• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#RED's Bilderviertel

DeletedUser

Gast
Webdesign ;-) Denke werde es in den Sommerferien coden, aber fehlen noch paar Subpages^^

red_design___portfolio___v2_by_theredprince-d41381s.png
 

DeletedUser

Gast
Webdesign ;-) Denke werde es in den Sommerferien coden, aber fehlen noch paar Subpages^^

red_design___portfolio___v2_by_theredprince-d41381s.png

echt nice ;) ... du hast meinen vollen Respekt für deine Works ;)

edit:// darf ich mir die psd. davon anschauen? ... rein aus Lernzwecken und Vorausgesetzt du nutzt PS;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129110

Gast
der farbigen fehlts an sättigugng fällt mir grad auf
mach mal wieder mehr
 

DeletedUser

Gast
farbige find ich toll so, nur WEEEG mit dieser schrift. die ist wirklich gar nichts und versauts auch n wenig!
 
Oben