• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regelverstoß-Multi

DeletedUser

Gast
Kenne einen

Ich kenne einen der hat zwei Accounts auf Welt 31.Ich weiß es,weil er es mir selber gesagt hat weil ich ihn in Reallife kenne.Der ist auch zweimal auf dieser Welt im Stamm "Die Liktoren".
1 Account : --eragon29--
2 Account : basum
(basum ist sein umgedrehter name also musab)
Der benutzt zwei Accs um mehr Ressis zu bekommen.
Beide Accs haben momentan um die 460-470 Punkte.
Untersucht das ich verspreche euch ihr seht dass er betrügt.
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Ich kenne einen der hat zwei Accounts auf Welt 31.Ich weiß es,weil er es mir selber gesagt hat weil ich ihn in Reallife kenne.Der ist auch zweimal auf dieser Welt im Stamm "Die Liktoren".
1 Account : --eragon29--
2 Account : basum
(basum ist sein umgedrehter name also musab)
Der benutzt zwei Accs um mehr Ressis zu bekommen.
Beide Accs haben momentan um die 460-470 Punkte.
Untersucht das ich verspreche euch ihr seht dass er betrügt.

Per Ticket melden, hier bringts mal rein gar nichts
 

DeletedUser

Gast
Muss man als Supporter unter schreiben oder so das man diese Tools nicht wietergibt ?

lg
 

DeletedUser

Gast
Muss man als Supporter unter schreiben oder so das man diese Tools nicht wietergibt ?

lg


Auch diese Info ist intern und wird nicht nach außen getragen :) Spielt einfach ordentlich und betrügt nicht, dann braucht ihr auch keine Angst vor Sperren etc. zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Solange ihr Internetverbindung teilen eingebt, und euch auch an die anderen regeln haltet, dürfte das nicht zur sprerre führen.

es führt zur sperrung, hat jemand gerade durch, er , seine frau und sein sohn haben gespielt und sie wurden trotz der eintragung gesperrt....
 

DeletedUser42188

Gast
es kann passieren, dass man trotzdem gesperrt wird, zum beispiel wenn es auffällig ist dass man zu häufig von einem account zum anderen wechselt oder so, hab schon zwischendurch mal ärger deswegen miterlebt
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
es führt zur sperrung, hat jemand gerade durch, er , seine frau und sein sohn haben gespielt und sie wurden trotz der eintragung gesperrt....

Dann wurden aber irgendwelche Aktionen untereinander vorgenommen, sonst gibt es keinen Grund für eine Strafe. (ich geh jetzt einfach ma davon aus, dass die beteiligten acc's das abstreiten, aber würdest du sowas zugeben? ;) )
 

DeletedUser

Gast
ja schon. die ham irgentwelche Spielchen getrieben vermute ich...:cool:
 

DeletedUser

Gast
FRAGE:

da ich udn zwei andere die selbe verbidnugn eine kurze zeit lang genutzt haben sind wir nun gesperrt...(is klar das sowas unter multi verdacht kommt^^)

was würde passieren wenn ich(theoretisch) die strafe annehmen? sind die anderen beiden Accs gesperrt und ich verliere gebs?

mfg snake2
 

DeletedUser

Gast
ok, dann lass ichs sein und warte auf Support antwort--> wie bekomme ich dann von der mit? also ich und zumindest einer der anderen beiden hat schon geschrieben, wo finden wir die antworten des Supports bzw wieweit der Fall derzeit ist?
 

DeletedUser

Gast
also bei meinem freund wars auch so, sein besserer acc hat 500p verloren (war am anfang der welt) und wurde eine woche gesperrt, der andere wurde für immer gelöscht. aber auf seinen 3 welten die er mit mir gespielt hat wurde er nur in der einen als multi erkannt
 

DeletedUser

Gast
naja mein fall ist ja kein Multi account, sondern nur ab nd an die selbe inet verbindung, weil wir in der selbe beruf schul herberge waren(der eine hatte sein eigenes "netzt" und so für uns anderen zwei kostenfrei^^)

und es wäre schlimm wenn wir gesperrt werden würden bzw nen punkteabzug, da wir auf einer neueren welt spielen, ich kurz vorm adel steh-.-
 

DeletedUser

Gast
und wie ist es , wenn einer als multi (hat es sogar zugegeben) über UV spielt?

also A und B ist ein Zocker und spielt von acc. A über UV Acc. B ?
 

DeletedUser

Gast
und wie ist es , wenn einer als multi (hat es sogar zugegeben) über UV spielt?

also A und B ist ein Zocker und spielt von acc. A über UV Acc. B ?

die beim support das auch feststellen. weiter vorne steht, dass sie feststellen können, ob ein account multi war das heißt: in der vergangenheit
Also zwei accounts vom selben computer und ip angemeldet fällt denen sicher auf
 

DeletedUser

Gast
um so mehr tricks es gibt das herrauszufinden um so mehr gibt es auch diese wieder zu umgehen so lange nicht bekannt ist wie es herrausgefunden wurde hat der support gewonnen sobald einige oder alle sachen raus kommen hat er verloren

über den legalen weg ist das auch ein sehr großer Vorteil den man sich verschaffen kann:S:S

zu dem werden viele kleine fische erwischt weil sie unsorgsam waren und die großen werden eh kaum erwischt wenn ja wird dies als warnung gesehen:S

Viele Grüße
 

DeletedUser

Gast
naja , klein sind beide nicht mehr, der eine hat 800k und der andere hat auch schon sein 4 tes Dorf
 

DeletedUser

Gast
800k.... nicht die Welt, aber ok. Der andere ganze 4 Dörfe! der muss ja schon so ca nen Monat spielen xD.
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal vorsorglich ein Ticket geschrieben... mal schaun, wieviel um mich Grau wird^^
 
Oben