• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reb vs DbPG

DeletedUser

Gast
boa ich will jetzt ne propa sehen und nicht i.welchen zusammengetexteten müll o_O
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
;) Hätte man aber auch finden können....

ich weiß was war, wollte nur irgend n ****** schreiben, damit hier einige mal merken, dass die ganze geschichte total bescheuert ist.

ist passiert, gut ist.

nächstesmal keien pw in nem forum speichern, ihr trottel.

nächstes mal alle von reb bashen anstatt zu weinen, ihr trottel.

nächstes mal klappe halten und gut ist ^^
 

DeletedUser

Gast
ein wunderbarer Schlusssatz^^
Schließt das Thema. Wie man merkt, ist dieser Thread längst nicht mehr so interessant
 

DeletedUser

Gast
ich weiß was war, wollte nur irgend n ****** schreiben, damit hier einige mal merken, dass die ganze geschichte total bescheuert ist.

ist passiert, gut ist.

nächstesmal keien pw in nem forum speichern, ihr trottel.

nächstes mal alle von reb bashen anstatt zu weinen, ihr trottel.

nächstes mal klappe halten und gut ist ^^

boa sorry leute aber ich bekomm echt das kotzen wenn ich sowas lese...

wie es aussieht haben die leute immer noch das falsche bild von der Sachlage... Wir haben nicht im externen forum einfach die PW's der Acc's in einem Beitrag aufgeschrieben, sodass irgendjemand sich zugang zum forum verschaffen konnte, sondern die PW's wurden aus der Datenbank des Forums gewonnen... wie das gemacht wurde wissen wir nicht und sind immer noch dran es herauszufinden.

Natürlich war es fahrlässig das gleiche PW im Forum zu nutzen wie bei DS jedoch einem spieler deswegen als "trottel" zu bezeichnen und ihn deswegen zu beschimpfen halt ich für nicht sachgerecht...

@body: ich kann mich immer nur wiederholen, wenns dich nicht interessiert dann HDF und halt dich aus dem Thread raus. es zwingt dich keiner hier zu posten oder zu lesen. und ich warte schon lange darauf, dass ich hingerichtet werde, jedoch fehlt dafür immer noch der Richter und Hänker, und jetzt komm mir bitte nicht mit der irrwitzigen Idee, dass du einen dieser Parts übernehmen willst sonst brauchen wir keine Hinrichtung mehr, weil ich mit totlachen werde...
 

DeletedUser

Gast
@body: ich kann mich immer nur wiederholen,
das ist das, was du schon seit Seite 1 machst und
es hat hier schon jeder gesagt, dass du und dein geheule einem tierisch auf die Nüsse gehen kannst.
Hier will niemand 8 mal lesen "Ähhh mimimimi so war das nicht gemeint. Niemand versteht was ich sagen will *heul*"
Du siehst doch, dass es nichts bringt, also gibs endlich auf und erspar uns diese Kinderkacke.
Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst, dann mach ne Propa.
Die Gelegenheit hast du ja vielleicht mit euren 700 offs in 48 stunden, wenn ihr euch halbwegs gut presentiert.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
boa sorry leute aber ich bekomm echt das kotzen wenn ich sowas lese...

wie es aussieht haben die leute immer noch das falsche bild von der Sachlage... Wir haben nicht im externen forum einfach die PW's der Acc's in einem Beitrag aufgeschrieben, sodass irgendjemand sich zugang zum forum verschaffen konnte, sondern die PW's wurden aus der Datenbank des Forums gewonnen... wie das gemacht wurde wissen wir nicht und sind immer noch dran es herauszufinden.

Natürlich war es fahrlässig das gleiche PW im Forum zu nutzen wie bei DS jedoch einem spieler deswegen als "trottel" zu bezeichnen und ihn deswegen zu beschimpfen halt ich für nicht sachgerecht...

mir eigentlich egal was bei euch passiert ist, wollte nur irgendwas sinnloses schreiben :eek:

ich merke hier nur das ihr rumheult und so, und das willsch nicht lesen :p

pech gehabt, nächstes mal ordentlich nachdenken, dann gibts auch keine beschimpfungen
 
Oben