• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rechtsruck in Österreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sonder nur was über Ausländer reinstellen:

Manuela K. ist mit ihrer kleinen Tochter Peri vor ihrem türkischen Mann ins Frauenhaus geflüchtet. Anfang Jänner 2008 lauert er Mutter und Kind vor dem Frauenhaus auf, zwingt sie in sein Auto zu steigen und bringt sie in ein Haus in Niederösterreich. Drei Tage lang sperrt er seine Exfrau im Keller ein, fesselt sie mit Handschellen, verklebt ihr den Mund. Als sie sich befreien kann, ist ihr Kind verschwunden. Vom Vater in seine Heimat entführt. Das war vor 9 Monaten. Seither kämpft Manuela um ihr Kind und gegen den Behördendschungel. Die 32jährige hat das Sorgerecht, ihre Tochter Peri die österreichische Staatsbürgerschaft, dennoch wird Frau K. von einer Stelle zur anderen verwiesen – vom Justizministerium, übers Außenministerium bis zur INTERPOL. Kontakt zu ihrem Kind gibt es noch immer nicht. Jedes Monat werden in Österreich vier Kinder entführt oder entzogen. Eine zentrale Stelle, die Müttern oder Vätern hilft, gibt es nicht.

Und von diesem einen Menschen ausgehend willst du jetzt über eine ganze Nation urteilen? Oder sogar über mehrere (genaugenommen über alle außer die Österreicher).

Was ist mit den "nicht-Ausländern" die wegen Entführung, Mord oder gar Kindesmissbrauch im Gefängnis sitzen oder auf der Flucht sind? Sind die besser?

Bist du echt so engstirnig?
 

DeletedUser

Gast
damit wollte ich nur Beweisen, das es nicht rechtskonform handelnde Ausländer gibt. (weil die Anna W ja immer sagt: Ausländer sind die liebsten, besten, gesetzestreuesten)
 

Anna W

Gast
Will nur kurz was sagen:

Du hast mit Kacken angefangen PUNKT

Leichter kann man sichs nicht machen. Wenn du den Unterschied zwischen einem Text und einem Menschen nciht verstehst, kann ich dir auch net mehr helfen ....

Wettbewerbe: Sprachwettbewerbe, Aufsatzwettbewerbe, Mathematikwettbewerbe, also Wettbewerbe gibts genug.

Du meinst Sachen wie zB den Känguru? Wieso sollte es das in einer Gesamtschule nicht geben? o_O

Ein Beispiel? Sir Karl Popper Schule in Wien, im 4. Bezirk.

Die Hochbegabten könnte man dann ja aus der Gesemtschule rauspicken, oder - noch besser: die Gesamtschule wird so eine Schule ;)
Die Deutschen Linken und die Österreichischen Linken vergleichen... ist ja als würde man Amerika mit Russland vergleichen...

Eine geistreiche und mit Inhalt gespickte Aussage, von einem intelligenten Rassisten.

3. Im Kurier ist gestanden, sie standen "unter Drogeneinfluss". Und wenn du den Kurier auch für unglaubwürdig hälts, dann sag mir mal, welche Seiten du für glaubwürdig hältst

Für wie glaubwürdig ich die Medien im Allgemeinen halte? Nicht sehr glaubwürdig.
Trotzdem schreiben sie hier wohl die Wahrheit, na und? Drogeneinfluss =! Cannabiseinfluss. Drogeneinfluss kann genausogut Alkoholeinfluss bedeuten! Übrigens: Alkleichen kommen nicht alle in die Zeitung, "Drogenleichen" (illegale Drogen) schon, und da denken dann viele eben oft an Cannabis, was einfach nicht stimmt.


Gähn.

sonder nur was über Ausländer reinstellen:

Manuela K. ist mit ihrer kleinen Tochter Peri vor ihrem türkischen Mann ins Frauenhaus geflüchtet. Anfang Jänner 2008 lauert er Mutter und Kind vor dem Frauenhaus auf, zwingt sie in sein Auto zu steigen und bringt sie in ein Haus in Niederösterreich. Drei Tage lang sperrt er seine Exfrau im Keller ein, fesselt sie mit Handschellen, verklebt ihr den Mund. Als sie sich befreien kann, ist ihr Kind verschwunden. Vom Vater in seine Heimat entführt. Das war vor 9 Monaten. Seither kämpft Manuela um ihr Kind und gegen den Behördendschungel. Die 32jährige hat das Sorgerecht, ihre Tochter Peri die österreichische Staatsbürgerschaft, dennoch wird Frau K. von einer Stelle zur anderen verwiesen – vom Justizministerium, übers Außenministerium bis zur INTERPOL. Kontakt zu ihrem Kind gibt es noch immer nicht. Jedes Monat werden in Österreich vier Kinder entführt oder entzogen. Eine zentrale Stelle, die Müttern oder Vätern hilft, gibt es nicht.

Über Ausländer? Über EINEN Ausländer!!! Nur weil du ein Rassist bist, sag ich ja auch nicht, dass jeder Österreicher einer ist! Was der Frau zugestoßen ist, ist sicher furchtbar, aber das auf "den Ausländern" abzuwäzeln ist schlicht lächerlich. Übrigens hast du wieder mal keine Quelle angegeben.



Und noch immer hast du auf kaum etwas von mir geantwortet. Anstatt meine Argumente zu widerlegen, suchst du dir einfach neue Einzelfälle und versuchst diese zu pauschalisieren. Ich frag mich, wann du enndlich dahinterkommst, dass diese Taktik nur schief gehen kann .....

damit wollte ich nur Beweisen, das es nicht rechtskonform handelnde Ausländer gibt. (weil die Anna W ja immer sagt: Ausländer sind die liebsten, besten, gesetzestreuesten)

Hab ich nie behauptet. Ich sage nur: Es gibt keine Unterschiede. Lern lesen. Deutschkurs für Bleiberecht, keine Rechte ohne Pflichten \o/
 

DeletedUser

Gast
Ihr redet irgendwie aneinander Vorbei ;-)
Vorhin wars noch einigermaßen Sinnvoll, aber aufm aktuellen Niveau wärs top, wenn ihr die Diskussion auf PMs verlagern könntet(außer n haufen Leute hier sind brennend dran interessiert, dann solln diejenigen mal bitte diesbezüglich n Feedback abgeben, danke! )
 

Anna W

Gast
An alle, die diesen Rechtsruck verharmlosen wollen:

* der dritte Nationalratspräsident wird von der rechtsextremen Partei FPÖ gestellt. Martin Graf, der Name, ist Mitglied der extrem rechten Burschenschaft "Olympia" (Zitat aus der Homepage: "Unterwanderung durch Ausländer führt zum Volkstod", politisch bezeichnet sich die Burschenschaft als deutschnational)

Die SPÖ, die der FPÖ bereits im Vorwahlkampf half ein soziales Profil zu bekommen, akzeptierte das ohne weiteres.

* was viel schlimmer ist:
In Kärnten, wo die rechtsextreme Partei BZÖ die stärkste Partei ist, wurde (Zitat Haider, Parteichef und Landeshauptmann Kärntens) eine "Sonderanstalt" bzw (Zitat Petzner, Haiders Sklave) ein "Lager, in dem Leute konzentriert werden" geöffnet. Diese ist für straffällig gewordene Asylanten gedacht. Dabei muss der Asylant noch nicht einmal verurteilt werden, eine Anzeige reicht bereits. Das heißt irgendjemand kann irgendeinen Asylanten anzeigen und schon kann man ihn auf diese "Anstalt" bringen" Laut Haider sei das (Zitat) "Endziel" jedoch die Abschiebung. Dieser Schritt war notwendig um "die Sicherheit der Österreicher zu gewährleisten". Die Anstalt ist eine Alm auf 1200 Meter Höhe - weit weg von Ortschaften oder gar Städten.

Das schlimme: die SPÖ Kärnten ist für diesen Schritt, denn "die Sicherheit hat Vorrang". Dass Innenministerin Fekter (ÖVP) nicht dagegen ist, brauch ich wohl nicht erwähnen ("selbstbestimmung der Länder).

Ich hoffe nur, dass da oben nichts passiert, denn wenn, war es am Ende wieder niemand.


In Zeiten der Wirtschaftskrise, in denen die ÖVP einen xenophoben Wahlkampf welcher der FPÖ und dem BZÖ in nichts nachsteht führt und die SPÖ das alles einfach so toleriert, wo es im Parlarment nur noch eine Partei mit nur 10 Prozent gibt, die offen gegen Rassismus und Xenophobie auftritt, muss man sagen: Österreich steuert auf dunkle Zeiten zu ....
 

DeletedUser

Gast
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also jetzt wollte ich mich einmal dafür entschuldigen, das ich ******e bin.
Aber wie die Grünen schon in ihrer Parteiwerbung gesagt haben: "Wer Österreich liebt muss ******e sein". Und dann hatte ich noch eine neue Idee, für einen Fanartikel der Grünen. Da gibt es ja immer das Problem mit den Hundehaufen in der Stadt, da wäre es doch ein lohnendes Geschäft, so eine kleine Schaufel mit einem kleinen Besen zu verkaufen, gestreift mit Rot-Weiß-Rot mit einer Aufschrift "Die Grünen - Nimm dein Österreich-Fahnen-Gestreiftes-Schauferl für dein Gackerl". Weil für jedes Gackerl gleich ein Flaggerl mitzuschleppen wäre irgendwie umständlich. Also da muss ich mich korrigieren, die Grünen wollen die Umwelt doch schützen, auch wenn es nur durch Beseitigung von Hundeexkrementen mit Nationalflaggen ist.
 

DeletedUser

Gast
* was viel schlimmer ist:
In Kärnten, wo die rechtsextreme Partei BZÖ die stärkste Partei ist, wurde (Zitat Haider, Parteichef und Landeshauptmann Kärntens) eine "Sonderanstalt" bzw (Zitat Petzner, Haiders Sklave) ein "Lager, in dem Leute konzentriert werden" geöffnet. Diese ist für straffällig gewordene Asylanten gedacht. Dabei muss der Asylant noch nicht einmal verurteilt werden, eine Anzeige reicht bereits. Das heißt irgendjemand kann irgendeinen Asylanten anzeigen und schon kann man ihn auf diese "Anstalt" bringen" Laut Haider sei das (Zitat) "Endziel" jedoch die Abschiebung. Dieser Schritt war notwendig um "die Sicherheit der Österreicher zu gewährleisten". Die Anstalt ist eine Alm auf 1200 Meter Höhe - weit weg von Ortschaften oder gar Städten.

Das schlimme: die SPÖ Kärnten ist für diesen Schritt, denn "die Sicherheit hat Vorrang". Dass Innenministerin Fekter (ÖVP) nicht dagegen ist, brauch ich wohl nicht erwähnen ("selbstbestimmung der Länder).

sry aber sowas kann ich ohne quelle nicht glauben dass leute ohne verurteilung festgehalten werden vorallem das auch noch länger als 24 stunden(denn 24 stunden darf die polizei personen festhalten)
 

DeletedUser

Gast
jooo ... und Jörg Haider ist heute morgen beim Autounfall gestorben.
 

DeletedUser

Gast
Jo, der Jörg ist tot, was für ein schwerer Verlust für Österreich... :( Buhuhuhu, nein jetzt mal ernsthaft: :eek: :)
 

DeletedUser

Gast
schön, dass du dich freust, wenn jemand stirbt, hoffentlich freust du dich auch wenn du stirbts und alle sich freuen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber nicht dein ernst Jörg Haider mit Hitler zu vergleichen?
 

DeletedUser

Gast
der Hitler war ein Welteroberungsfanatiker der wahllos alle hat umbringen lassen, die Aussichten die Welt mit Österreich zu erobern sind sehr gering, also wird es wohl niemand versuchen, auch nicht der Haider.
 

DeletedUser

Gast
Dass der Haider das nicht mehr versuchen wird, da stimme ich dir zu. Wie auch immer, jetzt gibt es einen eigenen Thread dafür.
 

DeletedUser

Gast
vlt weil sein tot verherrlicht wurde und das gegen die menschenwürde ist?

ich fand sein handeln auch nicht gut, aber seinen tot zu feiern ist noch um einiges erbärmlicher.
 

DeletedUser

Gast
manchmal ist es besser wenn jemand stirbt. ob das in diesem Fall auch so ist kann ich nicht beurteilen. Und wenn man den Tod als Veränderungsprozess und nicht als Vernichtungsprozess versteht ist er auch nicht mehr schlimm.
 

DeletedUser78311

Gast
Ich versteh ned warum DS4ever etz als Moralapostel auftritt, es war ihm doch auch recht egal, wenn die Mutter der Agrigona sich umbringen will...
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh ned warum DS4ever etz als Moralapostel auftritt, es war ihm doch auch recht egal, wenn die Mutter der Agrigona sich umbringen will...

Die will sich nicht wirklich umbringen, die will nur, dass sie und die Arigona dableiben dürfen. Im Frühling hat es geheißen, die Arigona darf dableiben, bis sie mit dem Poly fertig ist. Jetzt geht sie in eine Höhere Bundeslehranstalt für Irgendwas und ist immer noch da.
 

Anna W

Gast
Jo, wenn man keinen Gegenargumenter mehr hat, kommt man mit Stammtischgeblubber. Danke, du hast dich soeben selbst disqzalifiziert.

sry aber sowas kann ich ohne quelle nicht glauben dass leute ohne verurteilung festgehalten werden vorallem das auch noch länger als 24 stunden(denn 24 stunden darf die polizei personen festhalten)

Quelle: derstandard.at (nur um ein Beispiel zu nennen, du musst dur googeln)

schön, dass du dich freust, wenn jemand stirbt, hoffentlich freust du dich auch wenn du stirbts und alle sich freuen.

Tod. Deinetwegen. Österreich.

Ich versteh ned warum DS4ever etz als Moralapostel auftritt, es war ihm doch auch recht egal, wenn die Mutter der Agrigona sich umbringen will...
Die will sich nicht wirklich umbringen, die will nur, dass sie und die Arigona dableiben dürfen. Im Frühling hat es geheißen, die Arigona darf dableiben, bis sie mit dem Poly fertig ist. Jetzt geht sie in eine Höhere Bundeslehranstalt für Irgendwas und ist immer noch da.
Du hast selbst geschrieben, dass sie versucht hat sich die Hauptschlagader oder so aufzuschneiden. Wenn du schon *******e laberst,versuch wenigstens dich nicht andauernd zu widersprechen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Anna W:Also ich stör dich ja nur ungern in deinen Feierlichkeiten anlässlich des Todes von Jörg Haider, aber ich hab da etwas interessantes gefunden:

Nein, ich bin kein Rassist oder Nationalist, ich hab nur was gegen Türken und Ausländer!!!!11

So wie es hier aussieht, hast du etwas für Türken und Ausländer und nicht gegen?
 

DeletedUser45356

Gast
du bist echt das lächerlichste was hier rumläuft,jetzt ist hier jeder der deine drecksfachistischen ideen nicht teilt auch jemand der den tod von diesem typen bejubelt.war aber zu erwarten...
ich freu mich ganz sicher nicht,wenn ein mensch stirbt,ganz im gegenteil,und auch hier ist es genauso.
und es ist also schlimm,wenn man etwas "für ausländer" hat wie du das nennst?warum?sind die alle böse,sowie die neger,schwulen und juden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben