DeletedUser137256
Gast
Da klickt man zufällig drauf...
Was hier wieder für eine behinderte ******e steht, Augenkrebs ahoi.
Wer ist Marc ?
Zum Glück sprechen hier zero skiller, die sowohl früher als auch heute nichts können.
zortiboy is back
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Da klickt man zufällig drauf...
Was hier wieder für eine behinderte ******e steht, Augenkrebs ahoi.
Wer ist Marc ?
Zum Glück sprechen hier zero skiller, die sowohl früher als auch heute nichts können.
Wenn Realm ein wenig abwartet können sie dann unsere Dörfer so haben. Die Welt ist es nicht wert um weiter zu spielen.
naja, war wohl ne ******aktion der sf, dass sollte klar sein. ich frag mich aber, warum hier von andern stämmen verurteilungen kommen (zu recht), sie aber nicht einfach mal die betreffenden accs unter schutz per einladung stellen. sollte doch bei der hohen geäußerten moral kein prob sein, oder?
weils dann auch kein wirklicher grund ist, sich aufzuregen, wenns euch eh nicht kümmert. das ist dann nämlich scheinheilig^^
Noobstamm verarscht random Leute -> wird geflamet.
Aber wieso sollten wir die aufnehmen? Wir spielen ehrlich, sind aber nicht die Wohlfahrt.
Macht es ihnen nicht unnötig leicht. Verschenkt keine Dörfer an so linke Spieler und selbst wenn ihr es nicht packt, macht ihnen kaputt, was nur geht
Da ist CopyPaste wohl richtig heiß gelaufen bei nasva.
Realm kann nicht mal die eigenen Nachrichten lesen, Gespräche was sie Antworten
...
Dead Realm (priester)
erzähl doch mal, was du damit sagen willst.
ach mamuc, deine hetzjagt jedesmal wenn du geklatscht wirst ist legendär... da frage ich mich jedesmal, wieso du dich von solche "lappen" klatschen lässt.
geh deine nächste welt anfangen ;o
Wir können nichts dafür das ihr Stamm (W0nKa) kaputt gegangen ist.
mamuc gehörte zu M!lk und dort sind eure Spieler hingegangen, deswegen ist otam und merles stamm überhaupt kaputt gegangen.
Also bitte mamuc, schmeckt dir nicht das wir dich heute geadelt haben. Versteh ich auch, aber kein grund hier alles umzudrehen.
Ihr seid alle ******e, kann man es noch steigern ?