• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regionalliga Nord/NordOst/West/Südwest/Bayern/ Niedrigere Ligen

DeletedUser

Gast
Meppen schafft's als 4. in die Quali, gewinnt diese, dazu das Finale gegen OS und im Pokal gibt's dann Dortmund :)
 

DeletedUser

Gast
Ich seh das zwar auch wie du Ahlers, aber...

die zweite wird jedoch dadurch evt interessanter für andere viel versprechende Talente, wenn sie eine Spielklasse höher spielt

Recht hat er damit schon, ne. Wenn die Jungs sehen, die können Liga 3 statt Regionalliga spielen, kommen sie vllt eher zu uns, siehe jetzt der eine vom HSV. Seinen Kumpel wollen wir ja auch gleich noch. ^^
 

DeletedUser

Gast
Gerade Magdeburg gegen OFC gesehen. Man oh man, ein doch recht spannendes Spiel aber was die Magdeburger für Chancen ausgelassen haben ist echt nicht mehr feierlich. Wenn sich das mal nicht rächt...

Außerdem SVW - Gladbach 0:0 und das obwohl wir das bessere Team waren. Aber auch da wollte das Tor einfach nicht fallen. So ein Käse...
 

DeletedUser

Gast
Gute Ergebnisse bisher. Die beiden sollen bitte aufsteigen. Beim 3. Spiel ist eh egal, da beide kacke sind für die Liga
 

DeletedUser

Gast
Klasse Spiel bisher. Madgeburg dürfte eigentlich durch sein. Freut mich sehr.
 

DeletedUser139977

Gast
Offenbach stellt sich aber auch sau blöd an :D

e: wird ja dann ne lustige 3. Liga nächstes Jahr, da is ja dann bis auf wenige Ausnahmen alles dabei was früher im Osten was zu sagen hatte. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fand die Aussagen des OFC-Präsidenten eben schon etwas merkwürdig. Es klang so durch, dass die Madgeburger Fans im Hinspiel daran schuld wären, dass die Stimmung dieses mal so hochgekocht ist, dass einige Idioten sich mal wieder nicht zusammenreißen konnten. Muss man glaube ich nicht verstehen. Ich bin nur froh, dass einige vermummte Volltrottel mal wieder die Acht bekommen haben.

Das Spiel war rassig aber gut. Allerdings dann mit dem magdeburger 2:1 auch irgendwie gelaufen und dann kam auch nicht mehr das meiste vom OFC. Tja, nun haben wir wieder einen Ostverein mehr im bezahlten Sport. Macht das Beste draus.

2:0 in der Verlängerung!!! AUFSTIEG!!! o/

3.Liga wir kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fand die Aussagen des OFC-Präsidenten eben schon etwas merkwürdig. Es klang so durch, dass die Madgeburger Fans im Hinspiel daran schuld wären, dass die Stimmung dieses mal so hochgekocht ist, dass einige Idioten sich mal wieder nicht zusammenreißen konnten. Muss man glaube ich nicht verstehen. Ich bin nur froh, dass einige vermummte Volltrottel mal wieder die Acht bekommen haben.

Das Spiel war rassig aber gut. Allerdings dann mit dem magdeburger 2:1 auch irgendwie gelaufen und dann kam auch nicht mehr das meiste vom OFC. Tja, nun haben wir wieder einen Ostverein mehr im bezahlten Sport. Macht das Beste draus.

2:0 in der Verlängerung!!! AUFSTIEG!!! o/

3.Liga wir kommen. :)

Ich weiß nicht, aber das ganze ist doch hausgemacht mit diesem bescheuerten Modus. Relegation zu 1. /2. verstehe ich ja noch. Aber dass du als Meister nach einer Saison nicht aufsteigen darfst ist einfach nur dämlich und ich kann da jeden verstehen, der dann abdreht.
Gab es überhaupt schon eine Relegationsspiel in den letzten Jahren bei denen nix passiert ist, wenn größere fanlager beteiligt waren?!
Dieser Modus ist einfach für den Aufstieg in Liga 3 nicht geeignet.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja ne ganz andere Geschichte. Ich bin eigentlich auch gegen diese Regelung mit den Spielen, auch wenn die natürlich schön anzusehen sind für alle Fans der Teams die nicht daran beteiligt sind. Dennoch sollte da eine andere Regelung gefunden werden. Wobei, dann wäre jetzt der HSV schon zweimal weg vom Fenster. Vllt will man das ja mit aller Macht verhindern. :eek:

Naja Scherz beiseite. Als Meister soll man auch das Recht haben aufzusteigen und fertig. Da MUSS eigentlich eine andere Lösung gefunden werden.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja ne ganz andere Geschichte. Ich bin eigentlich auch gegen diese Regelung mit den Spielen, auch wenn die natürlich schön anzusehen sind für alle Fans der Teams die nicht daran beteiligt sind. Dennoch sollte da eine andere Regelung gefunden werden. Wobei, dann wäre jetzt der HSV schon zweimal weg vom Fenster. Vllt will man das ja mit aller Macht verhindern. :eek:

Naja Scherz beiseite. Als Meister soll man auch das Recht haben aufzusteigen und fertig. Da MUSS eigentlich eine andere Lösung gefunden werden.

Ich sag ja. Relegation um die Aufstiege in Liga 1 UND 2 verstehe ich, bzw. kann man akzeptieren. Aber dieser Quark für die 3. muss abgeschafft werden, aber die Bauern aus Bayern werden das sicherlich verhindern mit ihren stimmgewaltigen Dorfvereinen. Wir sind also eigentlich einer Meinung.
 
Oben