• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Red Dragons

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hab mal mit bloß einem Schwerti gegen 16 Truppen gewonnen.
 

DeletedUser

Gast
Verstehe. Is alles wohl ne Verar***e. Ich kapier.

Hö?! Was redest du da, ich spam hier nur rum xD Ich hab grad nen witz aus skype kommentiert ^^ Ich bin Lasi78.1.2, kannst mir auch ne IGM schreiben wenn du magst, ich hab vieleicht auch interesse an einem PB, aber nur wenn ich dir deff schicken darf, weil die will ich das sie kaputt geht... Ich hoffe du kannst mir gleich koordinaten geben wo ich 10 deffs hinschicken kann, aber die sollen auch dann kaputt werden...
 

DeletedUser

Gast
ach kommt jeder war mal klein.....
wenn du fragen hast helfe ich dir gerne ;-)
 

DeletedUser

Gast
da laufen hier wohl manche scherzkekse zur hochform auf. schlimm genug ist schon einzig allein dieser thread, wobei jeder doch seinen stam präsentieren darf. auch wenn er keine käsigen spys verschickt. richtig schlecht ist dann auch noch der scherz, der sich daraus gemacht wird. schlimmer ist dann noch dass ein 2. scherzkeks auch noch lustig sein will und auf den zug drauf springt. doch dass aller schlimmste ist dass unser kleiner freund es noch nichtmal peilt, obwohl er nur mal seine augen aufmachen müsste.
schlimm schlimm was der server hier heute zu bieten hat....
 

DeletedUser

Gast
da laufen hier wohl manche scherzkekse zur hochform auf. schlimm genug ist schon einzig allein dieser thread, wobei jeder doch seinen stam präsentieren darf. auch wenn er keine käsigen spys verschickt. richtig schlecht ist dann auch noch der scherz, der sich daraus gemacht wird. schlimmer ist dann noch dass ein 2. scherzkeks auch noch lustig sein will und auf den zug drauf springt. doch dass aller schlimmste ist dass unser kleiner freund es noch nichtmal peilt, obwohl er nur mal seine augen aufmachen müsste.
schlimm schlimm was der server hier heute zu bieten hat....

verstehe deinen beitrag nicht... solls nen flame sein? wenn ja... FAIL
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben