• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Recourcen pro Std.?

Anonymous

Gast
Wie ist das genau gemeint? Bekommt man seine Resis immer zur vollen Stunde, oder in einem anderen Zeitabstand?
Oder gibt es keine festen Zeiten zu denen man seine Resis bekommt?
 

wakee

Gast
das ist nur ein richtwert, die ress bekommst du die ganze zeit durchgehend
 

Guest

Gast
hätteste aber auch heraus finden können... einfach mal 5 Minuten warten und F5 drücken :D
 

himself

Gast
warum F5 druecken die Rohstoffe zaehlen sich in der Anzeige von selber hoch ;)
 

Anonymous

Gast
Achso, also kann man heraus bekommen wann man den nächsten Recourcen-Punkt bekommt, wenn man 1 Std., also 60 min, durch die Anzahl der Rohstoffe, die man pro Std. bekommt, teilt.
 

Nina

Gast
und warum soll ich das ausrechnen ??

Steht doch übrall dahinter wann ich wieder bauen kann..

Für diese Funktion will ich hier mal die Admins LOBEN !!! - es entfällt wie bei IK das ständige rumgerechne wann ich wieder was bauen kann :eek:)
 

Guest

Gast
jo, wirklich Top!
Auch die Anzeige wann etwas fertig ist, ist besser, als ein Timer! Top!
 

Anonymous

Gast
Dann schließ ich mich diesem Gruppenspam mal an.

Große Lob an die Admins für dieses geniale und bis jetzt in der BrowserGamewelt als einzigstes vorkomendes Feature !!!

Praise The Admins!!!


Ne im ernst, das ist verdammt praktisch wenn man selbst nicht mehr nachrechnen muss.
Mir ist das bis zu dem Pukt nur noch nicht aufgefallen, da ich noch genug Resis besaß.
 

Anonymous

Gast
mir ist das egal wann ich Res bekomme hauptsache ist das ich welche bekomme!!!Das ist doch alles nur Spam was hier steht, only spam!!!!
 

Sackgesicht

Gast
DerDr schrieb:
mir ist das egal wann ich Res bekomme hauptsache ist das ich welche bekomme!!!Das ist doch alles nur Spam was hier steht, only spam!!!!

>:]
Und wie würdest Du Deinen Post bezeichnen?
>:]
 

Nina

Gast
Mir ist dieses Feature schon wichtig.. so seh ich das um 22 Uhr noch was zu bauen ist.. ohne das ich mich hinhocken muss und es ausrechne.. so kann man die Bauphasen wesentlich besser im Überlick haben und vergeudet keine Zeit in der das Dorf still liegt.
 

Anonymous

Gast
seh ich genau so........
nicht großartig rumrechnen müssen...... :)
allerdings weicht meine pc-uhr um einiges von den zeiten hier ab......hm..
 

Swordmaster

Gast
ich auch und wenn ich sie auf server-zeit telle geht sie nach 2 tagen fast 2 minuten vor