• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rebellenmagazin Ausgabe 1

DeletedUser

Gast
ach,da ham se versucht 3 dörfer von mir zu adeln mit über 100 angriffen,naja,was soll ich sagen:
1 verloren und 35 min. später war es wieder meins....
 

DeletedUser

Gast
das ist immer gut, blöd für den gegner :p

bin schon gespannt auf die fortsetzung ...
 

DeletedUser

Gast
doch,doch ist schon aktualisiert.hab 2 mille mehr an deffpoints.
und die versuchen immer noch 1 dorf von mir zua deln (vergeblich).
und es gab noch eine tolle offensive für uns.

20100128165442.png
 

DeletedUser103421

Gast
Lol was ne Off.-Aktion auf Dich... :D 2 Mille:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach,da ham se versucht 3 dörfer von mir zu adeln mit über 100 angriffen,naja,was soll ich sagen:
1 verloren und 35 min. später war es wieder meins....

doch,doch ist schon aktualisiert.hab 2 mille mehr an deffpoints.
und die versuchen immer noch 1 dorf von mir zua deln (vergeblich).
und es gab noch eine tolle offensive für uns.

20100128165442.png

lol, 3 dörfer werden mit atemberaubenden 100 atts eingedeckt und du verlierst 1 o_O ?

btw (proll): das ist ne offensive:
bash_chart.php


:cool:
 

DeletedUser

Gast
naja,war ja 35 min. später wieder meins und voll deff und naja,es waren 3 dörfer die besonders geattet wurden und versucht wurde zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
achso.

na dann gute besserung, dass du bald wieder fit bist und weiter machen kannst :p
 

DeletedUser

Gast
hab schon mal angefangen mit berichte screenen.werde wnen alels super läuft sonntag fertig sein.
 

DeletedUser

Gast
nette propa
aber für meinen gschmack zu viel berichte
ist am ende ein wenig unübersichtlich geworden
 

DeletedUser

Gast
er will es noch anmerken bevor die zweite ausgabe erscheint um dem propa - ersteller die chance zu geben sich zu verbessern.
 

DeletedUser

Gast
es wird eine neue ausgabe des rebellenmagzines geben. ;-) (versuche alle kritikpunkte umzusetzen)
Erscheinugnsdatum: an Ostern(Ostersonntag/Ostermontag)
Motto: Eiersuche :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96628

Gast
ich mach gegenpropa


/e gegen paar rebellen,nit gegen stamm^^
 

DeletedUser96628

Gast
da du deine nachricht nich bemerkt hast,hanswockel3 hast du skype?will ma über propa labern ;)
 
Oben