problem...

Sicher ist das Mist was passiert ist, ohne Frage, aber irren ist menschlich und passiert nunmal !

Teils passiert sowas wirklich geplant...aber das war hier nun wirklich nicht der Fall !

Der Spieler den es erwischt hat, da kann man nur sagen : Du wusstest was du hattest, du wusstest nicht was du bekommst...

Manchmal ist es vielleicht doch besser seinem Stamm die Treue zu halten, bis es wirklich nicht mehr geht, anstatt schnell zum nächsten Stamm zu springen...

Denke das wird allen beteiligten beim nächsten Mal eine Lehre sein...und auch unsere SF wird sich sicher demnächst 3 mal informieren ob ein Spieler wirklich eingeladen werden soll !


aber deswegen alles Spieler von Realm über einen Kamm zu scheren...ich bitte euch ^^
 

DeletedUser151557

Gast
Das es sich ev. doch nur um ein dummes Missverständnis bzw. um ein Versehen handelt, darauf kommt ihr nicht ?

So ein einladungsbutton ist schnell gedrückt, einmal was überlesen und schon hat man das Problem...

Sicher ist das Mist was passiert ist, ohne Frage, aber irren ist menschlich und passiert nunmal !

Teils passiert sowas wirklich geplant...aber das war hier nun wirklich nicht der Fall !

Der Spieler den es erwischt hat, da kann man nur sagen : Du wusstest was du hattest, du wusstest nicht was du bekommst...

Manchmal ist es vielleicht doch besser seinem Stamm die Treue zu halten, bis es wirklich nicht mehr geht, anstatt schnell zum nächsten Stamm zu springen...

Denke das wird allen beteiligten beim nächsten Mal eine Lehre sein...und auch unsere SF wird sich sicher demnächst 3 mal informieren ob ein Spieler wirklich eingeladen werden soll !


aber deswegen alles Spieler von Realm über einen Kamm zu scheren...ich bitte euch ^^

du bist bestimmt eine ganz nette :)
 

DeletedUser134126

Gast
klar, jetzt ist der Spieler selbst Schuld das ihr alle in eurer Gegend abwerbt und sie dann einfach hinterrücks Adelt wegen schlechter Absprache in der SF, PS: sehr gute Werbung für euch.

Achtung, Realm's SF hat absolut 0 Absprache :mrgreen:
 

DeletedUser150629

Gast
Doch, alles Lauchs, brauchst dich nicht mehr rausreden.
 

DeletedUser73487

Gast
klar, jetzt ist der Spieler selbst Schuld das ihr alle in eurer Gegend abwerbt und sie dann einfach hinterrücks Adelt wegen schlechter Absprache in der SF, PS: sehr gute Werbung für euch.

Achtung, Realm's SF hat absolut 0 Absprache :mrgreen:

Abwerben kann man nur den der sich abwerben lässt ! Oder wisst ihr nicht wie das Wort NEIN geschrieben wird ?? Bzw. hat man ihn gezwungen anzunehmen ??

Wenn man sieht das ein Stamm am zerfallen ist habe ich 2 Optionen :
1. ich adel sie alle
2. Ich hole gute und aktive Member zu uns

Normales Vorgehen !

Und Missverständnisse gibt's und wird es immer geben ...und noch lebt er ja , wird sich nächstesmal wohl 3 mal überlegen ob er seinen stamm für nen neuen verlässt, was ich jetzt z.b. ziemlich oll finde...loyal ist anders ;)
 

DeletedUser73487

Gast
@Slyly-typ & @Dienettelucicia

das ihr euch überhaupt noch zu schreiben traut :D ab mit euch in die schämecke!



sing.

da ich mit der ganzen Sache nix zutun habe und das eher als aussenstehender seh, kann ich hier schreiben was ich will...DU verbietest mir sicher nicht den Mund...schon garnicht mit so nem Spamschiss :p
 

DeletedUser134126

Gast
Nur getroffene Hunde bellen.
Somit ist es wohl auch bewiesen das Realm einfach Hinterhältig ist :)
 

DeletedUser150629

Gast
Abwerben kann man nur den der sich abwerben lässt ! Oder wisst ihr nicht wie das Wort NEIN geschrieben wird ?? Bzw. hat man ihn gezwungen anzunehmen ??

"Hey, willst du zu mir in den Stamm kommen" an einen Spieler, der bereits einen Stamm hat =Abwerben. Unabhängig davon, ob der andere zusagt.

Und Missverständnisse gibt's und wird es immer geben ...und noch lebt er ja , wird sich nächstesmal wohl 3 mal überlegen ob er seinen stamm für nen neuen verlässt, was ich jetzt z.b. ziemlich oll finde...loyal ist anders ;)

Aha, solch illoyale Leute wollt ihr also für euren Stamm? Ist ja auch bei Weitem nicht euer einziger Abwerbeversuch.
Kann mich auch noch an einen Abwerbeversuch von nasva erinnnern(davor noch zwei Einladungen, als ich noch keinen Stamm hatte :))
 

nasva88

Gast
Würde dazu noch gerne eine kleine Erklärung abgeben;

Merle 60 einzuladen war meine idee. Ihr stamm hat sich aufgelöst und ich dachte sie wäre eine gute Verstärkung.
Ich schrieb ihr, das ich das mit der sf bespreche und es dann gegebenenfalls im Stamm abstimmen lassen würde fals sie Interesse hat.

Ich postete die Anfrage in unser SF Forum um es dort erstmal mit den SF zu beraten.
Eine unserer SF war erst seit einem Tag SF und lud sie einfach ohne SF Besprechung oder Abstimmung in unseren Stamm ein.

Das war ein Fehler, aber kann leider passieren.
Keiner weiß von Anfang an alles, also müssen Spieler auch aus ihren Fehlern lernen um besser zu werden.

Als wir uns dann danach berieten, kamen wir leider zu dem Ergebnis das vorher schon Angriffe auf merle 60 geplant waren und wir sie nicht aufnehmen können. Es war sicher nicht geplant sie wegen irgendwelchen defs zu hintergehen, hätte auch keinen sinn da ihr alter Stamm sich wie gesagt sowieso auflöst.

Natürlich werfen solche groben Fehler, ein schlechtes Licht auf unseren Stamm gar keine Frage.
Aber für den Fehler eines einzelnen, einen Stamm zu beleidigen finde ich nicht in Ordnung.

Auch hat die besagte SF einen solchen öffentlichen Spot sicher nicht verdient, mit der schnellen Einladung hatte sie es nämlich eigendlich nur gut gemeint.



Liebe Grüße, nasva SG von Realm
 

DeletedUser134126

Gast
Die Aktion ist nur die Spitze des Eisberges :D
Das schlechte Licht wirft schon Kingtomatenmarc91 auf euch :D
 

DeletedUser137198

Gast
Realm ist der letzte Drecks Verein ...
Haufen unfassbarer Nichtskönner ...
Angeführt von King Marc dem größten Lappen den .de seit dem Abdanken von zort24 je gesehen hat :D

Da klickt man zufällig drauf...
Was hier wieder für eine behinderte ******e steht, Augenkrebs ahoi.
Wer ist Marc ?
Zum Glück sprechen hier zero skiller, die sowohl früher als auch heute nichts können.
 
Oben