• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

reCAPTCHA-Botabfrage

DeletedUser

Gast
ist schon lange her das ich hier spielte, zuletzt in der welt 31

nun mein problem. anfangs war es kein problem, diese botprüfung. ich klickte die bilder an und es ging weiter.

es begann vor ca. 3 wochen. statt den bildern kam ein fenster in dem der vermerk auf upgrad auf einem unterstützenden browser verlangt wurde.

ich habe schon einen älteren pc. ich habe IE9 32bit und chrome vista (die verson wird seit kurzem nicht mehr weiter unterstützt mit upgrades.
das einzige was einigermaßen funktionierte war, dass ich firefox auf den neusten stand, den mein pc zuließ, upgraden bzw. aktuallisieren konnte. IMMER noch nicht das problem behoben.
WAS kann ich NOCH tun? Für anregungen wäre ich dankbar
 
Reaktionspunktzahl
5
Teilweise bin ich auch noch an einem alten XP-Rechner. Die dort mögliche Firefox-version ist 40.0.2. Damit bekommt man zwar auch oft die Meldung, dass der Browser weißderdeibelwas nicht unterstützt, aber mit dem Captcha bei DS gibts normal keine Probleme. Wenn du die Version auch hast, ev. mal Cookies und Cache leeren, kann helfen. Oder den CCleaner das machen lassen, der löst solche Probleme auch oft.
 
Reaktionspunktzahl
15
muss jetzt mal fragen...wer hat noch die Probleme das er Botschutzbilder nicht klicken kann..wenn ich Autos oder Bilder mit Bergen anklicken soll erneuert sich das Bild jedes mal ohne das ich die richtige Lösung auswählen kann..die einzigen Bilder die gehen sind die Verkehrszeichen ..wobei es dort so ist..wenn ich die entsprechenden Bilder wähle die richtige Lösung nicht immer das ist was der Botschutz als richtig ansieht :confused:
 

DeletedUser150629

Gast
muss jetzt mal fragen...wer hat noch die Probleme das er Botschutzbilder nicht klicken kann..wenn ich Autos oder Bilder mit Bergen anklicken soll erneuert sich das Bild jedes mal ohne das ich die richtige Lösung auswählen kann..die einzigen Bilder die gehen sind die Verkehrszeichen ..wobei es dort so ist..wenn ich die entsprechenden Bilder wähle die richtige Lösung nicht immer das ist was der Botschutz als richtig ansieht :confused:

Das ist kein Fehler, dass sich das Bild manchmal erneuert. Dabei musst du so lange klicken, bis alle entsprechenden weg sind.
 
Reaktionspunktzahl
15
Teste ich gerne mal..war bisher immer bisl wie in einer Endlosschleife..da zb. bei Autobildern immer wieder Autos generieren..speziell auf Handy extrem nervig..aber teste ich gerne mal !
 
Reaktionspunktzahl
15
Also ich kann keine Verbesserung sehen...es ist wie beim Lotto..mit Glück sagt reCaptcha..jo war richtig..darfst weiterspielen.. 20-30 Bilderversuchen ist der normalzustand. das nervt schon...
 
Reaktionspunktzahl
15
Die Frage ist eher warum du eine Post hier schreibst der am Thema vorbei ist ?

das hat damit doch nix zu tun..zumal ich kein XP habe und mein System aktuell ist :)

muss aber fairerweise sagen das seit letzter Woche das Botschutzsystem ohne Fehler läuft...
 

DeletedUser166124

Gast
das hat damit doch nix zu tun..zumal ich kein XP habe und mein System aktuell ist :)
Habe ja auch nicht dich gemeint, sondern den Threadersteller :)

Oft ist es auch so, dass an einem Netzknoten viele Rechner hängen, die zusammengenommen viele Requests stellen. Wenn Google das merkt, fragt er bei denjenigen Netzteilnehmer aus dem Knoten öfter ab.
Dagegen kannst du aber nichts tun, außer du ziehst aufs Land ;)

EDIT: Übrigens kann das sehr wohl an Betriebssystem und/oder Browser bzw. Browserversion liegen. Es wird heutzutage nicht mehr für alle Geräte entwickelt, auch nicht bei Google.
Aber egal, ist ja kein Technikforum hier..
 
Oben