• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Recht! kann nicht alleine

DeletedUser

Gast
wie es ja fast jeder weiß auf dieser welt hat *Tf* + wing und Recht!+ wing krieg. aber was ich total lustig finde.
der Sg von Recht! macht auf der welt voll einen auf dicke hose und schafft es noch nicht mal mit seinen eigene stamm gegen *Tf*. überall bettelt er nach deff und sucht hilfe, dies ist doch ein zeichen seiner unfähigkeit. denn wer sich für den besten der welt hält sollte es doch schaffen. denn ich weiß das *Tf* einen fairen krieg stamm gegen stamm möchte.

da ich diesen krieg sehr interessant finde, möchte ich alle stämme bitten sich aus dem kreig rauszuhalten. am ende sieht man ja wer es kann und wer nicht.
 

DeletedUser

Gast
wir wissen doch alle das *Tf* besser ist :p
Bei Recht! laufen se doch eh alle schlächter nach^^
Mehr als Einzelaktionen von jedem Spieler sind eh nich drinne
Haben die schon mal das Wort timen gehört:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@zengis, wieso lol???

schaue dir doch nur mal die akten an. was kann recht intern intern intern. das man auch intern adelt ist klar, aber die tun ja nichts anderes.
 

DeletedUser

Gast
Darum gings mir doch gar nicht, ich finde nur deine Bitte sich nicht einzumischen witzig...klar man kanns mal versuchen, aber ich würde die Außenpolitik meines Stammes nicht nach der Vorliebe anderer stammesfremder Spieler ausrichten... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Darum gings mir doch gar nicht, ich finde nur deine Bitte sich nicht einzumischen witzig...klar man kanns mal versuchen, aber ich würde die Außenpolitik meines Stammes nicht nach der Vorliebe anderer stammesfremder Spieler ausrichten...

hier gebe ich dir ja recht. nur sollte recht den krieg nur so gewinnen können ist dies eine lächerliche nummer, wenn man bedenkt auf welch dicke hose die machen.

ich selber habe mit *Tf* garnichts am hut. wir bekommen immer nur so schöne igms in der man gefragt wird, ob wir nicht lust hätten dran teilzunehmen. das ist nicht unser krieg finde ich sondern der von *Tf* und Recht! und der sollte es auch bleiben. die beiden stämme befinden sich auf augenhöhen und was gibt es schöneres als zusehen wer von den beiden als sieger hergeht.
 

DeletedUser

Gast
Alles lachhaft hier^^

Wer nur eine Front hat und nicht zurecht kommt, sollte DSDS spielen oder sowas^^



Man man man^^


Wieso werden eigentlich keine lustigen igms reingestellt ? :(


*lieb guck* :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibst einen eigenen Thread aber es schreibt wohl keiner mehr lustige Sachen :(
 

DeletedUser

Gast
der humor ist doch schon lange liegen geblieben!?
Im Grunde ists doch egal ob sich wer einmischt, ist ihr gutes recht um hilfe zu betteln, könnt ja Tf auch machen sollten diese es benötigen, tun sie aber nicht.

Gabs da nicht schonmal n recht gute propa von ekel?
 

DeletedUser

Gast
es gab schon 2 gute propas von ihm
er hatte eig noch eine geplant aber i-was is dann schief gelaufen ;)
 

DeletedUser

Gast
schlächtervon bagdad heute um 19:48 Uhr

und fals du mal wieder im forum aktiv sein solltest wäre es net wenn du mal kurtz in meinem auftrag sagst

bis lang habe ich nur 13 dörfer an tf oder tl verloren und 74 von ihnen geadelt meine kills sind höher als ihre also sehe ich keinen grund warum ich schlechter sein sollte eher im gegen teil

und nein ich adele keine schlechten player im stamm ist nur ein game
 

DeletedUser

Gast
tja so wie ich das sehe hat er wenig dörfer verloren
is ja auch einfach wenn man andere kleine player droht um sich dann deffen zu lassen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da gebe ich dir voll kommen recht. unsere kleinen hat er auch schon bedroht.

aber wenn man sich die stämmeakte ansieht läuft es für *Tf* besser.
 
Oben