• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regionale Stämme ?

DeletedUser

Gast
Gibt es hier, ähnlich wie bei IK, auch regionale Stämme ?
 

DeletedUser

Gast
Sorry wenn ich nachfrage.

Ist mit 0 mein Dorf bzw. dass des Alligründers gesagt und von dort 20 Felder in alle Richtungen, oder ist was anderes gemeint ?
 

DeletedUser

Gast
Die Koordinaten sind gemeint. Dein Dorf muss für -T- zwischen -20 und 20 in X und y-Richtung liegen.
 

DeletedUser

Gast
Genau so siehts aus! Wir haben zwar Teilweise Mitglieder die ausserhalb dieses Berreichs liegen aber das kommt durch die Eingliederung von ehemals B!
 

DeletedUser

Gast
Ah, jetzt habe ich es verstanden. Es ging um die spezielle Allianz -T-
Dadurch das es hier keine Koordinatenfelder gibt wie bei Ik, läst sich eine regionale Alli ja auch schlecht beschreiben. Aber das System hat ja auch seinen Reiz.

Ich habe gesehen das der 1. hier vier Dörfer besitzt. Somit ist es hier wohl nicht so leicht, sich auszubreiten. Ist das Spiel zeitlich begrenzt oder auch im Endzeitmodus ? (Für Neuanfänger von die Stämme, ist es sicherlich nur zeitlich begrenzt ;) )

@saruman Ich kann es kaum erwarten ;) , am 26.08.2003 kommen "Die zwei Türme" auf Video raus ;)
 
Oben