• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

REAP-NEWS - Das Elitereaper Frontmagazin

DeletedUser

Gast
Endlich ist es da. Reap-News das Frontmagazin der WE_WIN Elitereaper.

seite-1-intro.jpg

seite-2-zivile_opfer.jpg

seite-3-sturmbefehl.jpg

seite-4_terrorzelle_illi.jpg

seite-5_invasion_kumra.jpg

seite-6_terrorist_johannito.jpg

seite-7_stats_u_danke.jpg

Erspart uns bitte Aufklärungen über militärische Ränge und Kommandostrukturen, wir haben unsere eigenen. ;)
Ansonsten sind alle Kommentare, Kritiken und Posts gerne gesehen!

Gruß
Uni

EDIT:
Ja - das sind Soldaten aus dem 21 Jahrhundert.
Können wir was dafür das eure Truppen noch mit Pfeil und Bogen schießen müssen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ist die Propa... heiß besprochen... Lang gewartet aber wie zu erwarten eine genial Arbeit von unserem Uni;)))

Einfach nur geil:twisted:

und jetzt bin ich auf die Antwort von RDK gespannt(axt)(ramme)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde die Propa einfach geil^^
Freue mich dann schon auf die 2. Reap-News

H4il WE_WIN
 

DeletedUser

Gast
ich spiele zwar erst seit eineme knappen jahr ds, habe aber schon viele propas gesehen. diese hier üertrifft alle, die beste propa ich ich je gelesen habe seit ich ds spiele ;-)
mfg
 

DeletedUser

Gast
ich spiele zwar erst seit eineme knappen jahr ds, habe aber schon viele propas gesehen. diese hier üertrifft alle, die beste propa ich ich je gelesen habe seit ich ds spiele ;-)
mfg

Übertreiben wir es mal nicht ;)

Ist aber ne ganz ordentliche propa! Auch wenn sie nach meinem Geschmack zu lang ist und außerdem schon wieder im Zeitungs Style...
 

DeletedUser

Gast
!!!

Darum heisst es Magazin und nicht Flugblatt-Video oder sonst wie.
Super von unserem Uni und bisher von niemanden besser gemacht. Un d für alle neuen wird es schwer sie zu toppen.
 

DeletedUser

Gast
JA, Glückwunsch zu der Propa.

Mal was neues und auch noch schön anzuschauen ;)
 

DeletedUser78758

Gast
Super gemacht von unserem Uni. Schwer zu toppen ;-)


Abwarten ob bei RdK noch mehr die Flucht ergreifen wollen :)
Aber wir kriegen sie alle :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Muy bueno Uni!!

Das ist doch mal eine Propa die sich gewaschen hat! (axt)





(ag)larga vida a la tribu We_Win(ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90995

Gast
Eine überaus schöne Propa, klasse aufbereitete Daten und gerne viel viel mehr davon!

kleiner kritikpunkt: Die Bilder hättet ihr auch aus einer anderen Zeit nehmen können ;)


sehr schön!
 

DeletedUser91203

Gast
Konnte nur kurz drübergückseln, gefällt mir aber sehr gut!
thumbs up
 

DeletedUser

Gast
Ganz dickes Lob an Uni!! Hatter echt super gemacht unser Chefredakteur! :)

Für die Verfolgung der Flüchtigen wird denk ich gesorgt und die Bevölkerung wird befreit!!! (axt)(lkav)(ramme) --> (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Geilste Propa überhaupt ;-)

H4IL UNI!

H4IL UNS!

Nieder mit RDK!
 

DeletedUser

Gast
mal ein Statement zu denn Flüchtigen da ich einer der gluchar Leute war kann ich mich auch dazu äussern:

die Accounts: sasa60 und gluchar sind nicht wegen We_win ausgetretten sondern wegen interner Konflikte ausserdem stehen diese accounts im löschmodus.

die Accounts: claus1965 und griegerlitz sind schon lange nichtmehr bei RDK bzw. af zu dem wechsel Zeitpunkt gab es we_win noch garnicht^^

der Account: Zara hat nichtmal 1000 Punkte dieser acc wurde schon lange aufgeadelt^^

zu denn anderen gebe ich keinen Kommentar.

Ich wünsche beiden Parteien einen guten Krieg W31 hat echt viel spass gemacht aber für uns war es Zeit zu gehen^^

LG
Ares
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich mich zu dem Inhalt nicht äußern werde, muss ich gestehen, dass ist Klasse gemacht.
 

DeletedUser

Gast
naja die propa ist ok auch wenn ihr nur die voll deppen von dennen Adeln könnt sonst währen doch so leute wie dieser Eisenelch schon lange weg oder macht der euch solche probleme!?
Ihr solltet euch mal an die leute wenden die das sagen da haben der rest wird dann eh auf geben aber so wie es aussieht bekommt WeWin das nicht hin,oder?
 

DeletedUser

Gast
naja die propa ist ok auch wenn ihr nur die voll deppen von dennen Adeln könnt sonst währen doch so leute wie dieser Eisenelch schon lange weg oder macht der euch solche probleme!?
Ihr solltet euch mal an die leute wenden die das sagen da haben der rest wird dann eh auf geben aber so wie es aussieht bekommt WeWin das nicht hin,oder?

a) Erstmal Köpfchen einschalten. Wir arbeiten strategisch - nicht idiotisch.
b) Was meinst du von wem Eisenelch seine Deff herbekommt? Warum sollen wir 200 Offs an Elch verbraten - wenn wir seine Knechte ausradieren und ihre Auswärts-Deff gleich mitkillen können. ;)
c) Keine Angst der kommt auch noch dran
d) Rennen die ja gleich alle weg, wegen "internen Streitigkeiten"... scho kla ;-)
e) Wies aussieht bekommst du Strategie nicht auf die Reihe, ODER?

Gruß
Uni

PS: wäre schön wenn das ganze nun nicht zum Flamewar ausartet. ;)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal muss ich auch dem algemeinen Tenor zustimmen an sich ist die Propa ganz gut aber die Bilder passen nun doch nicht so ganz zu den Berichten, beim nächstenmal sollte man doch ein bisschen mehr auf die Länge achten und auch der Inhalt ist doch sehr fragwürdig.

Wie schon erwähnt sollte man erst darauf achten seit wann ein Spieler nicht mehr bei ~RdK~ ist und die Leute um Illie, kumra und mascho liegen halt recht weit entfernt vom Stammeszentrum was Verteidigungen recht schwierig gestaltet.

Wenn ich mir jedoch eure Aussagen über Juanito1991 ansehe muss ich echt lachen bei dem ganzen heißen Wüstenstaub den der United da aufwirbelt.
Wenn 3 bis 5 Leute mit deutlich mehr Punkten einen Spieler angreifen der weit entfernt vom Stammeszentrum und vom Feind eingekesselt liegt und nach mittlerweile einem Monat Offensive es nicht geschafft haben ihn auszulöschen ist das wohl kein Erfolg.

In diesem Sinne wünsche ich euch nun eine angenehme Restzeit auf dem Server, denn allzu Lange wird der ein oder andere von euch hier nicht mehr haben.

Besondere Grüße gehen auch an jason99 und Captain J-Tonnik
 

DeletedUser

Gast
Uni, haste schön gemacht, bist ein Lieber *Kopftätschel* :p

Was die anderen Lasterschwestern hier angeht, wenn es für ihn alleine so schwer ist sich zu deffen, wieso schickt ihr ihm dann nicht deff?
Habt ihr etwa angst das jeden moment die übrigen Offs auf euch losgehen?

Erst denken dann schreiben, denn die länge und die Bilder usw. ist doch wohl hauptsächlich Geschmackssache oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Wie schon erwähnt sollte man erst darauf achten seit wann ein Spieler nicht mehr bei ~RdK~ ist

Das war mein Fehler, habe das nicht genau nachgucken können da twplus down war und ich annahm, dass alle aus -nc- bei rdk waren.

und die Leute um Illie, kumra und mascho liegen halt recht weit entfernt vom Stammeszentrum was Verteidigungen recht schwierig gestaltet.

Ihr hattet Tage lang Zeit, so weit liegt ihr nicht weg.


In diesem Sinne wünsche ich euch nun eine angenehme Restzeit auf dem Server, denn allzu Lange wird der ein oder andere von euch hier nicht mehr haben.

:eek: und ich dachte glatt es sieht im moment anders aus.

na dann zeigt uns mal wie ihr uns auslöscht.

Besondere Grüße gehen auch an jason99 und Captain J-Tonnik

danke danke, an dich auch schöne grüße.

und grüß butler von mir.
 
Oben