• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Red Walker

DeletedUser

Gast
Hi All

hab jetzt nach 1 Jahr Spielpause mal wieder Lust auf DS bekommen und würde mich über Stammeseinladungen erfreuen. Facts zu mir:

- insgesamt 2 Jahre Spielerfahrung
- ein bisel eingerostet, aber steige sehr schnell wieder ein :)
- Bashen usw. ist für mich ein Begriff
- habe früher Stämme geführt, also bin ich daher nicht gegen administrative Aufgaben abgeneigt
- keine Kids bitte :)

Den Rest erfährt ihr durch PM mehr (einfach Red Walker anschreiben)

Thx

Red Walker
 
Oben