1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Rechtsfrage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -buRn., 9. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totzy

    totzy

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    *seit
     
  2. dZiiBeL xx

    dZiiBeL xx Gast

    LAISERPONINTER IST KEIN VERBRECHEN !!!!!!!!!

    Hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber wenn man so dumm ist und sich ein Laser vom Laserpointer ins Face hält und Blind wird - selbst Schuld.
     
  3. int806

    int806 Gast

    Warum erinnert mich dieser thread an die Koreageschichte und die dort versammelte Militärexpertenelite? *grübel*
     
  4. Das läuft in jedem Thread so ab, in dem es in irgendeiner Form um irgendwas geht bei dem man Experte sein könnte.
    Die Leute schnappen das in irgendeinem Spiel, in den RTL-Nachrichten oder in der Bild auf und propagieren es dann hier indem sie sich gegenseitig ankacken.
    Mich regt eine derartige Verdrehung von Fakten auf, ergo steige ich auch ein. (dorfi)
     
  5. int806

    int806 Gast

    ;-) langsam (sehr langsam) nähere ich mich der Welt deiner Motive
     
  6. herp derp, zieht die Zugbrücke hoch!!
     
  7. bauer ranger

    bauer ranger

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens tragen wir rtl-nachrichten experten zum thema bei. und statt die eier zu haben und sich einzugestehen, dass man selbst kein deut besser ist, sich halt nur in anderen forenbereichen so "benimmt", spielt ihr euch hier so auf.

    ihr seid genau solche schwachmaten, wie die menschen, über die ihr euch aufregt. besonders du sultan
     
  8. yarr total, deshalb behaupte ich auch Minentaucher sprengen Flugzeugträger.
    Du warst doch schon immer der allergrößte Pseudoexperte hier. ;D
     
  9. bauer ranger

    bauer ranger

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    zieh es ruhig weiter ins lächerliche und weich aus und komm mit der kindergartenmentalität "du bist 2 mal mehr doof als ich" um die ecke. bist wahrscheinlich immer noch in der ehre gekränkt, dass du als ach so guter css spieler von mir auf die fresse bekommen hast^^
     
  10. int806

    int806 Gast

    das "ihr" wird mir durch das "besonders du(,) sultan" nicht genügend abgeschwächt! o_O

    "Zum Thema beitragen" ist als Idee sicher schön, wenn aber zum Thema hauptsächlich Schwachsinn beigetragen wird, nutzt es dem armen Thema wenig.
     
  11. bauer ranger

    bauer ranger

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    dass du nichts aber wirklich keinen einzigen punkt zum thema beigetragen hast ist nun mal so. und wenn das meiste kacke ist, dann berichtige es doch, wenn es dir so am herzen liegt, aber nutzt doch nicht jede gelegenheit, um mit den kommunisten abschweifen zu können.
     
  12. Wir haben nie gegeneinander gespielt; Das ist dir schon klar, oder? :O
     
  13. bauer ranger

    bauer ranger

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    doch anfang des jahres auf dem server von nem kumpel von dir, aber ist klar, dass du dich an sowas ungern erinnerst :)
     
  14. Keiner meiner Kollegen besitzt einen Server, so nebenbei. ;D

    Wenn du ernsthaft glaubst ich hätte es nötig mich mit Erfolgen in einem Spiel zu profilieren, befindest du dich auf dem Holzweg.
    Wenn du weiters glaubst deshalb Unwahrheiten in die Welt setzen zu können über mein Können in einem _Spiel_, dann bist du noch wesentlich dümmer als ich es dir jemals zugetraut hätte.
     
  15. int806

    int806 Gast

    Ich habe nicht Jura studiert, ich bin kein Rechtsanwalt und mein juristisches Grundwissen, das aus einem ganz anderen Bereich stammt, reicht für eine Ausleuchtung dieses nicht unkomplizierten Sachverhalts nicht aus. Ich habe also zum Thema selbst nichts sinnvolles beizutragen. KEINER hatte bisher zu diesem Thema etwas sinnvolles beizutragen, aber dennoch fühlten sich wieder mal viele dazu berufen, ihren geistigen Sondermüll hier zu entsorgen.

    Könnte mir egal sein, ist es aber nicht, denn man kann wirklich nicht wissen, welche dieser abenteuerlichen Botschaften von einem der kids ernstgenommen werden, und eventuell einmal sein Handeln bestimmen werden. Diese Fahrlässigkeit stört mich noch mehr als die wilden Kampfschwimmertheorien im NK vs. SK thread, die von den Forenkids eher weniger in die Praxis umgesetzt werden können.

    Und ja, ich liebe es, mit den Kommunisten abzuschweifen, sorry, mein Fehler... ;-)
     
  16. bauer ranger

    bauer ranger

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    was hiervon soll handeln der kids beeinflussen? alle sind sich einig, dass es dumm ist sich in die augen zu leuchten und nicht legal sich so einen pointer mit mehr power zu besorgen
     
  17. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    ******e...die Spec Ops werden keine neuen Rekruten mehr bekommen, nachdem alle draufgegangen sind während sie alle amerikanischen Flugzeugträger versenkt haben. Und daher kommt auch keiner mehr mit solchen Leuten und glaubt mit Hilfe dieser kann Nordkorea jeden schlagen --> wir haben nix mehr zu lachen, na schönen Dank auch.
    Ich wollte vom Wikinger immer mal nen 1st Person-bericht über seine Taten im gelben Meer hören -.-
     
  18. Gottes_Sohn666

    Gottes_Sohn666 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja keine konkrete Rechtsberatung sondern eine Diskussion über einen abstrakten Fall.
    Ich mag Hobbyjuristentum :)

    Trotz allem steht hier eine Menge Mist, daher schließe ich (und das nur aus diesem Grund).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.