• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Realm - So eine Unverschschämtheit habe ich lange nicht mehr erlebt!

DeletedUser137256

Gast
Da klickt man zufällig drauf...
Was hier wieder für eine behinderte ******e steht, Augenkrebs ahoi.
Wer ist Marc ?
Zum Glück sprechen hier zero skiller, die sowohl früher als auch heute nichts können.

zortiboy is back :) Ja, so wie du w111 gerockt hast bist du wirklich der Großmeister.
 

DeletedUser

Gast
Hallo otam, ich bin nasva der SG von Realm

Ich wollte dich fragen ob du eventuell interesse hättest in unseren Stamm zu wechseln?

Deine Lage zu uns;
hier klicken!

Wie wir gesehen haben, löst sich euer Stamm gerade mehr oder weniger auf. Ein paar sind zu M!lk gewechselt, allerdings denke ich nicht das sie sich auf dauer gegen unsere Beiden Stämme halten können.

Es sind gute Spieler keine Frage, aber die meisten liegen weit weg und können die member in unserem Gebiet auch schon länger nicht mehr deffen, geschweige denn das jemals angriffe von dort unten gekommen wären.

Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn du lust hättest zu uns zu wechseln, ich müsste das natürlich erst mit der SF besprechen und das dann im Stamm abstimmen lassen. Aber ich wollte mich erstmal erkundigen ob überhaupt interesse besteht.

sorry doch ein bisschen viel Text geworden (;

[mfg nasva]






Guten Morgen,
vielen Dank fuer dein Angebot auf dass ich sehr wahrscheinlich zurückkomme. Allerdings brauche ich evtl. 2 Plaetze. merle 60 würde ich gerne mitnehmen. Ich kenne ihn bereits seit W91. Ich habe ihn angeschrieben um zu fragen ob er Interesse hat,und mir wäre es recht wenn ich von euch eine Nachricht bekomme,ob das moeglich wäre.
LG Mato


Da sie nun wußten das merle 60 und ich lange zusammen spielen,haben sie ihm die Einladung zuerst versendet um zu verhindern dass wir uns gegenseitig helfen können. Ja,wir sind reingefallen,aber trotzdem die allerletzte Art und Weise!
Wenn Realm ein wenig abwartet können sie dann unsere Dörfer so haben. Die Welt ist es nicht wert um weiter zu spielen.
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn Realm ein wenig abwartet können sie dann unsere Dörfer so haben. Die Welt ist es nicht wert um weiter zu spielen.

Macht es ihnen nicht unnötig leicht. Verschenkt keine Dörfer an so linke Spieler und selbst wenn ihr es nicht packt, macht ihnen kaputt, was nur geht :)


Da ist CopyPaste wohl richtig heiß gelaufen bei nasva.
 

DeletedUser

Gast
naja, war wohl ne ******aktion der sf, dass sollte klar sein. ich frag mich aber, warum hier von andern stämmen verurteilungen kommen (zu recht), sie aber nicht einfach mal die betreffenden accs unter schutz per einladung stellen. sollte doch bei der hohen geäußerten moral kein prob sein, oder?
 

DeletedUser150629

Gast
naja, war wohl ne ******aktion der sf, dass sollte klar sein. ich frag mich aber, warum hier von andern stämmen verurteilungen kommen (zu recht), sie aber nicht einfach mal die betreffenden accs unter schutz per einladung stellen. sollte doch bei der hohen geäußerten moral kein prob sein, oder?

Noobstamm verarscht random Leute -> wird geflamet.
Aber wieso sollten wir die aufnehmen? Wir spielen ehrlich, sind aber nicht die Wohlfahrt.
 

DeletedUser

Gast
weils dann auch kein wirklicher grund ist, sich aufzuregen, wenns euch eh nicht kümmert. das ist dann nämlich scheinheilig^^

eigentlich seit ihr somit nicht besser als die sf von denen, da ihr nur flamt, aber nichts anderes macht, um das von euch ausgemachte "unrecht" zu bekämpfen oder zu mildern. man könnte sogar sagen, ihr nutzt das opfer nochmals aus, was sogar moralisch noch verwerflicher ist.

denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137256

Gast
weils dann auch kein wirklicher grund ist, sich aufzuregen, wenns euch eh nicht kümmert. das ist dann nämlich scheinheilig^^

Was würde es ändern wenn wir sie aufnehmen? Ersten besteht deff sperre zweitens haben wir ja kein BND mit Realm?
 

DeletedUser91360

Gast
ach mamuc, deine hetzjagt jedesmal wenn du geklatscht wirst ist legendär... da frage ich mich jedesmal, wieso du dich von solche "lappen" klatschen lässt.
geh deine nächste welt anfangen ;o
 

DeletedUser91360

Gast
hörst dich wie ein priester in der kirche an- solltes dich lieber vom öffi fernhalten. nachdenken gibt es hier nicht!
 

DeletedUser

Gast
auch wenns mir wirklich schwer fällt, ich muss rattyla zustimmen.

mamucs moral ist mehr als daneben.

und ich geh kotzen, wegen der zustimmung für rattyla
 

DeletedUser91360

Gast
vielen dank,
ich gehe kotzen weil du dein post gelöscht hast, anstatt dazu zu stehen was du schreibst :x
 

DeletedUser

Gast
rattyla, steht weiter oben^^

und rede nicht wieder über moral und anstand, die hast du nämlich nicht. und legales spiel ist bei dir ja auch nicht, gelle^^
 

nasva88

Gast
Noobstamm verarscht random Leute -> wird geflamet.
Aber wieso sollten wir die aufnehmen? Wir spielen ehrlich, sind aber nicht die Wohlfahrt.

Macht es ihnen nicht unnötig leicht. Verschenkt keine Dörfer an so linke Spieler und selbst wenn ihr es nicht packt, macht ihnen kaputt, was nur geht :)


Da ist CopyPaste wohl richtig heiß gelaufen bei nasva.

Wie man bei dem post von otam sieht, hat er sogar darum gebeten das ich merle 60 ebenfalls frage.
Und es ging auch um diese beiden, die haben sich sogar bedankt das die möglichkeit besteht, da ihr stamm kaputt ging.

Was man auch an otam seinem post sieht, ist das ich eindeutig geschrieben habe das wir es im Stamm abstimmen lassen müssen.
Also wir haben niemanden verarscht, es war ein Missverständniss und keine feste Zusage das sieht man eindeutig.

Wir können nichts dafür das ihr Stamm (W0nKa) kaputt gegangen ist.
mamuc gehörte zu M!lk und dort sind eure Spieler hingegangen, deswegen ist otam und merles stamm überhaupt kaputt gegangen.

Also bitte mamuc, schmeckt dir nicht das wir dich heute geadelt haben. Versteh ich auch, aber kein grund hier alles umzudrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134126

Gast
Realm kann nicht mal die eigenen Nachrichten lesen, gespräche was sie Antworten :D
Ist schon Witz so ein Talentloser Haufen :D

Daher das Realm nicht wirklich vorwärts kommt, bin ich mal gespannt was sie machen wollen wenn ihnen die Randommember ausgehen und die Front zu uns sich verdichtet.

Achja, das weiß ich auch so, sie sterben und verschwinden von der Welt

Dead Realm (priester)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134126

Gast
Ich habe da so ein komisches Gefühl für die Zukunft bei Realm.

Ein paar Spieler werden dort noch aufhören (was man verstehen kann).
Irgendwann sind beide Stämme dann so 35 Member gesamt.
Dann werden beide Stämme zusammen gelegt, ausversehen wird Realm² aufgelöst, weil "versehen" passieren ja und sie können sich dann keine unterstützung schicken und die Spieler die von Realm² eigentlich später nachwechseln sollten zu Realm werden versentlich geadelt, weil das vorher schon geplant war.

Aber nein, sowas traut man Realm ja nicht zu.... oder doch? :D
 

DeletedUser134126

Gast
erzähl doch mal, was du damit sagen willst.

gerne doch, extra nur für dich damit du es auch verstehst :)

Sie verstehen weder das was ihnen geschrieben wird, weder verstehen sie das was sie selbst Schreiben oder Antworten, hast du es auch verstanden jetzt? :)
 

DeletedUser150629

Gast
ach mamuc, deine hetzjagt jedesmal wenn du geklatscht wirst ist legendär... da frage ich mich jedesmal, wieso du dich von solche "lappen" klatschen lässt.
geh deine nächste welt anfangen ;o


Ich vermute mal, dass du dich auf s105 beziehst, sonst habe ich keine Ahnung, wovon du sprichst. Auf s105 waren besagte Posts gegen einen Spieler aus meinem eigenen Stamm gerichtet, daher hat das leider wenig miteinander zu tun.


Wir können nichts dafür das ihr Stamm (W0nKa) kaputt gegangen ist.
mamuc gehörte zu M!lk und dort sind eure Spieler hingegangen, deswegen ist otam und merles stamm überhaupt kaputt gegangen.

Ich bin der Böse, weil Spieler von Wonka zu uns gewechselt sind? Klingt logisch.

Also bitte mamuc, schmeckt dir nicht das wir dich heute geadelt haben. Versteh ich auch, aber kein grund hier alles umzudrehen.

Oh shit, ich habe alleine gegen zwanzig rote Punkte in meinem KR verloren? Sachen gibt´s.
Ich kann dir verraten, dass ich bei M!lk weiterzocken werde, auch wenn ich befürchte, dass du tot bist, bevor wir uns irgendwo begegnen könnten.


...nicht zu vergessen, euer Spion, der bei uns sitzt. Erzählen mir Leute von euch voller Stolz.
Also, einfach vergraben gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137198

Gast
Ihr seid alle ******e, kann man es noch steigern ?


btw. Intrigen gehören zum Game dazu, Schwanzvergleiche könnt ihr im RL austragen.
 

DeletedUser

Gast
@zort,

jap, geht: ******e, ******er (alt. ******erer), am ******esten

halt die übliche steigerungsform :)
 

DeletedUser159258

Gast
zort, sooo true :D
Aber lustig ist der Flamethread schon :D
Themawechsel, DSRO? ist sowieso der lächerlichste Stamm


//Aaron
 
Oben