• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Regelung Urlaubsvertretung

DeletedUser

Gast
Hallo, ich habe eine Anfrage aus aktuellem Anlass.

Spieler A und B wollen mir ihre Dörfer übergeben, sie sind in meinem Stamm. Für beide Spieler hat jetzt Spieler C die UV.

1. Dürfen die beiden Accounts, die jetzt von derselben Person gesittet werden, mir Ressis schicken?
2. Darf mir einer der beiden Rohstoffe schicken und den anderen farme ich?
3. Dürfen mir beide Accounts Truppen zur Unterstützung schicken? Einer hatte kurz Truppen bei mir, die wurden nun abgezogen, bevor vom anderen welche ankommen. Wie ist hier die Regelauslegung?

Danke für eure Infos
 

DeletedUser

Gast
Dass die beiden Dir ihre Dörfer übergeben wollen ist regeltechnisch genauso unerheblich wie die Stammeszugehörigkeit, daher:

1. Nein, Zeitregelung siehe 3
2. theoretisch ja aber Nein da "Dreieckshandel" bzw "Regelumgehung" - Zeitregelung s.u.
3. 48h nach Ankunft der letzten Truppen des einen darf der andere seine Truppen losschicken

Jede Interaktion der vom selben Spieler kontrollierten Accounts ist verboten, egal ob Angriff, Markt-Handel, Ress-Verschickung oder Unterstützung (nur Truppenabzug zählt nicht dazu).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben