• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regeln Welt 130

DeletedUser160034

Gast
Hallo, ich habe mich gerade über Welt 130 informiert und bin auf 2 gegensätzliche Aussagen gestoßen, beide von:
fp0815 Co-Community-Manager

https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welt-129.188530/

https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-130-und-131.188983/

Zuerst heißt es Zitat:"Welt 130 wird dann eine Welt ohne die erweiterten Premium-Features."

Und im zweiten Thread dann Zitat:"
Einstellungen Welt 130:
...
Premium-Features

  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: aktiv
  • Account-Manager: aktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): aktiv
  • Bauzeitreduzierung: aktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: aktiv
  • Händlertausch: aktiv
  • Premium-Depot: aktiv"
Was stimmt den nun??
 

DeletedUser160034

Gast
Nächste Frage:

Zitat von Welteneinstellung:
"Welteinstellungen Welt 131
...

Kirche Aktiv"

Zitat von fp0815 Co-Community-Manager aus dem 2.ten Link im ersten Beitrag:
"Einstellungen Welt 131:


Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv"
Wo kriege ich denn jetzt die richtigen Infos??
 
Reaktionspunktzahl
312
Die Kirche ist auf beiden Welten inaktiv. Sollte jetzt auch so eingetragen sein.

Welt 130 ist deshalb - entgegen der Aussage beim Start von 129 - mit Premium-Features, weil ein Doppelpack gestartet wurde und das Schema "Welt 1 des Doppelpacks => Features" , "Welt 2 des Doppelpacks => Keine Features" beibehalten wurde.

Somit gilt auch weiterhin:
Gerade Welt => Welt mit Premium-Features
Ungerade Welt => Welt ohne Premium-Features

Jeweils mit einer Ausnahme: Welt 100 ist eine Welt ohne der Features, obwohl gerade, und Welt 129 ist eine Welt mit Features, obwohl ungerade.
 
Oben