• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rechtsruck in Österreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also SPÖ und Grüne sind glaube ich ziemlich ähnlich, außer, dass die Grünen extremer sind. Und wenn du FPÖ und BZÖ nicht magst, dann bleiben ja nur noch ÖVP, LIF, Dinkhauser, Rettet Österreich, Tierrechtspartei, und die KPÖ über. Also ich tippe mal darauf, dass du ein KPÖ-Anhänger bist, wenn du kein Grünen-Anhänger bist.
 

Anna W

Gast
Also SPÖ und Grüne sind glaube ich ziemlich ähnlich, außer, dass die Grünen extremer sind. Und wenn du FPÖ und BZÖ nicht magst, dann bleiben ja nur noch ÖVP, LIF, Dinkhauser, Rettet Österreich, Tierrechtspartei, und die KPÖ über. Also ich tippe mal darauf, dass du ein KPÖ-Anhänger bist, wenn du kein Grünen-Anhänger bist.

Die SPÖ und Grünen sind sich nicht wirklich ähnlich. Die SPÖ ist eine Partei der Mitte und die Grünen sind leicht links angehaucht.

Ich habe bei dieser Wahl Grün gewählt, aber nur zum "taktieren"^^ und distanziere mich von der Parteipolitik, wenn nicht gerade Wahlen sind.


Aber wieder einmal drückst du dich vor einer Antwort. Ich warte. Wann, wenn nicht jetzt, um den Ball zurückzugeben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht gesagt alle aber einige und kenne da auch welche
Kann mir das jemand übersetzen?


Warum hängen sich jetzt alle an der Aussage "Als Hitler an der Macht war, sind auch die Amis einmarschiert." auf?
Wahrscheinlich meinte sie die Alliierten an sich.
Und hört auf gegenseitig eure posts runterzumachen und fangt an zu diskutieren!
 

DeletedUser

Gast
Selbstverständlich ist es Sache der Österreicher wen sie wählen und wen nicht, es ist aber auch die Sache jedes einzelnen anderen Landes, ob es mit Österreich, über das absolut notwenidige Maß hinaus, weiter zusammenarbeiten will oder nicht. Selbstbestimmung geht eben in beide Richtungen.

Anders lief es da vor einigen Jahren (ich glaub es war) in Weißrussland ab, da hatte die EU die Opposition finanziell unterstützt und Russland die Regierungspartei. Das ist gegen die Selbstbestimmung.

Anderes Beispiel: Palästina. Selbstverständlich dürfen die an die Macht wählen wen sie wollen. Auch die Hamas. Aber ob man ihnen dann, über unsere eingegangenen Verpflichtungen hinaus, auch nur einen Cent gibt, oder noch mit ihnen redet ist wiederum alleine Sache der einzelnen Staaten. Zur Zusammenarbeit sind eben zwei Seiten nötig und man muss nicht mit jedem Staat zusammenarbeiten. Das hängt dann sehr wohl davon ab, ob der Staat das tut was man von ihm erwartet und noch viel mehr, wie sehr man von diesem Staat abhängig ist.

Als Hitler an die Macht kam bestand allerdings wirklich kein Grund für eine militärische Intervention. Die wäre (afaik) auch momentan erst dann automatisch möglich, wenn jemand ein anderes Land überfällt(bzw. offensichtlich so etwas vorbereitet), oder der Sicherheitsrat entsprechendes beschließt. Einen Verrückten an der Macht zu haben ist kein Grund.(Siehe: USA, Italien und Bayern unter Stoiber)

Wegen Italien: Nein, da regt sich keiner auf. Die werden eher bemitleidet, da sie ihn, wie ein Stehaufmännchen erst aus dem Amt jagen, um ihn dann doch wieder zu wählen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die SPÖ und Grünen sind sich nicht wirklich ähnlich. Die SPÖ ist eine Partei der Mitte und die Grünen sind leicht links angehaucht.

Ich habe bei dieser Wahl Grün gewählt, aber nur zum "taktieren"^^ und distanziere mich von der Parteipolitik, wenn nicht gerade Wahlen sind.


Aber wieder einmal drückst du dich vor einer Antwort. Ich warte. Wann, wenn nicht jetzt, um den Ball zurückzugeben.

1. Die SPÖ ist links und die Grünen weit links
2. Also wenn gerade keine Wahlen sind, ist dir die Legalisierung von Drogen, die Förderung der Zuwanderung und der Bau von Moscheen egal, aber wenn gerade Wahlen sind, dann heißts aufeinmal: Her mit Ausländern, Drogen und Moscheen?
3. Ist einer von diesen Punkten auf dich zutreffend?: Drogenkonsumentin, Ausländerin, Muslimin, Verwandte von einem Mitglied der Grünen. Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf dich zutreffen, dann wäre mir klar, warum du die Grünen wählst.
 

DeletedUser

Gast
@mici:

Du denkst also, ein Buch rechtfertigt einen Krieg? Du kannst nicht von unserer jetzigen Kenntnislage ausgehen. Du musst von dem ausgehen, was man damals wusste, bzw. von was man ausging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45356

Gast
Selbstverständlich ist es Sache der Österreicher wen sie wählen und wen nicht, es ist aber auch die Sache jedes einzelnen anderen Landes, ob es mit Österreich, über das absolut notwenidige Maß hinaus, weiter zusammenarbeiten will oder nicht. Selbstbestimmung geht eben in beide Richtungen.

Anders lief es da vor einigen Jahren (ich glaub es war) in Weißrussland ab, da hatte die EU die Opposition finanziell unterstützt und Russland die Regierungspartei. Das ist gegen die Selbstbestimmung.

Anderes Beispiel: Palästina. Selbstverständlich dürfen die an die Macht wählen wen sie wollen. Auch die Hamas. Aber ob man ihnen dann, über unsere eingegangenen Verpflichtungen hinaus, auch nur einen Cent gibt, oder noch mit ihnen redet ist wiederum alleine Sache der einzelnen Staaten. Zur Zusammenarbeit sind eben zwei Seiten nötig und man muss nicht mit jedem Staat zusammenarbeiten. Das hängt dann sehr wohl davon ab, ob der Staat das tut was man von ihm erwartet und noch viel mehr, wie sehr man von diesem Staat abhängig ist.

Als Hitler an die Macht kam bestand allerdings wirklich kein Grund für eine militärische Intervention. Die wäre (afaik) auch momentan erst dann automatisch möglich, wenn jemand ein anderes Land überfällt(bzw. offensichtlich so etwas vorbereitet), oder der Sicherheitsrat entsprechendes beschließt. Einen Verrückten an der Macht zu haben ist kein Grund.(Siehe: USA, Italien und Bayern unter Stoiber)

Wegen Italien: Nein, da regt sich keiner auf. Die werden eher bemitleidet, da sie ihn, wie ein Stehaufmännchen erst aus dem Amt jagen, um ihn dann doch wieder zu wählen. :mrgreen:
Da kann ich nur zustimmen!

1. Die SPÖ ist links und die Grünen weit links
2. Also wenn gerade keine Wahlen sind, ist dir die Legalisierung von Drogen, die Förderung der Zuwanderung und der Bau von Moscheen egal, aber wenn gerade Wahlen sind, dann heißts aufeinmal: Her mit Ausländern, Drogen und Moscheen?
3. Ist einer von diesen Punkten auf dich zutreffend?: Drogenkonsumentin, Ausländerin, Muslimin, Verwandte von einem Mitglied der Grünen. Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf dich zutreffen, dann wäre mir klar, warum du die Grünen wählst.
Ich weiss,daas das wieder nicht direkt an mich gerichtet war dennoch:
1.Die Grünen sind weit links?
2.wo hat e gesagt dass ihn das nur während der wahl interessiert?"her mit ausländern,drogen und moscheen"-diese aussage ist dermassen primitiv-.-nur weil man gegen das verbot von sachen ist,will mans nicht unbedingt herschaffen.
3.a)nein!b)nein!c)nein!d)nein!
und trotzdem find ich die grünen gut.warum?weil ihre prinzipien sehr gut sind,leder mangelts an den richtigen methodn/umsetzung.

Und ich jhab da noch ne frage an dich:schon mal was von "menschenrechte" gehört?aber das ist warscheinlich nur linker mist...
 

DeletedUser

Gast
und trotzdem find ich die grünen gut.warum?weil ihre prinzipien sehr gut sind[...]
Schonmal was von Utopie gehört? ;-)

Du denkst also, ein Buch rechtfertigt einen Krieg? Du kannst nicht von unserer jetzigen Kenntnislage ausgehen. Du musst von dem ausgehen, was man damals wusste, bzw. von was man ausging.
Jo, das ist sowieso klar, dass man im Nachhinein leicht reden hat. Wenn ich mich mal in die damalige Lage versetze, dann hätte ich wohl auch nix dagegen gemacht, weder als Deutscher noch als "Ausländer". Vielen hat damals wohl auch die nötige Bildung gefehlt, um das ganze zu verstehen... mal ganz abgesehn von Hitlers grottigem Sprachstil. Aber das ändert alles nichts dran, dass auf den ersten Seiten schon die "Lebensraumerweiterung" im Osten, die Planung eines Eroberungskriegs und der Antisemitismus propagiert wurden...
 

Anna W

Gast
Schon alleine der ersten Paar seiten von "Mein Kampf" hätten dazu ausreichen sollen...
Die meisten hatten das vermutlich nur zu Hause stehen, sowie heutzutage4 viele einfach so ein Kreuz in der Küche hängen haben ....
1. Die SPÖ ist links und die Grünen weit links
2. Also wenn gerade keine Wahlen sind, ist dir die Legalisierung von Drogen, die Förderung der Zuwanderung und der Bau von Moscheen egal, aber wenn gerade Wahlen sind, dann heißts aufeinmal: Her mit Ausländern, Drogen und Moscheen?
3. Ist einer von diesen Punkten auf dich zutreffend?: Drogenkonsumentin, Ausländerin, Muslimin, Verwandte von einem Mitglied der Grünen. Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf dich zutreffen, dann wäre mir klar, warum du die Grünen wählst.

rofl :mrgreen:

1. Die SPÖ ist eine Partei der Mitte mit leichtem (!!!) linksdrall, die Grünen einen Hauch linker. Weit links sind die Linke oder die KPÖ

2. Hihihi. Versuch bitte einmal meine Aussagen zu verstehen und nicht gleich alles mit Primitiv-Sprüchen a la "Ausländer raus" zu kommen.

Nein, es ist mir nicht egal. Aber ich bin politisch und nicht Parteipolitisch. Damit kannst du mit deiner engstirnigkeit nicht viel anfangen, oder?

3. Nein.

Antworte auf meine Argumente und nicht geklopften Sprüchen. Von dir gibt es nichts mehr was ich widerlegen müsste, du hast da allerdings noch einiges von mir auf was du eingehen solltest. Was ist los?
 

DeletedUser

Gast
Schon alleine der ersten Paar seiten von "Mein Kampf" hätten dazu ausreichen sollen...
ja.. dann lies das Buch von Zbigniew Brzezinski - Die einzige Weltmacht. Da beschreibt er genau wie er Amerika mit fiesen Mitteln zur Weltvorherrschaft aufschwingen will und heute ist er aussenpolitischer Berater von Obama. Das rechtfertigt auch einen Krieg? Das ist genau das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja.. dann lies das Buch von Zbigniew Brzezinski - Die einzige Weltmacht. Da beschreibt er genau wie er Amerika mit fiesen Mitteln zur Weltvorherrschaft aufschwingen will und heute ist er im aussenpolitischer Berater von Obama. Das rechtfertigt auch einen Krieg? Das ist genau das gleiche.

o_O Oh du meine Güte, wir müssen die Amis stoppen bevors zu spät ist! Ja, das rechtfertigt einen Krieg!
 

DeletedUser45356

Gast
Schonmal was von Utopie gehört? ;-)
oh ja,utopie steht meist für eine realitätsferne wunschwelt,bei deren einführungsversuchen oft sowas wie ne distopie(oder wie das nochmal heisst^^),also ziemlich das gegenteil eintrifft,z.B beim kommunismus.kapitalismus ist auch ne utopie,und greenpeace ja eigentlich auch,sowie halt einige sachen der grünen ,zB atomstrom ganz abschaffen.dennoch haben sie ein paar gute sachen,zB:Erneuerbare energien,die einzige partei die versucht der überwachung grenzen zu setzen,recycling(könnte mittels einiger verbesserungen noch sehr nützlich sein)
 

DeletedUser28109

Gast
ja.. dann lies das Buch von Zbigniew Brzezinski - Die einzige Weltmacht. Da beschreibt er genau wie er Amerika mit fiesen Mitteln zur Weltvorherrschaft aufschwingen will und heute ist er im aussenpolitischer Berater von Obama. Das rechtfertigt auch einen Krieg? Das ist genau das gleiche.

Naja aufgrund eines Buches bzw. eine schriftliche Überzeugung einer politischen Person einen Krieg anzufangen ist klarerweise nicht möglich.

Aber wieder zurück zur Wahl, in meinen vorherigen Post habe ich aus meiner Sicht gesagt, warum es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Ich denke das der normale Österreicher gegen kriminelle Ausländer bzw. Wirtschaftsflüchtlinge ist (was aus meiner Sicht verständlich ist), jedoch gegen Ausländer die hier gut integriert sind nichts hat. Diese Parteien wie FPÖ oder BZÖ steigern diese Angst, das wir hier in Österreich für die draufzahlen, durch Ausländer generell unsere Kultur zu Grunde geht, etc. Denke nicht das sich der normale FPÖ oder BZÖ Wähler einen Hitler wünscht (zumindest nicht die meisten hoffe ich) sondern einfach will das 1. weniger Ausländer sind wobei die Definition Ausländer sehr verschieden ist. 2. es gegen die wirtschaftsflüchtlinge, ausländische Kriminelle einfach streng durchgegriffen werden soll, indem wenn er etwas anstehlt in der "Probezeit" bis das er die Staatsbürgerschaft bekommt (nachdem er sich gut integriert hat und Deutsch spricht) des Landes verwiesen wird und Einreiseverbot. Er sozusagen durch die Straftat, das Recht verwirkt hat in Österreich zu sein.

Jedoch wenn ich mir das FPÖ (BZÖ) Programm so ansehen, mehr als Ausländer raus und mächtig neue Schulden machen mit viel sozialem (was interessanterweise sehr dem von der SPÖ ähnelt jedoch sich eben von Ausländern raus Punkt unterscheidet) finde ich nichts.
 

DeletedUser

Gast
Wie soll diese Tarnung denn aussehen? o_O


Aha
"Dann wird ja alles anarchistisch".
1. Ist das eine Pauschalaussage, die nicht haltbar ist. Es ist in deiner Aussage nichts begründet, nichts belegt, asserdem sit deine Aussage vollkommen frei von jedem Inhalt.
2. Was verstehst du unter dem Begriff Anarchie? Ich glaube nicht, dass du über den Begriff mehr weißt, als man aus den Medien hört - "Anarchie und Chaos". Am besten informierst du dich - dafür reicht wikipedia durchaus schon aus ;-)

1. Gibt es keine gute Begründung warum Cannabis verboten sein sollte. Warum also sollte man es verbieten, sag mir das erstmal.
2. Warum sollte man jemanden kriminalisieren, der niemandem etwas tut?
3. Cannabiskonsumenten kämen nicht mehr so leicht mit dem Schwarzmarkt in Berührung - wo es auch härtere Drogen gibt. Folglich geht der Handel mit harten Drogen zurück - hier hast du deine Senkung der Verbrechensrate.



Ja, die Familie ist illegal eingewandert. Abgesehen davon, dass ich dagegen bin, dass emmigrieren kriminalisiert wird, muss folgendes festgehalten werden:

- Arigonas Vater war legal beschäftigt und bezog keine Sozialleistungen.
- die Famile war perfekt integriert, die Kinder gingen in österreichische Kindergärten und Schulen.
- sogar die Gemeinde der Familie Zogaj - also der direkte Umgebung setzt sich für ein Bleibe recht ein - wieso sollte man sie abschieben? Weil du das willst? Weil Plattner das will? Lächerlich.

Gleichzeitig bekommen Nazi-Verbrecher wie Milivoj Asner Asyl - danke, da kack ich aufs Gesetz ;-)

Diese Tarnung wäre, das man Drogen im Rahmen der Legalität verkauft, nur das das hald nur so ausschauen soll (also man verkauft sie auch legal aber nur als Tarnung und nicht als wirkliches Hauptgeschäft), in Wirklichkeit verkauft man sie auch illegal irgendwo anders.

Du darfst Pauschalaussagen machen ich aber nicht, oder wie?

Jemanden kriminalisieren, der niemandem etwas tut, naja, wenn da ein Cannabissüchtiger im Drogenrausch durch die Gegend fährt, und den Van der Bellen überfährt, dann hat er damit schon jemandem etwas getan.

8 Bleiberechtsverfahren sind abgewiesen worden, sogar der Verfassungsgerichtshof sagt, es wäre rechtskonform und notwendig, die Zogajs abzuschieben. Ja, klar, jetzt kannst du kommen und sagen:(Ironie) Na wenn der Verfassungsgerichtshof das sagt...(Ironie), aber denk einmal, wenn jeder kommen kann und hier sein (restliches) Leben lang Verfahrensanträge stellt und währenddessen hier wohnt, was das unnötige Personalkosten wären, außerdem wäre das ein Freifahrtschein für jeden, wenn das unendlich lange ginge. Wo wir gerade dabei sind: Wie würdest du es finden in einer zb türkischen Wohnbausiedlung zu wohnen, über dir, unter dir, neben dir Türken, du würdest die nicht verstehen, die würden einen Krawall machen als wie, die ernnähren sich fast nur von Zwiebeln und Knoblauch, irgendwelche Türkengesänge aus dem Radio und die anderen singen mit. Na da wärst du in deinem Element, also Daham oder Islam? Aber wie man an diesem Beispiel gesehen hat ist beides zusammen möglich, Daham und Islam. Und zu die Einwohner wollen auch das Arigona und ihre Familie dableiben, da hab ich aber anderes gehört. Außerdem sind der Vater und ich glaub ein Bruder kriminell. Um es auf den Punkt zu bringen: Diebstahl.


Zu diesem Asner: Die Staatsbürgerschaft bekommt man hald recht leicht, obwohl man sie ja eigentlich nicht wirklich braucht, so Sachen wie Sozialbeihilfe, Arbeitslosengeld und Kindergeld kann man meines Wissens nach auch ohne Staatsbürgerschaft bekommen. Jetzt hat er sie eh nicht mehr, also können wir froh sein, das er so nett war und das nicht weiter ausgenutzt hat, das er die so einfach bekommen hat. Wenns nach mir ginge, könnten wir den ruhig zurückgeben, aber du bist ja immer für Gleichberechtigung und alles, also steht dem genausoviel Schutz zu, wie den anderen im Land. Da wollen die Grünen immer alle schützen, aber den nicht? Da kack ich auf die Grünen. (Obwohl der Asner ja hingehen kann wo der Pfeffer wächst, aber da soll er die Grünen gleich mitnehmen).
 

DeletedUser

Gast
ja.. dann lies das Buch von Zbigniew Brzezinski - Die einzige Weltmacht. Da beschreibt er genau wie er Amerika mit fiesen Mitteln zur Weltvorherrschaft aufschwingen will und heute ist er aussenpolitischer Berater von Obama. Das rechtfertigt auch einen Krieg? Das ist genau das gleiche.
Die USA sind doch schon die Weltmacht ;-)
Ich würde da schon n paar Unterschiede sehen, damals waren Medien noch nicht so verbreitet, meinungsfremde Bücher wurden verbrannt, der Rundfunk war in der Hand des Staates... Da wurde das den Leuten sozusagen "aufgedrückt". Und dass das Buch alleine nen Krieg rechtfertigt hab ich nirgends behauptet, allgemein ist n Krieg sowieso nie gerechtfertigt.

zB:Erneuerbare energien,die einzige partei die versucht der überwachung grenzen zu setzen,recycling(könnte mittels einiger verbesserungen noch sehr nützlich sein)
Keiner(ok, da gibts auch wieder n paar weltfremde^^) hat was gegen erneuerbare Energien im allgemeinen, man muss aber realistisch bleiben ;-) Überwachung ist tatsächlich n Problem, wäre aber schon n Ziel wenn wir den aktuellen Stand halten könnten. Ich wette in wenigen Jahren werden z.B. Autoversicherungen vollen Zugang zum Fahrverhalten, Fahraufkommen etc. eines Versicherten haben. Das ist jedenfalls n wirklich sinnvolles Ziel der Grünen, genauso wie die Haltung zu Killerspielen etc. Recycling ist hier in Deutschland sowieso schon richtungsweisend, in Zukunft wird sich das durch den Rohstoffmangel von selbst regeln. So, das reicht, war ja net soo aufs Thema zugeschnitten ^^

Leichter kann man sichs ja nicht machen. Einfach alles, was etwas verändern will als utopisch zu bezeichnen.
Die grüne Utopie ist faktisch nur erreichbar, wenn wir wieder auf die Bäume in den Walt zurückkehren ;-) Bei allem drunter muss man genau differenzieren, es gibt sinnvolle, unsinnige und unbezahlbare Ziele ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die USA sind doch schon die Weltmacht ;-)
Ich würde da schon n paar Unterschiede sehen, damals waren Medien noch nicht so verbreitet, meinungsfremde Bücher wurden verbrannt, der Rundfunk war in der Hand des Staates... Da wurde das den Leuten sozusagen "aufgedrückt". Und dass das Buch alleine nen Krieg rechtfertigt hab ich nirgends behauptet, allgemein ist n Krieg sowieso nie gerechtfertigt.

Weltmacht USA - ich kotz gleich....
Hab NUR ich ein Problem damit das die Weltmacht von solch Pissern beansprucht wird? Sorry aber mit geht echt dermassen der Hut hoch wenn ich diese arroganten Flachlandw****** in Amerika seh und sich raffgierig die Taschen vollschaufeln.
Bist du wirklich der Meinung das Medien nicht zensiert werden? Dann lies dir bitte mal das hier durch. Und das ist nur ein Beispiel. Das heute die großen Medien frei sind und nicht Politik betreiben halt ich für nen Ammenmärchen.
Ich hab auch nicht behauptet das ein Buch einen Krieg gerechfertigt. Aber ich stell das Buch von Brzinski mit dem von Hitler auf eine Stufe. Mehr wollt ich damit nicht sagen. Wir werden heute so offensichtlich verarscht aber 90% der Weltbevölkerung scheint echt auf Morphium zu sein und alle lassen es mit sich machen. Ich versteh es nicht.

mit geht echt der Hut hoch ... und ja ich weiß das das nix mit dem Thema hier zu tun hat ...
smiley_emoticons_kotz.gif
USA
 

Anna W

Gast
Diese Tarnung wäre, das man Drogen im Rahmen der Legalität verkauft, nur das das hald nur so ausschauen soll (also man verkauft sie auch legal aber nur als Tarnung und nicht als wirkliches Hauptgeschäft), in Wirklichkeit verkauft man sie auch illegal irgendwo anders.

Und wieso sollte man das machen, wenn in anderen Ländern schon die Basis für soetwas aufgebaut ist?
Du darfst Pauschalaussagen machen ich aber nicht, oder wie?

Die Aussage ist mal wieder typisch für dich. Du schreibst hier eine Behauptung rein, belegst sie aber nicht. Also, wo ist denn meine Pauschalaussage?

Jemanden kriminalisieren, der niemandem etwas tut, naja, wenn da ein Cannabissüchtiger im Drogenrausch durch die Gegend fährt, und den Van der Bellen überfährt, dann hat er damit schon jemandem etwas getan.

1. Noch einmal: Wieso ist dann Alkohol nicht verboten? Jemand, der betrunken ist, fährt schnell und riskant. Jemand der eingeraucht ist, fährt langsam und gemütlich, aber seine Reaktionsfähigkeit nimmt ab, das stimmt, allerdings ist das beim Alkohol auch der Fall.
2. Belege mir mal einen Autounfall, in dem Cannabis die Unfallsursache war (Nein, eine persönliche Erfahrung gilt nicht, das ist nicht überprüfbar und kann jeder schreiben).

8 Bleiberechtsverfahren sind abgewiesen worden, sogar der Verfassungsgerichtshof sagt, es wäre rechtskonform und notwendig, die Zogajs abzuschieben. Ja, klar, jetzt kannst du kommen und sagen:(Ironie) Na wenn der Verfassungsgerichtshof das sagt...(Ironie), aber denk einmal, wenn jeder kommen kann und hier sein (restliches) Leben lang Verfahrensanträge stellt und währenddessen hier wohnt, was das unnötige Personalkosten wären, außerdem wäre das ein Freifahrtschein für jeden, wenn das unendlich lange ginge.

1. Die Personalkosten kann man ja ganz leicht einsparen indem man sie einfach hier leben lässt.
2. Nur weil es der Verfassungsgerichtshof sagt, heißt es nicht, dass es menschenwürdig oder gerecht ist.
3. Also ich sehe keinen Grund, warum Ausländer nicht nach Österreich dürfen sollen. Woher nehmen wir uns das recht zu sagen, Österreich gehört uns? Die Flüsse, die Berge, die Wiesen, ..... sie gehören niemanden.

Wo wir gerade dabei sind: Wie würdest du es finden in einer zb türkischen Wohnbausiedlung zu wohnen, über dir, unter dir, neben dir Türken, du würdest die nicht verstehen, die würden einen Krawall machen als wie, die ernnähren sich fast nur von Zwiebeln und Knoblauch, irgendwelche Türkengesänge aus dem Radio und die anderen singen mit. Na da wärst du in deinem Element, also Daham oder Islam? Aber wie man an diesem Beispiel gesehen hat ist beides zusammen möglich, Daham und Islam.

Na, da ist ja alles an Vorurteilen drin, was dir eingefallen ist, was?

Also, was ich da heraus lesen kann ist:
- Du hast ein Problem mit Leuten die, eine andere Nationalität haben als du.
- Du hast ein Problem mit Leuten, die nicht dasselbe Essen mögen wie du.
- Du hast ein Problem mit Leuten, die andere Musik hören als du.
- Du hast ein Problem mit Leuten, die einer anderen Religion angehören als du.

Klingt für mich nach Rassismus und Intoleranz pur.


Achja, noch was: Türke =!= Moslem. Aber da werd ich dich kaum überzeugen können, du hast da ja zuviele Vorurteile. Ich kenne aber türkische Christen und österreichische Moslems.


Und zu die Einwohner wollen auch das Arigona und ihre Familie dableiben, da hab ich aber anderes gehört. Außerdem sind der Vater und ich glaub ein Bruder kriminell. Um es auf den Punkt zu bringen: Diebstahl.

Du hast da anderes gehört? Quelle bitte.
Wikipedia schrieb:
Im Juni 2007 starteten die Gemeinde und die Schulkollegen von Tochter Arigona eine Unterschriftenaktion gegen die Abschiebung der Familie. Der Gemeinderat beschloss einstimmig, sich für ein Bleiben der Familie einzusetzen
Wikipedia schrieb:
Sowohl in Frankenburg, als auch in anderen österreichischen Städten, kam es in Folge zu Demonstrationen für das Bleiberecht Arigonas und ihrer Familie sowie gegen das österreichische Asylrecht im Allgemeinen.

Diebstahl? Da steht nichts davon in Wikipedia, aber sowas steht drinnen:
Wikipedia schrieb:
Da Devat Zogaj aber die ganze Zeit über einer legalen Beschäftigung nachgegangen war, nie Sozialleistungen bezogen hatte und auch die Kinder in die Schule beziehungsweise den Kindergarten geschickt wurden, wurde die Familie von der Gemeinde Frankenburg als integriert angesehen.

Dann hab ich mich auch noch über das mit dem Selbstmord informiert:

Wikipedia schrieb:
Mutter Nurie versuchte Ende Mai 2008 sich quer zur Längsrichtung der Arme die Pulsadern aufzuschneiden, was mißlingen mußte, und wurde in der Folge in psychiatrische Behandlung gebracht.[2] Aufgrund dieses Vorfalls und eines psychiatrischen Gutachtens dürfen Mutter und Tochter Zogaj noch etwa ein halbes Jahr in Österreich bleiben, erhalten aber kein Bleiberecht

Also, sie bekommen deshalb kein Bleiberecht, der Aufenthalt verzögert sich nur.


Also, ich argumentiere hier auf Basis von Wikipedia. Wenn du bessere Quellen hast, her damit, aber bitte neutral, FPÖ Homepage zählt nicht.


Das ist eine nicht zu rechtfertigende Abschiebung. Damit werden Leben zerstört. Arigona war noch nie im Kosovo, genau wie du und ich. Was würdest du sagen, wenn man DICH abschieben würde, das wäre genau das gleiche.
Abgesehen von den Kindern, die im Kosovo ohne Eltern sind.


Zu diesem Asner: Die Staatsbürgerschaft bekommt man hald recht leicht, obwohl man sie ja eigentlich nicht wirklich braucht, so Sachen wie Sozialbeihilfe, Arbeitslosengeld und Kindergeld kann man meines Wissens nach auch ohne Staatsbürgerschaft bekommen. Jetzt hat er sie eh nicht mehr, also können wir froh sein, das er so nett war und das nicht weiter ausgenutzt hat, das er die so einfach bekommen hat. Wenns nach mir ginge, könnten wir den ruhig zurückgeben, aber du bist ja immer für Gleichberechtigung und alles, also steht dem genausoviel Schutz zu, wie den anderen im Land. Da wollen die Grünen immer alle schützen, aber den nicht? Da kack ich auf die Grünen. (Obwohl der Asner ja hingehen kann wo der Pfeffer wächst, aber da soll er die Grünen gleich mitnehmen).

Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du einen alten Nazikriegsverbrecher mit einem 16 jährigen, Zeit ihres Lebens hier lebenden Mädchen vergleichen willst. Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du normale Menschen mit Nazikriegsverbrechern gleichsetzt.

Asner war Polizeichef im Ustascha Regime. Das ist, als würde Himmler Asyl geben.
 

DeletedUser45356

Gast
Keiner(ok, da gibts auch wieder n paar weltfremde^^) hat was gegen erneuerbare Energien im allgemeinen, man muss aber realistisch bleiben ;-) Überwachung ist tatsächlich n Problem, wäre aber schon n Ziel wenn wir den aktuellen Stand halten könnten. Ich wette in wenigen Jahren werden z.B. Autoversicherungen vollen Zugang zum Fahrverhalten, Fahraufkommen etc. eines Versicherten haben. Das ist jedenfalls n wirklich sinnvolles Ziel der Grünen, genauso wie die Haltung zu Killerspielen etc. Recycling ist hier in Deutschland sowieso schon richtungsweisend, in Zukunft wird sich das durch den Rohstoffmangel von selbst regeln. So, das reicht, war ja net soo aufs Thema zugeschnitten ^^
jo,ist jetzt ja eigentlich net das thema,trotzdem,man könnte diese diskussion eig. in nem andern thread fortführen,da gabs doch mal so einen,ma schaun ob ich ihn find^^
naja das mit den erneuerbaren energien hängt halt immer davon ab wie nützlich man sie einstuft,und da könnte ihr dann doch etwas mehr wert zugelegt werden.und mit dem recycling wär ich mir net so sicher,in deutschland ist das glaub ich schon nicht schlecht,allerdings könnte das problem mal wieder zu spät erkannt werden,wie so oft.das mitn killerspielen wusst ich bisher net mal^^
@erasmus:du sch*** antiamerikanistischer kommunistischer satanistischer drogenabhängiger nazi-terrorist.:mrgreen:
ne,du sagst ja selbst hat nix mitm thema zu tun,aber wie gesagt,da gabs mal son thread.
 

Anna W

Gast
Weltmacht USA - ich kotz gleich....
Hab NUR ich ein Problem damit das die Weltmacht von solch Pissern beansprucht wird? Sorry aber mit geht echt dermassen der Hut hoch wenn ich diese arroganten Flachlandw****** in Amerika seh und sich raffgierig die Taschen vollschaufeln.
Bist du wirklich der Meinung das Medien nicht zensiert werden? Dann lies dir bitte mal das hier durch. Und das ist nur ein Beispiel. Das heute die großen Medien frei sind und nicht Politik betreiben halt ich für nen Ammenmärchen.
Ich hab auch nicht behauptet das ein Buch einen Krieg gerechfertigt. Aber ich stell das Buch von Brzinski mit dem von Hitler auf eine Stufe. Mehr wollt ich damit nicht sagen. Wir werden heute so offensichtlich verarscht aber 90% der Weltbevölkerung scheint echt auf Morphium zu sein und alle lassen es mit sich machen. Ich versteh es nicht.

mit geht echt der Hut hoch ... und ja ich weiß das das nix mit dem Thema hier zu tun hat ...
smiley_emoticons_kotz.gif
USA

Das stimmt zwar, aber aber dass alles auf die USA zu reduzieren ist ja mehr als verkürzt. Denkst du, dass unsere Medien nicht manipulativ sind? Fernsehen ist sowieso überall Volksverdummung, aber wie gesagt, gehört hier nicht rein.
 

DeletedUser

Gast
@erasmus:du sch*** antiamerikanistischer kommunistischer satanistischer drogenabhängiger nazi-terrorist.:mrgreen:
ne,du sagst ja selbst hat nix mitm thema zu tun,aber wie gesagt,da gabs mal son thread.

danke... du hast mich grade wieder zum lachen gebracht :)
*sich langsam wieder beruhigt*

Denkst du, dass unsere Medien nicht manipulativ sind? Fernsehen ist sowieso überall Volksverdummung, aber wie gesagt, gehört hier nicht rein.
ich hab doch gesagt werbung manipulativ ist ... glaub ich jedenfalls das ich das gesagt hab .. wenn nicht sag ich das jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weltmacht USA - ich kotz gleich....
Hab NUR ich ein Problem damit das die Weltmacht von solch Pissern beansprucht wird? Sorry aber mit geht echt dermassen der Hut hoch wenn ich diese arroganten Flachlandw****** in Amerika seh und sich raffgierig die Taschen vollschaufeln.
Bist du wirklich der Meinung das Medien nicht zensiert werden? Dann lies dir bitte mal das hier durch. Und das ist nur ein Beispiel. Das heute die großen Medien frei sind und nicht Politik betreiben halt ich für nen Ammenmärchen.

1. Die USA sind nicht DIE Weltmacht, das ist schon Österreich, ergo ist USA nur das 2. mächtigste Land (China ist auch recht stark, aber weltpolitisch nicht so stark vertreten wie die USA).
2. Abgesehen von veränderten Interviews (hat der ORF auch bei der Wahl 06 bei Hans-Peter Martin gemacht, also erst nach der Wahl, da war das echte Interview und später nur Ausschnitte, die gerade gepasst haben, aber aus dem Zusammenhang gerissen waren) ist Russland wirklich nicht von den Guten, nicht unbedingt böse, aber auch nicht Gut. Und Georgien und China (tendiert stark zu "Böse") auch nicht. Naja, immer dasselbe mit diesen Linken Kommunisten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben