• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rebellenmagazin Ausgabe 1

DeletedUser

Gast
wird das jetzt ein "wer adelt wen" Fred?

Macht euren eigenen und müllt ihn zu ... DANKE!
 

DeletedUser

Gast
wird das jetzt ein "wer adelt wen" Fred?

Macht euren eigenen und müllt ihn zu ... DANKE!

attachment.php


Es geht hier spezifisch um den Stamm *R*, den mein homie Peacepapst und ich adeln werden. Wenn du irgendetwas dagegen einzuwenden hast, behalte es bitte für dich, denn es interessiert hier niemanden. Danke!
 

DeletedUser

Gast
das warn billiger flame ^^

und ne ich bin nich bei UdO ... so nebenbei: die gehn mir aufn sack ;-)


kann man bei marcus eigentlich noch offs bestellen ... ne moment so dinger mit 45 berittenen und ag !?
 

DeletedUser

Gast
das warn billiger flame ^^

und ne ich bin nich bei UdO ... so nebenbei: die gehn mir aufn sack ;-)


kann man bei marcus eigentlich noch offs bestellen ... ne moment so dinger mit 45 berittenen und ag !?

aber wirklich, was für eine nooboff, wie kann man nur 45 berittene und einen ag als angriff verschicken, ich fass es nicht, was für ein elender bob.. :S

allerdings ist ja klar, dass er gegen exzellente spieler, wie du zweifellos einer bist, irgendwann mal verzweifelt und zu solchen aktionen verleitet wird, wer würde bei solchen angriffen auf seinen account nicht sofort wahnsinnig werden? :S
 

DeletedUser

Gast
aber wirklich, was für eine nooboff, wie kann man nur 45 berittene und einen ag als angriff verschicken, ich fass es nicht, was für ein elender bob.. :S

Sry, mein Fehler. Nach 4 Failangriffen mit AG hat er sich 5 Stunden später nochmal rangetraut und dann diese "Off". Jetzt kannste nix mehr gegen sagen ... :p

allerdings ist ja klar, dass er gegen exzellente spieler, wie du zweifellos einer bist, irgendwann mal verzweifelt und zu solchen aktionen verleitet wird, wer würde bei solchen angriffen auf seinen account nicht sofort wahnsinnig werden? :S

Vielleicht kommste jetzt noch mit den ganzen Berichten vom erfahrenen l 46, wo ich meine Trupps geschrottet habe um meinem Stamm das adeln zu ermöglichen :S

Antworten im Text ;)




Edit: Ich glaube wir beide wissen, dass die Off Erfolg gehabt hätte wenn dich nich Geistkrieger kurzfristig gedefft hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also du!


btw: wenn du dich unbedingt mit mir anlegen willst --> PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
flame mit gehhilfenbedarf?!

image004_thb.jpg

will mich nich mit dir anlegen,du bist mir so latte,du stresst hier blos grad im forum^^

*kurzumschau* merkst du eig. nich dass du derjenige bist, der hier alle nervt? Nich nur s31 Pup sondern allgemein. Überall wo ein Post von dir auftaucht gibts sofort geflame -.-
Erst ma vor der eigenen Haustür kehren ;)

Wie gesagt ... weiteres per PN!
 

DeletedUser

Gast
leute,euer streit könnt iher auch per PN fortsetzen..wir haben andere probleme (siehe pakosten erhöhung etc.)
 
Oben