• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regelkonform: Mit UV-acc wen ärgern

DeletedUser

Gast
Ich hab ne UV... und der Gamer will aufhören...

nun schreibt ihn jemand an, den ich ärgern will, weil er mir (meinem eigentlichen acc) immer dörfer wegadelt und mich angreift...

darf ich ihm nun über meinen UV-acc schreiben und sagen "..na klar hol dir ruhig meine dörfer...blalblabla..."

und dann deffe ich die dörfer zu; natürlich nur mit dem UV-acc und keien deff von meinem haupt-acc, so dass er ag's verliert...

ich werde ihn aber über meinen haupt-acc nicht angreifen... gar nichts mit dem haupt acc machen...

kann mir dann was passieren, weil ich den gamer mit und durch meine UV hab ein wenig auflaufen lassen??
 
Oben